Jump to content

Professionelle Damen .......yes or no go?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Vielleicht ist sie ja eine Professionelle und ihr bleiben die Kunden weg?! 🤷‍♂️

Ah das kann sein und ist jetzt sauer das noch jemand als potenzieller Kunde ausbleibt...🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ah das kann sein und ist jetzt sauer das noch jemand als potenzieller Kunde ausbleibt...🤣

So schauts aus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

So schauts aus 

Na da soviel damit ja kein Probleme haben und sowas in Anspruch nehmen soll sie diese als potenzielle Kunden anwerben.....

 

Oder es ist so ein Ding was du willst nicht jetzt will ich dich um so mehr 😂

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Na da soviel damit ja kein Probleme haben und sowas in Anspruch nehmen soll sie diese als potenzielle Kunden anwerben.....

 

Oder es ist so ein Ding was du willst nicht jetzt will ich dich um so mehr 😂

Mir egal, was das bei der ist oder was da nicht stimmt.

Ich habe meine Meinung dazu geäußert und dazu steh ich auch, wie du sicher auch.

Also lass ich sie labern. Kein Interesse, darauf zu reagieren verärgert viel mehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Natürlich geht niemand zu den ,,Professionellen" 🙈 deswegen gibt es ja auch ein paar Millionen davon..weil NIEMAND dort hingeht.

Für mich als Frau, käme so ein Service nicht in Frage..ich zahle nicht für sex und würde mich auch nicht dafür bezahlen lassen.

Warum sollte eine Frau das nicht machen?

Warum sollte eine Frau nicht alleine in einen Swingerclub gehen?

Ich denke die Zeiten sind vorbei das sich Frauen nicht das nehmen was sie wollen!

Aber es geht ja auch nicht jeder Mann ins Bordell!

Jeder sollte das selbst für sich entscheiden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Surfer123:

Warum sollte eine Frau das nicht machen?

Wo steht dass..??

Warum sollte eine Frau nicht alleine in einen Swingerclub gehen?

Wer sagt dass ..?

Ich denke die Zeiten sind vorbei das sich Frauen nicht das nehmen was sie wollen!

Keiner hat das Gegenteil behauptet..!

Aber es geht ja auch nicht jeder Mann ins Bordell!

Auch das hat niemand behauptet..!

Jeder sollte das selbst für sich entscheiden. 

Definitiv..Sklaverei wurde ja schon lange abgeschafft..☝

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb smoothtongue:

Deswegen gebe ich für Sex gerne Geld aus, aber sicher nicht für Sex, ..dafür zahle ich nicht.

Häh?

Hatte ich heute noch nicht genug Kaffee oder ergibt das überhaupt keinen Sinn?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Mir egal, was das bei der ist oder was da nicht stimmt.

Ich habe meine Meinung dazu geäußert und dazu steh ich auch, wie du sicher auch.

Also lass ich sie labern. Kein Interesse, darauf zu reagieren verärgert viel mehr.

Recht hast du 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Wir Männer haben ja ständig irgendwie geil

Wen oder was? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golkonda:

Häh?

Hatte ich heute noch nicht genug Kaffee oder ergibt das überhaupt keinen Sinn?

Da ist das Blut temporär woanders 😁

Geschrieben

Nee, noch nie Geld dafür ausgegeben.

Ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen dabei Lust zu haben.

Geschrieben

Gerade noch einmal drüber nachgedacht, woran meine Einstellung dazu liegen könnte....als ich bei einer Dame mal neugierig auf Ihrem Profil war, schaute ich mir nicht Ihre Bilder an, sondern lese mir die kommis im GB durch....und da wurde es mir bewusst....ich bin einfach zu geil für die Professionellen. Diese sind einfach nur für die jenigen da, die wirklich einfach nur ( höflich formuliert ) kacke aussehen.... 

Sooo.... für mich eine Erleichterung, meine Antwort darauf auf einem Profil gefunden zu haben. Der Abend ist gerettet und ich werde prima schlafen können....yippi eij je 🤘😀🤘

Geschrieben
Grundsätzlich zahlst Du immer... irgendwas... irgendwie.
Der Eine fährt bis zu xy km - kostet? Der nächste will unbedingt essen gehen - kostet? Selten lässt eine Frau beim 1. Date sich zu sexuellen Handlungen "überreden" - kostet Weg, Essen? Noch seltener möchte eine Frau zu irgendwelchen seiner "Wunschpraktiken" überredet werden - kostet?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wien980:

kratzt am Ego, gell? fühlst du dich nicht als Mann wenn du gin gehst? würdest vielen Frauen Ärger ersparen. Geiz ist geil. Aber sich nachher beschweren wenn die begehrte Frau nicht will...

Was ist denn mit Dir los? Seit wann ist es notwendig zu Nutten zu gehen, um sich als Mann zu fühlen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Grundsätzlich zahlst Du immer... irgendwas... irgendwie.
Der Eine fährt bis zu xy km - kostet? Der nächste will unbedingt essen gehen - kostet? Selten lässt eine Frau beim 1. Date sich zu sexuellen Handlungen "überreden" - kostet Weg, Essen? Noch seltener möchte eine Frau zu irgendwelchen seiner "Wunschpraktiken" überredet werden - kostet?

Ich esse aber länger als 5 min 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein, ich nicht. Ich nutze auch keine Bezahldienstleistungen dieser Art. Dann eher ausgiebig mein Spielzeug.
Geschrieben

Macht süchtig und somit gehen Männer öfters als angegeben. Erst einmal die Woche dann zweimal und meistens auch dreimal in der Woche. 

Weil hier sind die Chancen 50:50 oder noch geringer. 

Unattraktive/ere gehen öfters, da Sie sozusagen fast angewiesen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Professioneller Sex ist nicht so mein Fall...

Aber trotzdem es nervt es mich total, wenn hier felsenfest behauptet wird:

Alle Frauen die ihr Einkommen  aus sexueller Körperarbeit bestreiten seien "Sklaven".

Es sind viele selbstständige oder sozialversicherungpflichtige Mitarbeiterinnen vertreten, die Ihren Job gerne machen und damit sich Ihre Kunden aussuchen können.

Die würde ein Prostutionsverbot ins Mark treffen.

Auch andere Dienstleisterinnen wären betroffen.
Die nämlich, die nur sehr indirekt mit sexueller Arbeit (z.B. Tantrathe***utinnen oder Dominas) zu tun haben...

Klar gibt es Schattenseiten und diese gehören sich auch strafrechtlich verfolgt...
Der überwiegende Teil arbeitet aber freiwillig und nach ihrer Vorstellung der freien Berufswahl......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

Es sind viele selbstständige oder sozialversicherungpflichtige Mitarbeiterinnen vertreten, die Ihren Job gerne und damit sich Ihre Kunden aussuchen können.

Mag sein, mich wundert nur immer, wie oft das von Männern betont wird, dass die den Job gern machen und sich die Kunden aussuchen. Ich bin keine Sexarbeiterin, mache meinen Job überwiegend gern und kann mir die Kunden nur bedingt aussuchen. Würde ich nur die tollen Auftraggeber nehmen, würde ich verhungern. Auch wird mir nicht ständig unterstellt, ich würde meinen Job gern machen. Das wird nicht einmal erwartet, sondern nur dass ich ihn gut mache. Ich wurde auch noch nie gefragt, ob mir der Job gefällt. Geht Ärzten, Juristen und vermutlich allen anderen Beschäftigten wohl ähnlich.

Wieso ist es dann für viele Männer, die zu Prostituierten gehen, wichtig zu betonen, die würden das gern machen, wenn es bei anderen Dienstleistungen überwiegend egal ist? Ist doch angeblich nur ein Job..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mag sein, mich wundert nur immer, wie oft das von Männern betont wird, dass die den Job gern machen und sich die Kunden aussuchen. Ich bin keine Sexarbeiterin, mache meinen Job überwiegend gern und kann mir die Kunden nur bedingt aussuchen. Würde ich nur die tollen Auftraggeber nehmen, würde ich verhungern. Auch wird mir nicht ständig unterstellt, ich würde meinen Job gern machen. Das wird nicht einmal erwartet, sondern nur dass ich ihn gut mache. Ich wurde auch noch nie gefragt, ob mir der Job gefällt. Geht Ärzten, Juristen und vermutlich allen anderen Beschäftigten wohl ähnlich.

Wieso ist es dann für viele Männer, die zu Prostituierten gehen, wichtig zu betonen, die würden das gern machen, wenn es bei anderen Dienstleistungen überwiegend egal ist? Ist doch angeblich nur ein Job..

Weil es wohl keinen anderen „Job“ gibt, bei dem der Anteil derer, die ihn nicht gerne machen ggf. sogar dazu gezwungen werden, höher ist, als bei jedem anderen Job! 
Doch wenn man dann gebetsmühlenartig erwähnt, „einige Frauen machen es gerne“, beruhigt man ggf. sein (nicht vorhandenes) Gewissen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Weil es wohl keinen anderen „Job“ gibt, bei dem der Anteil derer, die ihn nicht gerne machen ggf. sogar dazu gezwungen werden, höher ist, als bei jedem anderen Job! 

Eben.. umso absurder zu behaupten, die, zu der man selbst geht, mache das ganz freiwillig, gern, aus Sympathie und hätte noch rasend Spaß dran..

Wäre es so, würde sie es unentgeltlich machen.. 

Geschrieben
Das kommt drauf an. Kann genial sein, aber auch floppen. Meist merkst Du schon beim Schreiben, wer da am anderen Ende des Chats schreibt. Idealerweise haben dann beide Spaß. Und wenn nur Du, dann ist das doch ok. Du buchst ja eine Leistung.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Eben.. umso absurder zu behaupten, die, zu der man selbst geht, mache das ganz freiwillig, gern, aus Sympathie und hätte noch rasend Spaß dran..

Wäre es so, würde sie es unentgeltlich machen.. 

Es gibt so viele „Hobbydamen“ die verbinden durchaus eigene Lust und Geld.

×
×
  • Neu erstellen...