Jump to content

Parfümerie?


wi****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

der duft muss dir gefallen und der ist preis unabhängig.

Geschrieben
Der beste Duft ist immer noch der eigene Duft der Person. Nicht umsonst heisst es "wie man sich riecht" oder "wie die Chemie stimmt" und man eigene Duftstoffe, lockstoffe ausstösst.. Was ein Parfüm oft verdeckt..

Ein Parfüm riecht so ganz unterschiedlich bei einem Menschen. Bei dem einen gut, bei dem anderen anziehend oder stinkend.. Oder mab findet die Person eher uninteressant oder man beachtet sie nicht. Weil sie einfach das falsche Parfüm tragen..

Ein Parfüm muss zu dieser Person passen und nur seine Duftstoffe unterstreichen., aber niemals übertünchen und im Vordergrund stehen
Geschrieben

Auch ich mag feine Düfte! Allerdings müssen sie dezent aufgetragen sein! Wer „in Parfum badet“ , ist bei mir raus!

Ob ein Duft zu einem passt, kann natürlich Ansichts-/Geschmachssache sein. Am wichtigsten dürfte sein, dass derjenige, der sich den Duft aufträgt, in an sich selbst mag.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen lieben den Duft meiner Hoden nach dem Fitnesstraining.
Geschrieben
bitte gar kein parfum. mir erschließt sich nicht, wieso man gerne einen künstlichen geruch an sich hat
Geschrieben
Nur, wenns der Passende ist... Auf Kopfschmerzduft verzichte ich gerne... Dann bitte lieber neutral...

Geschrieben

naja einen angenehmen duft nimmt man doch oft positiv auf. 

ich kann diese ganzen standard douglas düfte aber nicht mehr riechen. das langweilt mich zu sehr. mag es (bei mir) dann doch etwas exklusiver.

Geschrieben (bearbeitet)

der mann bräuchte bei mir kein parfum , gefällt mir besser.

teuere düfte können auch als unngenehm riechend empfunden werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein. Ich habe auch Günstige, die mir besser gefallen als die Teureren.
Geschrieben

Ich selbst habe auch sehr viele Marken Düfte.

Aber am meisten werde ich angesprochen von den Düften von Joop Homme oder JPG la male.

Sind recht süße Düfte und ich mag sie.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Contact75:

Die Verkäuferinen dort nennt man Parfumösen! ☝😐

Nein, tut man nicht.

 

Und nein, war nicht witzig. Sorry. 😖

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen lieben den Duft meiner Hoden nach dem Fitnesstraining.

… bestimmt… wie jeder Koch, der angedünstetes Kleingetier für die Hunde der Nachbarschaft zubereitet. 🤮

 

werde erwachsen 🥴

Geschrieben
Also ich habe das ganze probiert! Ich sag mal so zu süße dufte sind nichts für Männer, das riecht gut aber dann nur weil es für eine Frauen Nase ist und Männer darauf abgehen. Süße dufte mag ich aber das ist nicht empfehlenswert für Männer: )
Geschrieben

Bei gut duftenden Männern kriege ich definitiv weiche Knie. Ist wahrscheinlich die einfachste Art, mich komplett schwach zu machen. 🥰

Geschrieben

Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als morgens im Hotel am Frühstücksbuffet, und neben mir ein Mann, der in Parfum gebadet hat.

 

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 21:42, schrieb wimanzoniak:

Ist der Duft wichtig beim Kennenlernen? Ich hab eine Allergie, war aber heute in der Parfümerie um ein Geschenk zu kaufen. Die Verkäuferin war echt nett und gab mir Probefläschchen for Man! Ist das so, dass ein teures Parfüm besser ist als 08/15.

Geht es jetzt um ein Parfüm für Dich oder ein Geschenk. Übrigens wüürde ich nie blind ein Parfüm kaufen. Viele haben einfach ihr Lieblingsparfüm. 

Geruch isr natürlich wichtig beim kennenlernen, aber wenn der andere in einer Wolke Parfüm daherkommt, kann das auch abturnen. Wie gesagt, nicht jeder mag jeden Duft oder im schlimnsten Fall weckt der Geruck negative Erinnerungen an einen anderen, der das gleiche benutzte.

Und teure Parfüms sind nicht zwangsläufig besser. Zudem enthalten alle Alkohol, der die Haut austrocknet und wer mal über eine parfümierte Hautstelle geleckt hat, weiss, dass das nicht lecler ist, da die Duftstoffe größtenteils künstlich sind. 

Ich selbst benutze lieber duftende Bodylotion als Parfüm.

×
×
  • Neu erstellen...