Jump to content

Parfümerie?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht immer so, oftmals bezahlt man nur den Namen..... aber es gibt auch sehr gute Düfte mit Namen die günstig sind (Joop Home).... Bruno Banani macht gute die günstig sind. Letztendlich ist es reine Geschmackssache. Ich habe sehr viele teure Parfüms, aber auch einige günstige mit einem schönen Duft. Teuer muss nicht immer besser sein.
Geschrieben
wie wär's wenn du das parfum auf die Kleidung oder Haare sprühst?

ich persönlich stehe total drauf wenn Männer gut duften. 🥰😍
Geschrieben
Über Haupt nicht, einfach mal paar auf die Haut sprühen und kucken ob dir der Geruch gefällt. Ich hab schon einiges probiert und an meinem Körper richtig Jean Paul Gaultier am besten und Frau liebt es.
Geschrieben
Duft sieger jedes Jahr wird meist Bruno banani und jenes ist sehr günstig... Dann noch der Unterschied zwischen edp und edt.
Ich hab früher hunderte von Euros ausgegeben für parfum, heute gar nix mehr.
Ich unterstütze die scheisse nicht mehr.
PS das perverseste parfum bei Frauen ist übrigens alien von mugler....
Geschrieben
Definitiv sind teure Düfte intensiver von der Zusammensetzung. Daher benötigt man auch nur kleinere Mengen und sie halten auch länger auf Haut und Kleidung. Was allergische Reaktionen betrifft, ist mir bei teuren Düften nie passiert, bei Drogerie Düften schon. Von Ausschlag bis Migräne war alles dabei.
Geschrieben

Mit allen Sinnen genießen heißt es. Da gehört riechen natürlich dazu. Ich habe verschiedene Düfte zur Auswahl. Jean Paul Gaultier "le male" is einer meiner Favoriten. 

Geschrieben

das ist definitiv besser! Noch viel wichtiger aber finde ich, dass man sich dann mit den Düften beschäftigt, statt irgendwas zu nehmen. Was ist man für ein Typ, wie kleidet man sich, zu welcher Gelegenheit. Passendes Parfüm bei der richtigen Frau finde ich hochgradig erotisch und anziehend. 

Geschrieben
Wer parfüm braucht, finde ich, der kann sich nicht waschen. Der natürliche, menschliche Geruch ist doch viel besser und schöner .
Geschrieben
Besser liegt erst mal in der Nase des Betrachters... Hochwertiger wahrscheinlich aber wie so oft im leben gilt hier "weniger ist mehr..." weil wenn es zuviel riecht ist es auf jeden Fall nix....
Geschrieben
Er sollte schon gut riechen.....das mir sehr wichtig ....was nicht heißt nach teurem Parfüm ...sondern nach frisch geduscht .....😁
Geschrieben
Ich finde schon das es sehr wichtig ist, ja ich weiß es geht um Parfüm aber ich finde den "eigenen" Geruch viel wichtiger wie ihre Haare riechen ihre Haut usw. Ihr versteht mich hoffe ich 😅
Geschrieben
Ja die sogenannten teuren Parfüms ist besser als 08/15 .
In der Herstellung sind diese Düfte eigentlich nicht so teuer, aber im Verkauf.
Es ist ein Millionen Geschäft .
Schau mal was von Jean Paul Gaultier das No 2 kostet mittlerweile.
Geschrieben
Es hat doch nichts Waschen zu tun, es geht um den Duft beim ersten hallo.
Geschrieben

Wer billig kauft, kauft zweimal, zur Not auch was gegen Hautausschlag.

Ich mag "gute" Düfte, kann ich aber nur den Menschen direkt sagen, wenn ich sie rieche. Jeder Duft riecht auch etwas anders an unterschiedlichen Menschen. 

Wenn ich allerdings in der Nahdistanz nicht mehr die Person selbst riechen kann, sondern nur den Duft, dann ist es mir persönlich einfach zu viel des Guten.

Geschrieben
Ja teure Parfüms haben einen besseren Duft der auch länger anhält.

Ich finde es furchtbar wenn Männer Parfüm „tragen“ - auch bei Frauen finde ich es meist viel zu viel. Ganz schlimm wenn man die Wolke schon oder noch riecht wenn der Mensch gar nicht zu sehen ist. Für mich hat das immer was von sich hinter was verstecken oder etwas übertünchen.
Geschrieben
Ich brauche keine Parfumdüfte. Der natürliche Geruch sollte nicht aufdringlich sein. Mit der entscheidenden Körperhygiene reicht ein einfaches Deo. Ich mag Natürlichkeit.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:
Ja die sogenannten teuren Parfüms ist besser als 08/15 .
In der Herstellung sind diese Düfte eigentlich nicht so teuer, aber im Verkauf.
Es ist ein Millionen Geschäft .
Schau mal was von Jean Paul Gaultier das No 2 kostet mittlerweile.

Ja weil es leider nicht mehr hergestellt wird. Was ich überhaupt nicht verstehe. Eines meiner absoluten Favoriten

Geschrieben
Parfüm für mich!...es ist so wie mit Freunden und Männern, ich habe doch tatsächlich nur 2 Favoriten und die schon seit Jahren....beim mann reicht es mir ,einen gepflegten Körper und täglich frische Wäsche.....wenn in der Stadt mir eine Person begegnet die gut richt ,dreh ich mich auch gerne mal um oder suche blickkontakt...
Geschrieben
Es gibt schon extrem geile Parfums. Für Frauen sowie für Männer.
Mein erfolgsrezept damals war immer bloß nicht den scheiss drauf zu haben den jeder zweite drauf hat.... Unangefochten trägt ja immer noch jeder zweite Jean Paul Gaultier oder one million...
Ich hatte damals Armani aqua di quio, Armani diamonds und Chanel egoiste drauf... Alle scheisse teuer aber hat mir sehr oft zum Geschlechtsverkehr verholfen...
Gott sei dank ist mir sex und oberflachlichlichkeit mittlerweile scheiss egal...
Heute stinke ich wie ein nasser iltis und so halte ich mir auch die Unglück bringenden Frauen vom hals
×
×
  • Neu erstellen...