Dies ist ein beliebter Beitrag. wi**** Geschrieben November 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2021 Ist der Duft wichtig beim Kennenlernen? Ich hab eine Allergie, war aber heute in der Parfümerie um ein Geschenk zu kaufen. Die Verkäuferin war echt nett und gab mir Probefläschchen for Man! Ist das so, dass ein teures Parfüm besser ist als 08/15.
Be**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Ist nicht immer so, oftmals bezahlt man nur den Namen..... aber es gibt auch sehr gute Düfte mit Namen die günstig sind (Joop Home).... Bruno Banani macht gute die günstig sind. Letztendlich ist es reine Geschmackssache. Ich habe sehr viele teure Parfüms, aber auch einige günstige mit einem schönen Duft. Teuer muss nicht immer besser sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 wie wär's wenn du das parfum auf die Kleidung oder Haare sprühst? ich persönlich stehe total drauf wenn Männer gut duften. 🥰😍
Os**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Über Haupt nicht, einfach mal paar auf die Haut sprühen und kucken ob dir der Geruch gefällt. Ich hab schon einiges probiert und an meinem Körper richtig Jean Paul Gaultier am besten und Frau liebt es.
2f**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Duft sieger jedes Jahr wird meist Bruno banani und jenes ist sehr günstig... Dann noch der Unterschied zwischen edp und edt. Ich hab früher hunderte von Euros ausgegeben für parfum, heute gar nix mehr. Ich unterstütze die scheisse nicht mehr. PS das perverseste parfum bei Frauen ist übrigens alien von mugler....
Dr**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Definitiv sind teure Düfte intensiver von der Zusammensetzung. Daher benötigt man auch nur kleinere Mengen und sie halten auch länger auf Haut und Kleidung. Was allergische Reaktionen betrifft, ist mir bei teuren Düften nie passiert, bei Drogerie Düften schon. Von Ausschlag bis Migräne war alles dabei.
Po**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Mit allen Sinnen genießen heißt es. Da gehört riechen natürlich dazu. Ich habe verschiedene Düfte zur Auswahl. Jean Paul Gaultier "le male" is einer meiner Favoriten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 das ist definitiv besser! Noch viel wichtiger aber finde ich, dass man sich dann mit den Düften beschäftigt, statt irgendwas zu nehmen. Was ist man für ein Typ, wie kleidet man sich, zu welcher Gelegenheit. Passendes Parfüm bei der richtigen Frau finde ich hochgradig erotisch und anziehend.
Wanner_Andy Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Wer parfüm braucht, finde ich, der kann sich nicht waschen. Der natürliche, menschliche Geruch ist doch viel besser und schöner .
Sc**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Gibt nichts Besseres als ein guter Duft
Tr**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Besser liegt erst mal in der Nase des Betrachters... Hochwertiger wahrscheinlich aber wie so oft im leben gilt hier "weniger ist mehr..." weil wenn es zuviel riecht ist es auf jeden Fall nix....
wi**** Geschrieben November 13, 2021 Autor Geschrieben November 13, 2021 Mit Parfüm ist es das selbe! Oder nicht??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Er sollte schon gut riechen.....das mir sehr wichtig ....was nicht heißt nach teurem Parfüm ...sondern nach frisch geduscht .....😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Ich finde schon das es sehr wichtig ist, ja ich weiß es geht um Parfüm aber ich finde den "eigenen" Geruch viel wichtiger wie ihre Haare riechen ihre Haut usw. Ihr versteht mich hoffe ich 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Ja die sogenannten teuren Parfüms ist besser als 08/15 . In der Herstellung sind diese Düfte eigentlich nicht so teuer, aber im Verkauf. Es ist ein Millionen Geschäft . Schau mal was von Jean Paul Gaultier das No 2 kostet mittlerweile.
wi**** Geschrieben November 13, 2021 Autor Geschrieben November 13, 2021 Es hat doch nichts Waschen zu tun, es geht um den Duft beim ersten hallo.
Ta**** Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Wer billig kauft, kauft zweimal, zur Not auch was gegen Hautausschlag. Ich mag "gute" Düfte, kann ich aber nur den Menschen direkt sagen, wenn ich sie rieche. Jeder Duft riecht auch etwas anders an unterschiedlichen Menschen. Wenn ich allerdings in der Nahdistanz nicht mehr die Person selbst riechen kann, sondern nur den Duft, dann ist es mir persönlich einfach zu viel des Guten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Ja teure Parfüms haben einen besseren Duft der auch länger anhält. Ich finde es furchtbar wenn Männer Parfüm „tragen“ - auch bei Frauen finde ich es meist viel zu viel. Ganz schlimm wenn man die Wolke schon oder noch riecht wenn der Mensch gar nicht zu sehen ist. Für mich hat das immer was von sich hinter was verstecken oder etwas übertünchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben November 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2021 Düfte... Der Duft sollte zur Person passen... meiner Ansicht nach... Ein Duft sollte dezent sein und nicht erschlagen... Ganz unangenehm wirkt es, wenn jemand in einem Duftwasser geradezu gebadet zu haben scheint... Viel entscheidender als der künstliche Duft allerdings ist der natürliche Duft... für mein Empfinden... der natürliche Duft zeigt mir, ob ich jemanden, im wahrsten Sinne des Wortes, auch wirklich gut riechen kann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Ich brauche keine Parfumdüfte. Der natürliche Geruch sollte nicht aufdringlich sein. Mit der entscheidenden Körperhygiene reicht ein einfaches Deo. Ich mag Natürlichkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Vor 25 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard: Ja die sogenannten teuren Parfüms ist besser als 08/15 . In der Herstellung sind diese Düfte eigentlich nicht so teuer, aber im Verkauf. Es ist ein Millionen Geschäft . Schau mal was von Jean Paul Gaultier das No 2 kostet mittlerweile. Ja weil es leider nicht mehr hergestellt wird. Was ich überhaupt nicht verstehe. Eines meiner absoluten Favoriten
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Parfüm für mich!...es ist so wie mit Freunden und Männern, ich habe doch tatsächlich nur 2 Favoriten und die schon seit Jahren....beim mann reicht es mir ,einen gepflegten Körper und täglich frische Wäsche.....wenn in der Stadt mir eine Person begegnet die gut richt ,dreh ich mich auch gerne mal um oder suche blickkontakt...
2f**** Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Es gibt schon extrem geile Parfums. Für Frauen sowie für Männer. Mein erfolgsrezept damals war immer bloß nicht den scheiss drauf zu haben den jeder zweite drauf hat.... Unangefochten trägt ja immer noch jeder zweite Jean Paul Gaultier oder one million... Ich hatte damals Armani aqua di quio, Armani diamonds und Chanel egoiste drauf... Alle scheisse teuer aber hat mir sehr oft zum Geschlechtsverkehr verholfen... Gott sei dank ist mir sex und oberflachlichlichkeit mittlerweile scheiss egal... Heute stinke ich wie ein nasser iltis und so halte ich mir auch die Unglück bringenden Frauen vom hals
Empfohlener Beitrag