Jump to content

Duft

bo****

Empfohlener Beitrag

Er muss mich ansprechen und zur Jahreszeit passen, momentan eher Frische und leichte Düfte. Boss Orange, Jil Sander Sun etc.

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Mir ist ein Mann am Liebsten völlig ohne Parfum, ich habe allergisches Asthma und reagiere auf viele Düfte mit Atemnot und Ekel. Dann kann die Person noch so sympathisch sein, wenn sie nicht bereit ist; zukünftig auf die Beduftung zu verzichten, dann kann da von meiner Seite aus kein weiterer oder näherer Kontakt entstehen

Ordentlich gewaschen und sauber angezogen sollte völlig ausreichend sein. Das ist mir auch bei Frauen immer mit großem Abstand am liebsten.

Bei Männerduft und Anziehung fällt mir etwas anderes ein als Parfüm. Mir ist schon einige male aufgefallen das "danach", wenn man noch beisammen liegt und ihr Kopf auf meiner Schulter liegt, tiefe Atemzüge aus Richtung meiner Achsel genommen wurden.......💁‍♂️

Anonymes-Mitglied-2

Ich persönlich mochte an mir....an den Frauen übrigens auch....eher die süßlichen Düfte.
Leider lässt meine Allergie das nur noch in geringem Maße, bei mir selbst, zu...so daß ich meist auf Parfüm verzichte.
Und mein Gegenüber sollte möglichst nicht im Parfüm "baden", dann klappt das auch mit meiner Allergie 😉

Gerade eben, schrieb x-Lilith-x:

Es sollte zum Mann passen. Nicht zu viel und nicht zu aufdringlich.
Bei Speick wäre ich raus...

Für Speick Duschgel habe ich in der Sauna schon positive Kommentare bekommen.

das der Duft zur Person passt ( nach meiner Nase), nix ist für mich schlimmer, als Männer mit "süßem" Parfum 

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

das der Duft zur Person passt ( nach meiner Nase), nix ist für mich schlimmer, als Männer mit "süßem" Parfum 

Wespen stehen darauf 🤷🏾‍♂️

Tägliches Duschen ist der beste Duft den es gibt. Meine Nase mag diese ganzen künstlichen Düfte nicht. Noch dazu, wenn Leute anscheinend darin baden. Muss heute alles künstlich verändert werden? Warum ist nichts mehr echt, nichts mehr wirklich real?
Wenn ich nur diese Fake-Gerüche wahrnehme und nicht die eigentliche Person, dann hat das auf mich null Anziehung.

Vor 9 Minuten , schrieb ImWesten442:

Wenn Duft, dann Fahrenheit.

Ohhh nee, dass ist ein Duft den ich überhaupt nicht mehr riechen kann, davon gibt es Einige über die Jahre.

vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wespen stehen darauf 🤷🏾‍♂️

Es gibt für alles Liebhaber 

Mir ist am wichtigsten: Frisch geduscht. Das ist schon 90% der Miete.Ob dann frisch, süß oder holzig ist mir fast egal.... hauptsache nicht so viel dass man ihn schon 3 Straßen vorher riecht.Und wenn der Typ dann auch noch holzig SCHMECKT, wird's schwierig.🤣🤣

Vor 11 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Tägliches Duschen ist der beste Duft den es gibt. Meine Nase mag diese ganzen künstlichen Düfte nicht. Noch dazu, wenn Leute anscheinend darin baden. Muss heute alles künstlich verändert werden? Warum ist nichts mehr echt, nichts mehr wirklich real?
Wenn ich nur diese Fake-Gerüche wahrnehme und nicht die eigentliche Person, dann hat das auf mich null Anziehung.

Naja man kann doch den eigenen Duft untermalen, nicht umsonst hat dieser Industriezweig solche Umsätze. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit meinen Düften, es fühlte sich niemand belästigt.

Vor 3 Minuten , schrieb Sir_Rob:

Das haben auch gute Düfte! Gibts aber nicht bei dm für 20€!

Das ist ein Irrtum, es gibt bei Douglas auf dem % Tisch auch sehr gute Düfte ohne großen Namen und die bekommt auch sonst überall, es ist nicht immer alles eine Frage des Preises.

Wenn Parfüm dann nur einen Hauch und dezent. Manche kippen sich gefühlt die halbe Flasche drauf, das ist dann ein Abturner....

• Neu erstellen...