Jump to content

Satisfyer, wer hat Empfehlungen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll der Satisfyer einem Mann bringen?? Dieses Sexspielzeug ist speziell zur Stimulation der Klitoris konzipiert worden. Oder gibt es etwas neues auf dem Markt, was ich nicht kenne???
Geschrieben
@alles_gerne "Dieses Sexspielzeug ist speziell zur Stimulation der Klitoris konzipiert worden. Oder gibt es etwas neues auf dem Markt, was ich nicht kenne???"
.
Es gibt längst auch satesfier für den Mann.
Mindestens seit Anfang des Jahres.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb alles_gerne:
Was soll der Satisfyer einem Mann bringen?? Dieses Sexspielzeug ist speziell zur Stimulation der Klitoris konzipiert worden. Oder gibt es etwas neues auf dem Markt, was ich nicht kenne???

Es gibt ihn auch für den Mann:-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Licklips:

Es gibt ihn auch für den Mann:-)

Ohh...., dann geh ich doch direkt mal auf die Suche :D Danke für den Tipp.

vor 14 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@alles_gerne "Dieses Sexspielzeug ist speziell zur Stimulation der Klitoris konzipiert worden. Oder gibt es etwas neues auf dem Markt, was ich nicht kenne???"
.
Es gibt längst auch satesfier für den Mann.
Mindestens seit Anfang des Jahres.

Jepp..., Du hast vollkommen recht, und tatsächlich habe ich zwei solcher "Spielzeuge". Allerdings hatte ich beim Kauf nicht auf dem Namen geachtet.

Mir persönlich bringen diese Geräte eher weniger, da bei beiden die vorhandenen Öffnungen vom Durchmesser her zu klein sind. Nicht, weil mein Penis der Größte oder dickste ist, sondern einfach, weil ich meinen Penis nie vollständig in das Gerät einführen kann. Da kann ich noch so viel Gleitcreme verwenden, wie ich will. Es passt halt nicht. :(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Licklips:

Hi ☆
Wer der Männer hat schon mal einen Satisfyer ausprobiert?
Könnt ihr mir aus eurer eigenen Erfahrung heraus eine Empfehlung geben?

Lg

Eigentlich für die Klitorisstimulation gedacht, benutze ich ihn manchmal bei vollständig zurück gezogener Vorhaut am Frenulum mit sehr befriedigendem Erfolg. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Licklips:

Hi ☆
Wer der Männer hat schon mal einen Satisfyer ausprobiert?
Könnt ihr mir aus eurer eigenen Erfahrung heraus eine Empfehlung geben?

Lg

Guten Morgen,

hast Du ein Fable dies auszuprobieren?

Aber warum braucht man als Frau Sextoys, wenn es Männer gibt🤔🤔🤔

Geschrieben
Mir wurde auch ein Satisfyer men geschenkt und nach dem Auspacken natürlich gleich ausprobiert.... und ich muss sagen das Ding ist echt geil.. es ist ein intensiver Orgasmus ähnlich wie beim Blasen ... abrer eben nur ähnlich... ein paar Licklips sind natürlich besser... wenn du möchtest kann ich ihn dir gerne zum probieren ausleihen ist ja nicht weit von hier...🙋‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

@alles_gerne "Dieses Sexspielzeug ist speziell zur Stimulation der Klitoris konzipiert worden. Oder gibt es etwas neues auf dem Markt, was ich nicht kenne???"
.
Es gibt längst auch satesfier für den Mann.
Mindestens seit Anfang des Jahres.

Das neuste auf dem Markt sind diese Männer, die noch echte Männer sind und die Ihr Handwerk verstehen...

Da sehnt sich keine Frau nach einem sogenannten Toy🤔

Gibt es da nicht den Toyboy🤔

Geschrieben
Hallo, also wenn das Ding für Männer nur halb so gut ist wie für Frauen, Dann muss ist der Wahnsinn sein. Ich weiß noch wie ich damals mit meiner Partnerin das erste Mal mit ihr damit gespielt habe….Sie ging ab wir eine Rakete und der Wort „nochmal“ habe ich den Abend oft gehört ;)
Geschrieben
Find ihn eher geht so. Der Wand macht definitiv mehr Spaß
Geschrieben
Ich mag all diese stark Klitoris desensibilisierenden Toys nich.
Mein Partner baut sie ab und an ins Spiel ein, dabei finde ich es sehr erregend.
Ansonsten mag ich Zunge und Finger wesentlich lieber.
Geschrieben
Ich finde auch, dass man den magic Wand und den Satisfyer null miteinander vergleichen kann!!!!
Beide arbeiten mit komplett unterschiedlichen Verfahren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Das neuste auf dem Markt sind diese Männer, die noch echte Männer sind und die Ihr Handwerk verstehen...

Da sehnt sich keine Frau nach einem sogenannten Toy🤔

Gibt es da nicht den Toyboy🤔

Ach, du meinst diese häufig nervenden Wesen, die häufig nicht da sind, wenn Frau sie braucht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kobra68:

Aber warum braucht man als Frau Sextoys, wenn es Männer gibt🤔🤔🤔

Weil Männer, im Gegensatz zu den Toys, schneller "kaputt" sind. Der Satisfyer liegt immer einsatzbereit da, wobei der Mann doch tatsächlich Erholungsphasen braucht... 

Aber soweit ich das verstanden habe, würde nach dem Satisfyer für den Mann gefragt... Also nen Masturbator (wird das nu so geschrieben 🤔😅)... Und da habe ich gehört, daß wenn Mann etwas mehr als mit 4 cm im Durchmesser bestückt ist, da es nicht mehr so ganz passt... Aber vom Gefühl her soll der klasse sein.... Satisfyer halt

Geschrieben
Moin, ich hab den satisfyer men, der ist ziemlich abgefahren, gefällt mir richtig gut!!
Lg
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil Männer, im Gegensatz zu den Toys, schneller "kaputt" sind. Der Satisfyer liegt immer einsatzbereit da, wobei der Mann doch tatsächlich Erholungsphasen braucht... 

Aber soweit ich das verstanden habe, würde nach dem Satisfyer für den Mann gefragt... Also nen Masturbator (wird das nu so geschrieben 🤔😅)... Und da habe ich gehört, daß wenn Mann etwas mehr als mit 4 cm im Durchmesser bestückt ist, da es nicht mehr so ganz passt... Aber vom Gefühl her soll der klasse sein.... Satisfyer halt

Klar kann ich verstehen....🤠... wenn ich Deinen Bericht so lese, dann läufst Du ein Marathon....🙄...

Ich finde das es ein Zusammenspiel von Mann und  Frau sein sollte🥰...da kann man doch ruhig mal eine Pause machen....und wenn man gut bestückt ist, könnte man doch auch seine Finger benutzen...wäre doch dann auch ein Satisfyer 🤔🤔

vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Ach, du meinst diese häufig nervenden Wesen, die häufig nicht da sind, wenn Frau sie braucht. 

Also wenn diese Wesen Ihren Spaß mit Dir hatten, 😍🤩....dann würden die blöde sein, wenn sie nicht bereit wären, wenn Du sie rufst.  ..

Ich meinte aber auch diese Spezie von Männer, die noch Männer sind und keine Weicheier...die gerne den Frauen, in den Hintern kriechen  ...die gibt es hier oft auf dem Portal🤣🤣🤣

Geschrieben
Meine Frauen benutzen diese Regelmäßig dazu.. ist glaub fuer jeden etwas .. fuer maenner ist der aber absolut nichts
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kibewe:

Meine Frauen benutzen diese Regelmäßig dazu.. ist glaub fuer jeden etwas .. fuer maenner ist der aber absolut nichts

Hast Du ein ganzes Harem von Frauen😱

Respekt ..Du machst vieles richtig....und klar brauchen die Frauen dann Satisfyer 😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Klar kann ich verstehen....🤠... wenn ich Deinen Bericht so lese, dann läufst Du ein Marathon....🙄...

Ich finde das es ein Zusammenspiel von Mann und  Frau sein sollte🥰...da kann man doch ruhig mal eine Pause machen....und wenn man gut bestückt ist, könnte man doch auch seine Finger benutzen...wäre doch dann auch ein Satisfyer 🤔🤔

Also wenn diese Wesen Ihren Spaß mit Dir hatten, 😍🤩....dann würden die blöde sein, wenn sie nicht bereit wären, wenn Du sie rufst.  ..

Ich meinte aber auch diese Spezie von Männer, die noch Männer sind und keine Weicheier...die gerne den Frauen, in den Hintern kriechen  ...die gibt es hier oft auf dem Portal🤣🤣🤣

So große Unterschiede gibt es da meist nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

So große Unterschiede gibt es da meist nicht. 

Zwischen Mann und Frau🤔🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

Ich finde das es ein Zusammenspiel von Mann und  Frau sein sollte🥰...da kann man doch ruhig mal eine Pause machen....und wenn man gut bestückt ist, könnte man doch auch seine Finger benutzen...wäre doch dann auch ein Satisfyer 🤔🤔

Ich laufe keinen Marathon.... Aber wenn ich zum 5. oder 6. mal am Tag ankomme, dann verdrehen 99,9% der Männer schon die Augen.... Dazu kommt, daß auch nicht immer der Mann greifbar ist, wenn Frau Lust hat... Das kommt auch vor. Und bei aller Liebe, aber die Finger können auf keinen Fall das Gefühl des Satisfyers nachahmen.... Natürlich ersetzt das kleine Ding auf keinen Fall den Mann, aber es ist eine großartige Ergänzung... So sollte es zumindest angesehen werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ich laufe keinen Marathon.... Aber wenn ich zum 5. oder 6. mal am Tag ankomme, dann verdrehen 99,9% der Männer schon die Augen.... Dazu kommt, daß auch nicht immer der Mann greifbar ist, wenn Frau Lust hat... Das kommt auch vor. Und bei aller Liebe, aber die Finger können auf keinen Fall das Gefühl des Satisfyers nachahmen.... Natürlich ersetzt das kleine Ding auf keinen Fall den Mann, aber es ist eine großartige Ergänzung... So sollte es zumindest angesehen werden 

Aha....5 bis 6 mal am Tag....boah 🙄...dann braucht man Hilfsmittel...

Es gibt doch auch andere Dinge zu erledigen, als nur an Sex zu denken...

Nicht die Masse macht es, sondern die Qualität....aber für zwischendurch.. kann man das noch gelten lassen😘

×
×
  • Neu erstellen...