Jump to content

Satisfyer Rotator plug 2+


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja werf das Teil wieder weg und Kauf dir was von lovense
Bessere Qualität, bessere Verbindung, sehr guter Akku und lässt sich von überall auf der Welt Steuern (wenn man will).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte was vergessen
Geschrieben
Kauf dir was gescheites. Hab auch keine guten Erfahrungen damit gemacht
Geschrieben
Einen Kaffee trinken und die letzten Weihnachtsplätzchen dazu genießen.
Geschrieben
Noch ein bisschen komplizierter machen mit der Elektronik als es jetzt schon ist, dann funktioniert es noch besser 😅 ein normaler mit an und aus Knopf hätte nicht gestreikt.
Geschrieben

Eis.de hat sich bei mir gemeldet und ich soll das Teil zurück schicken. 

Geschrieben
Vielleicht ist das Teil im Arsch 😂
Geschrieben
Manchmal blockt Metall die Reichweite von Bluetooth. Einfach mal testweise vorher alle Metalldildos, Penisringe, Piercings, Ketten und Käfige von und aus dir entfernen.
Geschrieben
Am 1.1.2023 at 13:58, schrieb GeilerChris8703:

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? 

Ja.

Im richtigen Forum fragen.

Besser: Den Hersteller damit nerven.

×
×
  • Neu erstellen...