Jump to content

Satisfyer, wer hat Empfehlungen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Aha....5 bis 6 mal am Tag....boah 🙄...dann braucht man Hilfsmittel...

Es gibt doch auch andere Dinge zu erledigen, als nur an Sex zu denken...

Nicht die Masse macht es, sondern die Qualität....aber für zwischendurch.. kann man das noch gelten lassen😘

Na siehste... Das Ding wird ja immer nur zwischendurch zum fixen Druckabbau verwendet.... Zum genießen ist das Teil nichts... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diesen Satisfyer ausgiebig ausprobiert. Der ist in der Enge auch noch variabel, also für den nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz plus-minus (keine Ahnung, wieviel) passend zu machen.

Das Spielzeug (NICHT "Toy") fühlt sich tatsächlich hammergeil, weil fast wie echt an. Allerdings ist es unhandlich, vergleichsweise schwer und nur sehr zeitaufwendig zu reinigen. Für den gemeinsamen Spaß zu Zweit mag er eine nette Gelegenheitsvariante sein, aber für dauerhaften S(ex)F(or)O(ne) ist er einfach zu "unspontan" und umständlich. Letztendlich hatte "dat Dingen" meine vier Wände mit der Müllabfuhr wieder verlassen.

Bei Bedarf an "Spaßmacher" kommt seitdem der vorher benutzte wieder zum Einsatz.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Na siehste... Das Ding wird ja immer nur zwischendurch zum fixen Druckabbau verwendet.... Zum genießen ist das Teil nichts... 

Also ich genieße ihn schon. Ich habe auch nicht mehr sofort einen Orgasmus. Jeder Mensch ist nun mal anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Na siehste... Das Ding wird ja immer nur zwischendurch zum fixen Druckabbau verwendet.... Zum genießen ist das Teil nichts... 

Ich glaube wir sprechen die gleiche Sprache 🤣....zum genießen geht nichts über einen guten Liebhaber......der treibt die Frauen in den Wahnsinn....life is life 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Also ich genieße ihn schon. Ich habe auch nicht mehr sofort einen Orgasmus. Jeder Mensch ist nun mal anders. 

Ok, warum auch nicht... Mir reichen 30 Sekunden, da ist nicht viel zu genießen... Das Gefühl hinterher genieße ich dann ausgiebig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ich glaube wir sprechen die gleiche Sprache 🤣....zum genießen geht nichts über einen guten Liebhaber......der treibt die Frauen in den Wahnsinn....life is life 😘

Aus dem Alter in den Wahnsinn getrieben zu werden bin ich raus und auf irgendeinen Typen habe ich keine Lust. 

Geschrieben

Ich finde den Satisfyer for man nicht so toll. Zum einen ist er für mich viel zu eng - zum anderen ist das Ding so aufwendig bei Reinigung und Zusammenbau, dass mir die Lust vergeht. 

Eine gut geschmierte Hand ist viel unkomplizierter 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Aus dem Alter in den Wahnsinn getrieben zu werden bin ich raus und auf irgendeinen Typen habe ich keine Lust. 

In den Wahnsinn heißt...in Ekstase zu kommen🥰😍....also sich sau wohl zu fühlen, wenn man Sex hat..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

In den Wahnsinn heißt...in Ekstase zu kommen🥰😍....also sich sau wohl zu fühlen, wenn man Sex hat..

Mir sind andere Dinge wichtiger. 

Geschrieben
Habe mir ihn vor ca n halben Jahr gekauft. Liegt nur in der Schublade. Ist mir zu luschi 🤷
Geschrieben
Des viele Männer,sichtbar allein an der Anzahl der Fragebeiträge und der Antworten hier zu dem Thema Satisfyer.
Geschrieben
Mein Gatte läd seinen relativ oft auf. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 🤷
Geschrieben
Ich dachte das Teil ist für Frauen. Da liege ich wohl komplett daneben.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dopamin:

Ich dachte das Teil ist für Frauen. Da liege ich wohl komplett daneben.

Es gibt welche für Frauen und welche für Männer 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt welche für Frauen und welche für Männer 

ok danke für dir Info, man lernt nie aus

vor 2 Minuten, schrieb Dopamin:

ok danke für dir Info, man lernt nie aus

also die Teile für die Frauen, sollen ja richtig gut sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
November 13, schrieb Gelöschtes Profil:

also die Teile für die Frauen, sollen ja richtig gut sein

Die sind der Hammer 😉

×
×
  • Neu erstellen...