Jump to content

Die dritte Brust bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sina-SM:

Ganz einfach, "du hast eine schöne Figur" das und nicht mehr sollte reichen.

ganz ehrlich- das fänd ich zu verallgemeinernd, um es ernstnehmen zu können...hmm

Geschrieben
Dritte Brust geht definitiv nach hinten los. 😂 Wenn du mit ihr intim bist, dann kannst du es ihr zeigen und auch sagen. Es gibt Wege, wenn man ein vertrautes Miteinander hat. 😊 Du solltest es nur nicht unbedingt beim ersten Flirten zur Sprache bringen, das könnte als schlechter Witz aufgefasst werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ganz ehrlich- das fänd ich zu verallgemeinernd, um es ernstnehmen zu können...hmm

Da kann sich ja dann ein Gespräch entwickeln z.B. Was meinst deu genau oder was gefällt dir besonders usw. es muss ja nicht gleich alles auf den Punkt sein zumal wenn man etwas unsicher ist. Aber ich würde nicht gleich anfagen irgendwelchen Unsinn ala driter Brust usw. zu erzählen.

  • Moderator
Geschrieben

Der TE bittet um nette Umschreibungen, also helft ihm bitte oder zieht weiter.

 Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden enfernt.

 

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Am besten wird das nicht als erstes Kompliment genommen. Sowas kann man erzählen, wenn man jemanden etwas besser kennt, dann kommt es auch nicht falsch an.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb neunkirchen671:

Die Frage ist nur ob das dann so gut ankommt 🙄

Offenbar hab ich einen Fehler gemacht beim Absenden meiner Antwort, denn sie ist irgendwie nicht da. 🤔

Ich hatte geschrieben, dass du es ja nicht sagen musst, wenn du solche Bedenken hast. 

Davon abgesehen kann man  sehr viele andere Dinge sagen um einer Frau zu sagen, dass man sie schön/erotisch findet. Wenn man sich da auf ein einzelnes Körperteil beschränkt, wirkt das auch mal schnell "reduziert"...

Geschrieben (bearbeitet)

...gibt es leider auch als Krankheit.....Polymastie....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal, welche schmeichelnden Worte du findest, ich denke, nur sehr wenige Frauen sind bei einem Kennenlernen begeistert, wenn deine Rolligkeit, süßer Ausdruck übrigens, durch ihren Bauch ausgelöst wird
Geschrieben
Warum sollte es nicht ok sein? Ich werde von anderen Sachen rollig jeder hat so seins
Geschrieben
Schreib doch ruhig "schöner Bauch - das meine ich ernst & nicht sarkastisch" - dann sollten die Fronten doch klar sein.
Geschrieben
Wenn mir jemand sagt/schreibt "schöner Bauch", dann weiß ich, dass er ganz offensichtlich lügt, blind oder von einem anderen Stern ist.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleopatra91:

Davon wäre ich dann wiederum irritiert, weil ich mich fragen würde, warum er unbedingt betonen muss, das nicht sarkastisch zu meinen. Ich merke gerade, das ist echt kein einfaches Thema - wie man‘s macht, macht man‘s verkehrt 😅

Die Bezeichnung „dritte Brust“ finde ich  aber echt creepy.

Hmmm, kann sein, daß meine Formulierung seltsam ankäme.  Ein weiterer Satz, daß "andere das so empfunden haben", würde dann wohl für noch mehr Verwirrung sorgen, oder?!

Du hast Recht: so wirklich richtig machen kann der Liebhaber der dritten Brüste es dann wohl nicht machen... ;)

Geschrieben
Ein ETWAS mehr als flacher Bauch, ist nicht bauchtanzfähig. Ein süßes Bäuchlein könntest du sagen.
Geschrieben
Ich bin ganz schön verknallt in Dich und dein süßes, kleines Kugelbäuchlein...☺️☺️
Geschrieben
Wieso muss man den Bauch überhaupt als Kompliment anbringen. Ich kenne kaum eine Frau, die ihren Bauch mit am tollsten findet und es somit hören möchte. Genieß das doch einfach. Und wenn du sie dann näher kennst, du neben ihr liegst und ihr dann über den Bauch streichelst, kannst du doch ganz nebenbei ganz liebevoll sagen: "Ich find deinen Bauch total schön."
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Virginnympho:

 Wie kann man das sagen? 

Ich schwöre Dir, wenn Du dem Bauch einer Frau ein Kompliment machen möchtest, ist es völlig...aber sowas von völlig egal, was Du zu ihr sagst und wie Du ihn nennst, Du wirst IMMER einen entsetzten Blick ernten. Der Bauch einer Frau ist tabu...tabuer als als alles andere an ihr! Sprich es nie an, genieß es einfach geheim und heimlich und sei als Mann so schlau...und halt die Fresse! Es ist besser, glaube mir.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du ihr am Sonntag morgen im Bett beim Frühstück sagst...."Uppps, ich hab mit dem Brötchen Deine Brust, Stirn, Po, Schenkel vollgekrümelt".....aber übersieh die Backwarensplitter auf ihrem Bauch....und erwähne sie nicht...nimm den Akkusauger und dann ist gut.

Geschrieben
... über manche Dinge spricht man halt erst wenn mann sich etwas kennt... das muß ja nicht das einzige und schon gar nicht erste Kompliment sein.

Aber ansonsten geht es mir wie dir... so ein Bauch kann schon wunderbar und sehr erotisch sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich schwöre Dir, wenn Du dem Bauch einer Frau ein Kompliment machen möchtest, ist es völlig...aber sowas von völlig egal, was Du zu ihr sagst und wie Du ihn nennst, Du wirst IMMER einen entsetzten Blick ernten. Der Bauch einer Frau ist tabu...tabuer als als alles andere an ihr! Sprich es nie an, genieß es einfach geheim und heimlich und sei als Mann so schlau...und halt die Fresse! Es ist besser, glaube mir.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du ihr am Sonntag morgen im Bett beim Frühstück sagst...."Uppps, ich hab mit dem Brötchen Deine Brust, Stirn, Po, Schenkel vollgekrümelt".....aber übersieh die Backwarensplitter auf ihrem Bauch....und erwähne sie nicht...nimm den Akkusauger und dann ist gut.

Die Vorstellung, wie er mit dem Akkusauger dann die Krümel aufsaugt und dann macht es fupp und der Sauger hängt am geliebten und begehrten Bäuchlein fest. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Die Vorstellung, wie er mit dem Akkusauger dann die Krümel aufsaugt und dann macht es fupp und der Sauger hängt am geliebten und begehrten Bäuchlein fest. :clapping:

...ja nun...dann isser eben saugstark...aber das könnte Mann in ein Kompliment packen...."Selbst der Sauger saugt sich an Dir fest, so fantastisch bist Du"....öhm...ja....oder so...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Virginnympho:

Ich weiß nicht warum, aber wenn Frauen einen schönen Bauch haben und den zeigen finde ich das es fast so ist wie eine dritte Brust.

Und der Bauchnabel ist dann eine Schlupfwarze? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...