Jump to content

Die dritte Brust bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Virginnympho:

. . . Ich habe das Gefühl, wenn man "schöner Bauch" sagt denken die sich, ich meine das sarkastisch und beleidigemd. Wie kann man das sagen? 

Typisches Sender-Empfänger-Dilemma, das im Übrigen jeglicher Form von Kommunikation anhaftet. Ob es so rüber kommt, wie Du gehofft hast, wirst Du erst nach Deinem Kommunikationsversuch erfahren. Nicht alle Dinge im Leben sind planbar, manches ist nur durch Versuch und Irrtum erfahrbar.
Zudem kann der gleiche Spruch, bei der selben Person zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedliche Reaktionen hervorrufen.

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Virginnympho:

Das ist es ja. Schöner Hintern, brüste, Augen und so weiter kennt jeder dieser Komplimente, aber noch nie "ich mag deinen Bauch weil er etwas runder ist." ist irgendwie nicht etabliert. Schade eigentlich. 

Ich meine vom biologischen macht das eigentlich auch Sinn: der Hintern empfängt das Kind. Die brüste ernähren es und der Bauch trägt es 9 Monate. Naja Es ist im Bauch. Aber das ist wieder tabu, weil brainwash? 

Ich meine wenn mir eine sagen ich find dich heiß du lauch. Es passt zu meinem Speck. wäre ich ja auch hin und weg. 

Also nachdem ich diesen Kommentar gelesen habe, würde ich dir vorschlagen, dich nochmal mit der Anatomie der Frau zu beschäftigen. Der Hintern empfängt das Kind? Häh? Seltsame Ansicht.

Geschrieben
Bei mir bräuchte das gar keiner sagen. Ich mag weder Komplimente zu meinem Bauch noch zu sonstigen Körperteilen. Ist mir zu oberflächlich.
Geschrieben

Irgendwie musste ich bei der Überschrift spontan an "Total Recal" denken, aber dann dacht ich mir, wie unpassend. Bauch ist Bauch und Brust ist Brust und man kann alles schön finden und auch so benennen.

Geschrieben

Es gibt bei Komplimenten Unterschiede in der Wirkung.

vor 17 Stunden, schrieb Sina-SM:

"du hast eine schöne Figur"

So ausgesprochen, wirkt dein Kompliment so "übergestellt". Das ist ja eine Behauptung. Wo liegt die Norm, wer bewertet das, sehen das alle so?

Wenn du sagen würdest

"Ich finde Deine Figur sehr schön und anziehend"

Ist das Anerkennend von DIR. Es ist Dein Geschmack, Dein Empfinden, Deine Sicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Es gibt bei Komplimenten Unterschiede in der Wirkung.

So ausgesprochen, wirkt dein Kompliment so "übergestellt". Das ist ja eine Behauptung. Wo liegt die Norm, wer bewertet das, sehen das alle so?

Wenn du sagen würdest

"Ich finde Deine Figur sehr schön und anziehend"

Ist das Anerkennend von DIR. Es ist Dein Geschmack, Dein Empfinden, Deine Sicht.

Das ist es ja. Sagt mann:" Dein Bauch finde ich sehr anziehen und erotisch" tja ist man gleich raus aus der Nummer. Das verwirrt mich. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag einen kleinen bauch, macht die frau für mich sinnlich, aber als "dritte brust" würde ich den bauch nicht bezeichnen.

Geschrieben
Wenn es für dich ok is das dich ein Bauch rollig macht,is des in Ordnung.

Klar kannst du Frau sage das sie nen schönen Bauch hat.
Geschrieben
Ich würd sowas nicht hören wollen, das isg mega creepi finde ich.... 😅 😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Apharis:

Es gibt bei Komplimenten Unterschiede in der Wirkung.

So ausgesprochen, wirkt dein Kompliment so "übergestellt". Das ist ja eine Behauptung. Wo liegt die Norm, wer bewertet das, sehen das alle so?

Wenn du sagen würdest

"Ich finde Deine Figur sehr schön und anziehend"

Ist das Anerkennend von DIR. Es ist Dein Geschmack, Dein Empfinden, Deine Sicht.

Man kann es auch kompliziert machen. Die Frage ist immer wie man es sagt, wann man es sagt und wie es ankommt. Das sollte man sicher nicht so plump machen. Ich denke es gibt keine Anleitung dazu, man kann das oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Schreib doch einfach:

Ich tu dich Bier in diese Nabelbauch, was auch extra schöne für dich prickelt wenn ich das massieren tu...denn ich möchte deine 3 Brüsten auch viel Freuden schenken und mehr - heiraten vielleicht auch wenn de magst.

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sina-SM:

Man kann es auch kompliziert machen. Die Frage ist immer wie man es sagt, wann man es sagt und wie es ankommt. Das sollte man sicher nicht so plump machen. Ich denke es gibt keine Anleitung dazu, man kann das oder eben nicht.

Ich habe mir das nicht ausgedacht 😄 ist Grundlage für nahezu jedes Coaching. Hat mit kompliziert ja wenig zutun. Die eigene Meinung ist in Kommunikation immer passender, als stumpfe Behauptung. 

Geschrieben
Die dritte Brust bei Frauen... Es sieht nett aus wen, Frauen einen flachen Bauch haben, aber ich persönlich liebe es, wenn Frau einen kleine Fick Bauch hat...
Geschrieben

es ist ja schön wenn ein mann auch den bauch mag  aber das würde ich trotzdem beenden. ein mann der den bauch dritte brust nennen würde,  passt nicht zu mir.  das wäre mir zu komisch.

Geschrieben
Ich liebe es der frau ihren sexy schönen stabileren bauch zu küssen. Ich brauche immer etwas mölige frauen. Die sind für mich richtig geil.fast alke waren der Hammer. Ich freu mich wieder auf ein Treffen mit der nächten.und ihrr freundin kann auch mit kommen. Es ist einfach richtig verrückt und richtig heiss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2021 at 15:53, schrieb Virginnympho:

Hallo alle zusammen. 

Ich wende mich an euch mit einer seltsamen Erkenntnis bzw Gedankens. Ich weiß nicht warum, aber wenn Frauen einen schönen Bauch haben und den zeigen finde ich das es fast so ist wie eine dritte Brust. Ich meine etwas mehr als nur flach. Klar ist das auch schön, aber wenn ich so einen Bauch nur sehe, werde ich rollig. Ist doch ok oder? Ich weiß aber nicht wie man das als Kompliment so verpackt, dass es auch als solches ankommt. Ich habe das Gefühl, wenn man "schöner Bauch" sagt denken die sich, ich meine das sarkastisch und beleidigemd. Wie kann man das sagen? 

“Du bist so eine richtig Dralle Fickmaus.😋😍😋👍

bearbeitet von RottenDandy
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 17:47, schrieb Flusen:

Ich hatte mall ein schönes kompliment bekommen..da schrieb einer...du hast einen wunderschönen flachen bauch, aus dem nabel würd ich gern nen sekt trinken

Das würde gerne auch machen 🙈

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 15:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo alle zusammen. 

Ich wende mich an euch mit einer seltsamen Erkenntnis bzw Gedankens. Ich weiß nicht warum, aber wenn Frauen einen schönen Bauch haben und den zeigen finde ich das es fast so ist wie eine dritte Brust. Ich meine etwas mehr als nur flach. Klar ist das auch schön, aber wenn ich so einen Bauch nur sehe, werde ich rollig. Ist doch ok oder? Ich weiß aber nicht wie man das als Kompliment so verpackt, dass es auch als solches ankommt. Ich habe das Gefühl, wenn man "schöner Bauch" sagt denken die sich, ich meine das sarkastisch und beleidigemd. Wie kann man das sagen? 

Also... ähm... ein Bauch ist so hübsch wie eine Brust... aber zwei Brüste trotzdem noch toller als ein Bauch... 

Sorry, aber mein Bauch möchte keine Brust sein, sondern als Bauch schön sein. Und wenn mir jemand sagt, er mag meinen Bauch, sehe ich das durchaus als Kompliment... 

×
×
  • Neu erstellen...