Jump to content

Die dritte Brust bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, da stehst Du aber immer ganz dicht vor, ja, eigentlich schwebst Du schon drüber, einen großen Fettnäpfchen 😂. Vielleicht, dass Du weiche, weibliche Formen zum Ankuscheln liebst😊.
Geschrieben (bearbeitet)

Haare, Augen, Nase, Mund, Hals, Schultern, Rücken, Po, Beine... deinen Bauch...

... ich mag all' deine "Brüste"...
und deinen Busen auch! ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Also ich bin frau mit bäuchlein. Das kommt auf die Situation an. Kommentierst du ein foto, dann vorsicht, nicht nur fettnäpfchen sondern badewannen gefahr. Beim persönlichen kontakt, den bauch liebkosen und einfach sagen, ich steh auf deinen bauch es macht mich an. Bei fotos lieber sagen, ich steh auf deinen körper oder ich liebe es wenn man frauen auch fühlen kann. Sowas in der richtung...
Geschrieben
warum?ick finde es völlig ok......mann ick bin schlank und habe fans"von meinen nicht bauch"lach jeden tierchen sein pläzierchen ..und wenn ihn das erregt dann is es ebend sooooooo....jeder mag wat anders und das is gut so
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Wieso muss man den Bauch überhaupt als Kompliment anbringen. Ich kenne kaum eine Frau, die ihren Bauch mit am tollsten findet und es somit hören möchte. Genieß das doch einfach. Und wenn du sie dann näher kennst, du neben ihr liegst und ihr dann über den Bauch streichelst, kannst du doch ganz nebenbei ganz liebevoll sagen: "Ich find deinen Bauch total schön."

Das ist es ja. Schöner Hintern, brüste, Augen und so weiter kennt jeder dieser Komplimente, aber noch nie "ich mag deinen Bauch weil er etwas runder ist." ist irgendwie nicht etabliert. Schade eigentlich. 

Ich meine vom biologischen macht das eigentlich auch Sinn: der Hintern empfängt das Kind. Die brüste ernähren es und der Bauch trägt es 9 Monate. Naja Es ist im Bauch. Aber das ist wieder tabu, weil brainwash? 

Ich meine wenn mir eine sagen ich find dich heiß du lauch. Es passt zu meinem Speck. wäre ich ja auch hin und weg. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Virginnympho:

der Hintern empfängt das Kind.

Wie?😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wie?😳

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du weißt wie ich das meine. Also mit dem Hintern signalisieren Frauen :" hier geht es lang zum Ziel" 

Geschrieben
3 Brüste? Warum habe ich gerade das Bedürfnis Star Trek oder Total Recall zu schauen? (Verstehen wahrscheinlich nur Nerds) 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Virginnympho:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du weißt wie ich das meine. Also mit dem Hintern signalisieren Frauen :" hier geht es lang zum Ziel" 

Nu mach es nicht noch schlimmer 🤭😅

Geschrieben
Viele Frauen finden ihre Brüste nicht hübsch..... mit " dritte Brust" geht das evtl gewaltig nach hinten los 😂🙈
Wenn mir jmd sagt , " ich finde deinen Bauch so toll " find ich das eigentlich schön. Aber, mein Bauch ist nicht schön 😂
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rendasa:
3 Brüste? Warum habe ich gerade das Bedürfnis Star Trek oder Total Recall zu schauen? (Verstehen wahrscheinlich nur Nerds) 🤣

definitiv Total Recall 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Viele Frauen finden ihre Brüste nicht hübsch..... mit " dritte Brust" geht das evtl gewaltig nach hinten los 😂🙈
Wenn mir jmd sagt , " ich finde deinen Bauch so toll " find ich das eigentlich schön. Aber, mein Bauch ist nicht schön 😂

Liegt das aber nicht auch immer im Auge des Betrachters....?🤔

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hoppas66:

Liegt das aber nicht auch immer im Auge des Betrachters....?🤔

Ja , das stimmt;)

Geschrieben
Ich fragte mal eine Bekannte: "Darf ich Dir jetzt alles Gute wünschen, oder hast Du von Haus aus so einen erotischen Bauch?" Es hatte einige Sekunden gedauert, bis sie ganz verdattert sagte: "Den habe ich von Haus aus."
Und selbst heute noch könnt' ich ihr immer sofort an die Wäsche gehen, wenn ich sie mit ihrem tollen Bauch sehe. Leider ist sie 26 Jahre jünger, könnte also meine Tochter sein. Außerdem spiel' ich nicht gerne Lebenshelfer.
Geschrieben
Ich würde ihr einfach ein Kompliment für ihre tollen, weiblichen Formen machen… explizit würde ich den Bauch nicht erwähnen.
Geschrieben

:joy:

 

Männer, die rollig werden, sind mir suspekt. Denn nur weibliche Katzen werden rollig ;)Männer, die den Bauch einer Frau als dritte Brust bezeichnen, sind es noch mehr.. 

Geschrieben

Oha...für mich schwierig. Ich mag meinen Bauch nicht wirklich, er ist mir zu viel. Ich ertappe mich immer wieder, dass ich ihn einziehe, besonders, wenn ich auf der Seite liege und er mich dort streichelt. Es irritiert mich immer wieder, wenn er meinen Bauch berührt und ihn scheinbar schön findet. 

Komplimente finde ich auch schwierig, ich zweifel die immer wieder an. 

Am besten gefällt mir, wenn er sagt, dass er jeden Zentimeter an mir toll findet und meinen Bauch auch wunderschön. 

Dritte Brust? Das ist sehr unglücklich ausgedrückt. 

 

Geschrieben
Schöne Kurven, was zum Anfassen...
Geschrieben

Herrlich, endlich gibt es mal eine Retourkutsche auf das Wort Dreibeiner.

Geschrieben
Mach ihr doch allgemein ein Kompliment, dass du sie sexy findest. Musst ja den Bauch nicht explizit erwähnen. 🤷
Geschrieben

Danke... gute Frage👍 Sensibles Thema. Ich sagte mal "Du bist meine Insel ,mit zwei Bergen"... böser Blick folgte. Lieber nix sagen und verwöhnen. Ich bekomme nicht genug von Dir ,passt evtl besser.

Prickelt dann auch im Bauchnabel😉

×
×
  • Neu erstellen...