Jump to content

Treffen oder online Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist eure Meinung zu:

Lieber erstmal online chatten und dann treffen oder
Sich kurz halten und treffen um sich sein eigenes Bild von ihr/ihm machen.
Bin über jede Antwort dankbar
Geschrieben
Beide Optionen sind gut. Chatten, aufgrund der 💩Pandemie und treffen, weil man persönlich und viel direkter kommunizieren kann.
Geschrieben
Präferiert jeder unterschiedlich. Die einen sind keine Fans von langem rumgechatte und wollen schnell mit einem Treffen schauen ob die Chemie passt und andere wollen sich lieber erstmal online ein Bild machen. Ich kann beides nachvollziehen.
Geschrieben
Erst online beschnuppern..und wenn es passt treffen und dann weiter sehen ob der Typ Mensch einen scharf macht...
Geschrieben
Ganz klar erstmal online chatten, auch dabei kann ich mir schon einen ersten Eindruck verschaffen ☝😉
Geschrieben
Kurz chatten und dann treffen.
Zu lange schreiben kann viel zunichte machen
Geschrieben
Ich sehe gern direkt ob es passt oder nicht
Viele Frauen machen sogar hier n Date aus u setzen einen dann sogar vorher schon auf igno oder sogar bei WhatsApp
Ohne das man vorher zu Anzüglich etc. war
Geschrieben
Ich bevorzuge hier die schriftliche Kommunikation am Anfang..kann auch ruhig paar Tage mehr sein..
Geschrieben
Ich hatte auch schon Kommunikation über Jahre. Dann ein Kennenlern Treffen und wieder nur Kommunikation und dann ...
Geschrieben (bearbeitet)

VorSchreiben...

Es hängt, wie bei vielen anderen Dingen auch, nicht zuletzt mit den Umständen zusammen...

Ein spontanes Treffen setzt für mich voraus, dass in der Nähe und an einem besonders vertrauenswürdigen Ort stattfindet... Vorab telefonieren - geradezu ein Muss...

Ein späteres Treffen mit entsprechend mehr Kommunikation vorab ist allerdings eher mein Ding... Ich mag das Knistern... und ich mag gern näher wissen, auf wen ich mich freuen darf...

Die Kommunikation vorab finde ich schon wichtig... sie zeigt zumeist auch, wie ernsthaft woran genau Interesse besteht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn die ersten Nachrichten passen, möchte ich ein zeitnahes Treffen.
Ausstrahlung kann man nicht durch Wörter transportieren.
Geschrieben
Kommt auf die jeweilige Situation an. Grundsätzlich erstmal schreiben, vielleicht telefonieren oder Videochat um einen Eindruck vom Gegenüber zu bekommen und wenn alles passt,relativ zeitnah treffen.
Geschrieben
Wenn ich 500 km fahren müsste, würde ich mir gerne vorher einen ersten Eindruck verschaffen wollen. Ist es um die Ecke, kann das persönliche Treffen auch schnell erfolgen. Kommt eben drauf an.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einen Mann erstmal per Nachrichten hier kennenlernen, um für mich rauszukriegen, ob er überhaupt interessant genug für ein Treffen ist. Selbst so gibt es schon genug Enttäuschungen, aber so kann ich es wenigstens einigermaßen eingrenzen. Da ich eh extrem wenig Zeit habe, investiere ich keine Zeit in ein Treffen, bevor ich ganz sicher weiß, dass ich ihn auch wirklich kennenlernen möchte.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Leider schreiben nicht alle immer die Wahrheit über sich. Ich habe allerdings sehr viel positive Erfahrung mit erst schreiben und dann treffen gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...