Jump to content

Treffen oder online Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man merkt doch ganz schnell ob es passt oder nicht. Nach 2-3 Tagen sollte man schon einen Schritt weitergehen, Nummern austauschen etc., möchte sie das nicht, bin ich raus!
Hat man Nummern ausgetauscht und Madame findet in den nächsten Tagen keinen Termin, bin ich auch raus 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich kenne keinen in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis der ernsthaft mit Telefonterror konfrontiert wurde. Werbeanrufe mal ausgenommen.

Wenn jemand aus o.g. Gründen seine Nummer nicht herausgeben will, dann respektiere ich das, doch ein Kennenlernen wird dadurch extrem schwierig bis unmöglich. 

Nummern kann man blocken und nebenbei gesagt, wer jemanden terrorisieren will, der findet Mittel und Wege. Dazu muss ich nicht den Weg über eine Internetplattform suchen.

Generelles Misstrauen ist kein guter Berater um jemanden kennenzulernen, Vorsicht dagegen schon.

Also reich bin ich dadurch noch nicht geworden, abgesehen von den gemachten Erfahrungen.

Er hat geschrieben, man könne die Nummer unterdrücken, was für mich bedeutet, dass man die Nummer nicht sehen kann. 

Das andere wäre für mich blockieren. 

Geschrieben

Obwohl ich in Sachen persönlicher Daten mehr als übervorsichtig bin, fällt mir in diesem Fall nur ein: Das entscheide ich aus dem Bauch heraus.

Geschrieben
Ich finde vorheriges schreiben schon ganz ok....meine Nummer gebe ich allerdings erst raus wenn ein reales Treffen stattgefunden hat.....aber es gibt ja auch noch Telegram oder kik wo man drüber schreiben kann ohne gleich Nummern austauschen zu müssen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich finde vorheriges schreiben schon ganz ok....meine Nummer gebe ich allerdings erst raus wenn ein reales Treffen stattgefunden hat.....aber es gibt ja auch noch Telegram oder kik wo man drüber schreiben kann ohne gleich Nummern austauschen zu müssen

Es gibt auch noch die Flaschenpost und Brieftauben. Aber Vorsicht, wenn du das Date vermasselst, gibt's hinterher Schiet vor die Tür 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ich bin dafür, sich erst mal hier zu unterhalten, zu schauen, ob vieles passt. Aber es kommt natürlich auch darauf an, was man jeweils sucht. Nur schnellen ONS oder etwas von Dauer.. davon hängt auch sicher das Verhalten ab.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich finde vorheriges schreiben schon ganz ok....meine Nummer gebe ich allerdings erst raus wenn ein reales Treffen stattgefunden hat.....aber es gibt ja auch noch Telegram oder kik wo man drüber schreiben kann ohne gleich Nummern austauschen zu müssen

Nicht jeder lädt sich einen Messenger herunter, nur weil die andere Seite Angst hat aus der Anonymität herauszukommen.

Kurzfristige Absagen oder Verspätungen gehen mit Handy nun mal am besten zu kommunizieren. Aber Jedem das Seine.

vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

Er hat geschrieben, man könne die Nummer unterdrücken, was für mich bedeutet, dass man die Nummer nicht sehen kann. 

Das andere wäre für mich blockieren. 

Bei anonymen Anrufen gehe ich erst gar nicht ran und bei unbekannten Nummern, gerade beim Festnetz, überlege ich auch oft ob ich abnehme.

Geschrieben
Kommt drauf an, was wir wollt. Wenn beide sich verstehen und wuschig sind, dann lieber nicht all zu lang chatten.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bei anonymen Anrufen gehe ich erst gar nicht ran und bei unbekannten Nummern, gerade beim Festnetz, überlege ich auch oft ob ich abnehme.

Auch nicht wenn du weißt, dass jemand anrufen wird? 

Geschrieben
Also wenn wir uns mit jedem erstmal treffen wollten, dann hätten wir keine anderen Hobbys mehr. Darum grundsätzlich ausführliches Kennenlernen im Vorfeld via Chatkontakt, Skype und wenn dann wirklich alles passt kann man sich auch neutral, real treffen.
Geschrieben
Moin, nach ein, zwei Telefonaten, ist, finde ich, persönlicher, ein Treffen an einem neutralen Ort (Café o.ä.), langes Schreiben mag ich nicht so sehr.
Geschrieben

Bevor ich mit meiner letzten Lebensgefährtin zusammen kam, haben wir bestimmt 4-5 Jahre mal mehr, mal weniger gechattet. Aur einmal ging es ganz schnell und zwischen dem ersten Treffen und der "Abschaltung" der über 700 km Entfernung vergingen 3 oder 4 Monate.

Frei nach dem Motto "1000x berührt....." 

Ganz fixe Treffen sind auf Grund der Bevölkerungsdichte hier eher selten. Aber so die Bemerkung; "Hey, ich bin gerade im Urlaub bei euch, ich komme mal vorbei." Gab es schon wiederholt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Provodis:

Wäre es dann nicht einfacher 🤔 wenn du dich vor einen Spiegel stellst?😜🤣

Den überlasse ich Dir. Oder hast Du schon mal gelesen, dass ich etwas zum Ficken suche??

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Wäre es dann nicht einfacher 🤔 wenn du dich vor einen Spiegel stellst?😜🤣

Aber Dir scheint der Schuh ja zu passen ... smile

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eure Meinung zu:

Lieber erstmal online chatten und dann treffen oder
Sich kurz halten und treffen um sich sein eigenes Bild von ihr/ihm machen.
Bin über jede Antwort dankbar

Das kann man in meinen Augen nicht verallgemeinern, es kommt auf die Person und die Umstände darauf an und vor allen Dingen auf das Gefühl was sich entwickelt.

Bisher habe ich natürlich immer zuerst mit dem Mann geschrieben, dann telefoniert und wenn das gepasst hat, kam automatisch der Wunsch nach mehr, also der Person in die Augen zu schauen.

Für mich ist das telefonieren wichtig, denn für mich ist das ideal um den anderen besser kennenzulernen. Es kommt nicht zu so vielen Missverständnissen wie beim Schreiben und Emotionen sind hörbar.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Südfriese Obwohl ich in Sachen persönlicher Daten mehr als übervorsichtig bin, fällt mir in diesem Fall nur ein: Das entscheide ich aus dem Bauch heraus. und gabs schon heisse Luft aus deinem Bauch ......
Geschrieben
Kommt immer darauf an, wie gut man sich auf Anhieb versteht und mit was für ein Ziel das Treffen stattfinden soll.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Lieber erstmal online chatten und dann treffen

Lieber erstmal Treffen und dann ewig online chatten... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stella24:

Auch nicht wenn du weißt, dass jemand anrufen wird? 

Dann ja, aber meistens sind die Nummern von Menschen die ich kenne abgespeichert und von Nummern aus dem eigenen Ortsnetz rede ich gar nicht. Logo gehe ich dann ran.

 

vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Den überlasse ich Dir. Oder hast Du schon mal gelesen, dass ich etwas zum Ficken suche?

Da du des öfteren schreibst das mehrere Frauen mit dir die Bude teilen, scheinst du diesbezüglich ja gut versorgt zu sein und musst nicht wie andere hier auf der Jagd sein 😉💪

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man im näheren umkreis wohnt, dann nach einer kurzen konversation an einem öffentlichen ort treffen.passt es, kann "alles" passieren, andernfalls hat man jemanden kennengelernt und ist wieder getrennte wege gegangen.

für mich ist es keine verschwendete zeit, sondern eine möglichkeit zum kennenlernen und wenn es nicht passt, so what.

Geschrieben
Erstmal miteinander schreiben! Da zeigt sich meistens schon ob man die Person sympatisch findet und sich auf ein Treffen einlassen möchte. Könnte sonst für beide Seiten ein unangenehmes treffen. Und das möchte doch keiner 😄
Geschrieben
Ich persönlich mags lieber sich schnell zu treffen um sich zu beschnuppern... Bei zu langem Hin und Hergeschreibe, verläuft es sich meistens... Bei mir zumindest 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollige39:

Wenn du hier jemanden zum Treffen findest ist es wie 6 im Lotto😉

Dann möchte ich jetzt aber auch langsam meine Auszahlungen bekommen.:white_check_mark:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

ich bin dafür, sich erst mal hier zu unterhalten, zu schauen, ob vieles passt. Aber es kommt natürlich auch darauf an, was man jeweils sucht. Nur schnellen ONS oder etwas von Dauer.. davon hängt auch sicher das Verhalten ab.

ONS b rauch ich gar nicht. bei manchen Personen kommen viele ONS zustande, da bin ich einer von vielen, das ist mir viel zu riskant

×
×
  • Neu erstellen...