Jump to content

Treffen oder online Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb M50Rm726:

ONS b rauch ich gar nicht. bei manchen Personen kommen viele ONS zustande, da bin ich einer von vielen, das ist mir viel zu riskant

ob riskant oder nicht... ich mag sie einfach nicht. Mir zu austauschbar so ein ONS

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

ob riskant oder nicht... ich mag sie einfach nicht. Mir zu austauschbar so ein ONS

 

die sind nur auf die schnelle nummer aus

Geschrieben
Erst onlinechatten!!
Dann beraten wir uns als Paar und entscheiden !!
Ons moegen wir nicht und stehen auch nicht drauf !!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Da du des öfteren schreibst das mehrere Frauen mit dir die Bude teilen, scheinst du diesbezüglich ja gut versorgt zu sein und musst nicht wie andere hier auf der Jagd sein 😉💪

So ist es. Manche hier sind sowas von verzweifelt ... da frage ich mich, was machen die in ihrem Leben falsch ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

So ist es. Manche hier sind sowas von verzweifelt ... da frage ich mich, was machen die in ihrem Leben falsch ...

Gibt wichtigeres im Leben als sich darüber Gedanken zu machen.

Geschrieben
Auf jeden Fall erst mal eine weile chatten.In jüngeren Jahre hatte ich ein paar schnelle Dates und es ware ausnahmslos Fiaskos.Es stimmte teilweise des geschriebene und die Realität nich zusamme.Wenn länger gechattet wurde konnte es vorkomme das auf die gleiche Frage unterschiedliche Antworte gegebe wurde und da is es dann möglich einzuhake und Unklarheiten aufzukläre.
Geschrieben

Falls man jemanden über die Seite kennenlernt, dann möchte ich mir schon mit Schreiben und telefonieren ein Bild machen, bevor man sich gegenüber sitzt. Aber auch nicht zu lange, sonst läuft man evtl. Gefahr, dass es bei dem Status quo bleibt und ein Treffen nie zustande kommt.

Lerne ich jemanden real kennen, wie z.B. in der "Vor-online-Zeit", wird ja eher geredet, denn geschrieben. Sähe ja auch reichlich blöd aus, wenn man nebeneinander steht und z.B. via WhatsApp kommuniziert :joy:

Geschrieben
Würde doch schon erstmal chatten, wenns nicht all zuweit wäre,wäre ich online treffen nicht abgeneigt ??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frivolchen:

 Chatten ist nicht schlecht,kann man rausfinden ob ein treffen statt findet,darf dann nicht die endferhnung so weit sein

 

Geschrieben
Ein kurzer Chat ist angebracht weil wenn die Chemie nicht passt, wieso Zeit vergolden ?. Aber ehrlich bis heute habe ich nie eine getroffen, egal wenn man schreibt es kommt nie was zurück.

Lg
Geschrieben
Real ist besser zum kennenlernen. Hier nur kurz austauschen.
Geschrieben
Am 9.11.2021 at 10:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eure Meinung zu:

Lieber erstmal online chatten und dann treffen oder
Sich kurz halten und treffen um sich sein eigenes Bild von ihr/ihm machen.
Bin über jede Antwort dankbar

Etst einmal chatten dann danach Treffen 

Geschrieben

es reicht mir wenn ich hier andere sehe und mir vorstelle, dass er so hübsch ist wie einer von den schönen. dann hab ich mir genug bild gemacht :joy:

 

Geschrieben
Heutezutage sollte man sich erstmal ein Bild über die Person machen, deshalb würde ich erstmal chatten, dann wenns stimmt kann man sich treffen
Geschrieben

Chatten und dann treffen. Bei der Chatdauer, kommt es auf die Chemie drauf an. Wenn die passt und sonst nix gegen ein Treffen spricht, na dann schnell treffen.

  • 1 Monat später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
November 9, 2021, schrieb Pluem:
Würde doch schon erstmal chatten, wenns nicht all zuweit wäre,wäre ich online treffen nicht abgeneigt ??

Was heisst heutzutage? Wie war das denn früher?

Geschrieben

Kurz chatten um zu sehen ob die Vorlieben/ Vorstellungen soweit passen. Bilder tauschen und wenn von allen Beteiligten aus past, real treffen.

×
×
  • Neu erstellen...