Jump to content

Treffen oder online Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst schreiben und dann treffen. So kann man den/die Gegenüber schon mal abchecken, ob es passt, eben auch optisch. Und dann treffen ist sinnvoller meiner Meinung nach.
Geschrieben

Grundsätzlich ist das Situationsabhängig zu betrachten. Bei größerer Entfernung gerne längere Zeit chatten/schreiben/telefonieren, ansonsten kurz die Fakten/Sympathie prüfen und gegebenenfalls ein Treffen zum persönlichen kennenlernen  vereinbaren.

Geschrieben
das ist sicher auch ne typfrage. und laune.
Geschrieben
Je weiter die Fahrt, desto eher sollte man (-n & Frau) schon vorher besser einschätzen können, wie viele Übereinstimmungen, die Lust auf mehr machen, im Spiel sind.
Ich persönlich finde, dass wenn man (-n & Frau) in der gleichen Stadt wohnt oftmals einen ganz ungezwungenen Afterwork-Drink sehr angenehm. Denn hier gibt es eigentlich nichts zu verlieren und ehrlich gesagt ist das direkte sehen und reden, wo die Körpersprache des Anderes erlebt werden kann einfach unschlagbar. Oftmals wundere ich mich wie viel Zeit hier vor der Kiste verschwendet wird, wo doch ein gemeinsames Feierabendbierchen (ok oder Prosecco :) in angenehmer Runde, selbst für nur ne Stunde so viel effizienter wären.
Geschrieben
Unterhalten, bis ich das Gefühl bekomme, den Gesprächspartner kennenlernen zu WOLLEN. Das kann sehr schnell sein oder dauern oder nie eintreten - je nach Gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte kein Problem mit längerem Kontakt vorher. Ich wechsel dafür sehr schnell zum telefonieren über. Fakt ist aber, egal wie lange geschrieben wurde, beim ersten Date werden die Karten neu gemischt. 

Mich dann doch mal zu einem spontanen Date hinreißen lassen und es war die reinste Katastrophe. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Ich denke das man das so nicht pauschal sagen kann weil es einfach von verschiedenen Dingen beeinflusst wird und auch die Situation ein Faktor ist.Aber beim Treffen dann doch lieber erstmal eine Neutrale Zone wählen.
Geschrieben
Zuerst ein Jahr hier schreiben, sich treffen um festzustellen das es gar nicht passt, heim fahren und sich ignorieren
Geschrieben
Ich suche hier ja keine Brieffreundschaft, also wird recht schnell eine Treffen stattfinden
Geschrieben
Mit anonymen Mitgliedern kommuniziere ich kurzzeitig online.
Geschrieben
Beides mit mir drin...je ,nahc Lust und Laune...ich bin heute nicht die,die ich gester war ...oder auch sehr unterhaltsam...lege mich mit ncihts fest...ich lebe einfach ... ;)
Geschrieben
Das ist unterschiedlich, mal schreibe ich länger, mal kürzer. Durch Telefonate ist die Kommunikation spontaner und einfacher (Stimme und Dialekt sind sehr wichtig). Entscheidend ist für mich das Bauchgefühl, ob ich mich mit ihm treffe. Die ersten Sekunden sind dann immer noch ausschlaggebend, ob die Sympathie verstärkt wird oder nicht.
Geschrieben
Kurzes Schreiben OK.... wochenlang hin und her bringt hier Nix,unsere Erfahrung....nur reales ist wahres 😁
Geschrieben
Langes schreiben dient nur zur Unterhaltung...wenn man wirklich reales möchte dann trifft man sich zügig...ansonsten "zerschreibt" man alles. Es sei denn man möchte hier jemanden heitraten dann erstmal lange schreiben und erstes treffen Traualtar
Geschrieben
Eigentlich find ich es ganz angenehm vorher zu schreiben um sich auszutauschen. Erfahrungsgemäß erscheinen die Herren dann allerdings nicht mehr zu geplanten Treffen. Vielleicht überdenke ich meine Strategie irgendwann.
Geschrieben

Da ich hier in erster Linie nicht zum Treffen bin, auch keine Lust auf einen unbedeutenden Fick habe, nehme ich mir normalerweise schon etwas Zeit, bevor ich überhaupt ein Treffen in Erwägung ziehe. 

Geschrieben
Ich bin hauptsächlich hier um mich über einige Notgeile zu amüsieren ...
Geschrieben
Chatten, telefonieren, Video Telefonieren und dann treffen.....so handhaben ich das in Zukunft
Geschrieben
Mittlerweile sind wir nur noch zum Langeweile Vertreibung hier....
Geschrieben
Ich schreibe und telefoniere immer erst über eine längere Zeit, um mir ein Bild von dem anderen zu machen. Viele Männer schaffen es noch nicht mal über zwei/drei Nachrichten interessant zu bleiben, haben nichts zu sagen/zu erzählen, sind dann schon langweilig oder sie entpuppen sich sehr schnell als Bildchensammler. Da bin ich dann immer froh, dass ich nicht noch mehr Zeit investiert habe. Mit den Männern, mit denen ich mich dann getroffen habe und wo eine länge Kennenlernphase mit schreiben/telefonieren voraus ging, hat es auch immer gepasst.
Geschrieben
Ich sehe das so habe ich Interesse an einer Frau möchte ich relativ zeitnah ein Treffen den da kann ich persönlich am besten entscheiden ob es passt oder nicht da ich Mimik und Gestik dazu brauche ich kann und möchte nicht wochenlang hin und her schreiben.... kurzes Kennenlernen hier dan Nummern tauschen etwas auf WhatsApp schreiben telefonieren und treffen. Ich habe nicht die Lust wie gesagt Tage und Wochen zu schreiben mich dan zu treffen und zu merken es passt nicht. Ich kann das wie gesagt für mich relativ schnell wissen und entscheiden wen 8ch die Person real sehe. Deswegen habe ich schon mehrere Kontakte abgebrochen da es sich meines Gefühls nach nur auf schreiben bezog und dafür bin ich nicht gemacht da ich ganz klare Vorstellungen habe was ich suche und möchte und da möchte ich die Zeit sinnvoll nutzen. Da ich auch jemand bin der sobald Kontakt besteht mich nur auf diese Person konzentriere. Und mir geht's nicht dabei um Sex bei dem relativ zeitnahem Treffen sondern um das Kennenlernen....und dazu brauche ich Blickkontakt Mimik und Gestik Stimme Geruch Ausstrahlung etc
×
×
  • Neu erstellen...