Jump to content

Wie weit fahren für Sex?

so****

Empfohlener Beitrag

Natürlich würde ich auch gerne 200km in Kauf nehmen es ist doch total spannend und man sieht außerdem auch andere Orte. Ich bin gerne unterwegs und würde das auch Regelmäßig machen wenn es sich ergibt.
Wenn man einen interessanten Menschen kennen lernt, sind Kilometer oder Entfernung uninteressant.
Hatte mal als BR Mitglied ein Seminar in Nürnberg und meine damalige Bekanntschaft und meine Wenigkeit genossen es.
Sie hatte mich auch zuhause besucht.
Wir haben noch schriftlichen Kontakt.
Man sollte nicht immer zu bequem denken!
Es muss jeder selbst wissen wie weit er für ein Date fahren will
  • 7 Monate später...
Es kommt sicher darauf an, wie attraktiv das Paket zu werden scheint. Für 08/15 lohnt sich ein weiterer Weg weniger, als für etwas besonderes…
Nicht zu weit. Alles unter 30 Min Fahrweg ist ok. Besonders, wenn man sich mal eben für ein Nümmerchen treffen will. Dann aber auch so, dass jeder mal fährt.

Guter Sex = Vertrauen, Respekt und Achtung voreinander.

Ewig fahren für 1x ? Das würde mir nichts bringen.

Ich als verh. kann auch nicht mal eben verschwinden. Daher suche ich ausschließlich in der Nähe. Auch der Seitenspringer braucht mal eine spontane Umarmung und will vielleicht,  bei einem zufälligen Treffen um Supermarkt gedrückt werden. 

Ernsthaft ich bin zwangsläufig nicht wirklich spontan und daher sind die kleinen Auszeiten sehr wertvoll und es muss auch nicht grundsätzlich nur um das Eine gehen. Sich treffen, sich im Auto einfach nur mal für fünf Minuten festhalten,seid mal ehrlich ist diese Zeit nicht gut investiert?

Ich habe mit einer tollen Frau geschrieben, wir wollten uns spüren und hatten beide Verlangen nach einem körperlichen Gerangel 

😛🍯🍭

Wir hatten soviel und so lange miteinander geschrieben, uns so sehr eine Umarmung gewünscht, mehrmals Termine ausgemacht und es ist immer spontan was dazwischen gekommen.  Entfernung >nur< 30 Kilometer, das Ergebnis war Frust und Schuldgefühle Abbruch auch mit dem Schreiben. Ich habe eine wertvolle Person wegen 30 Kilometer Entfernung verloren.

Für mich ist eine kurze Entfernung wichtig, da viele Faktoren meine Befriedigung beeinflussen!

Euch alles Liebe ... und hört auf euer Bauchgefühl und lasst Euch nicht drängen....

• Neu erstellen...