Jump to content

Neue Geschlechtskrankheit??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Linda0512:
Im Internet gibt es dazu super Informationen. Ist eigentlich ganz leicht das wichtigste für sich selbst heraus zu finden.

Achso, also einfach alle Krankheiten googeln und schon ist man bestens informiert 🤭🙄🤣🤣🤣👎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigCockLoverP:

Achso, also einfach alle Krankheiten googeln und schon ist man bestens informiert 🤭🙄🤣🤣🤣👎

Meistens ja 

Geschrieben
Diese Viren ernähren sich vor allem von Vinyl und Gummi, also aufpassen beim Anziehen der Nahkampfsocken.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MrLover8544:
Also bisher kannte ich sowas nur aus den Amazonas… da gibt es diese Viecher die sich in deinem blasengang festsetzen und dich quasi auffressen aber das es sowas in Deutschland gibt ist mir neu. Ich habe glaub ich letztes Jahr oder vorletztes Jahr mal davon gehört das es angeblich an einem See in Deutschland fleischfressende Bakterien gab aber Geschlechtskrankheit in dem Sinne noch nie gehört 😵💫

Es gibt wohl angeblich auch Fische, die in den Penis schwimmen, wenn man nackt ins Wasser pinkelt 🤭🙈😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 16 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Hat jemand schon was von Donovanosis, einer fleischfressenden Geschlechtskrankheit gehört?? 😱 

1905 hat der Tropenarzt Charles Donovan die bakterielle Erkrankung zum ersten Mal beschrieben.

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
FSK 18 Bild entfernt, da nicht erlaubt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du beim pinkeln schwimmst, kann das passieren. Umgekehrt auch.

Sind aber keine Fische, sondern Wasserwürmer.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Achso, also einfach alle Krankheiten googeln und schon ist man bestens informiert 🤭🙄🤣🤣🤣👎

Naja, man bekommt zumindest erst mal genau die Antworten, die du mit deinem Thread suchst. Solltest du dann entsprechende Anzeichen haben, würde ich schon empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Ich verstehe nur immer nicht, dass man einen Thread eröffnet und sich null über das Thema vorher informiert oder ist das auch wieder nur so ein Aufmerksamkeitsding?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MunichByNight:

Für alle AO Freunde: 


Quelle WIKIPEDIA





Wer da nicht geil drauf wird ,,

1905 hat der Tropenarzt Charles Donovan die bakterielle Erkrankung zum ersten Mal beschrieben.

Das wollte ich damit erreichen, weil es immer noch zu viele Bareficker gibt, die glauben, Prep schützt vor allem 🙈👎😫😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigCockLoverP:

Das wollte ich damit erreichen, weil es immer noch zu viele Bareficker gibt, die glauben, Prep schützt vor allem 🙈👎😫😭

Das hätte ich aber anders angefangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigCockLoverP:

So etwas MEGA schlaues 🙄

Ich dachte man muss volljährig sein, um hier tätig zu werden 🙈😖👎

REGT MICH EINFACH TOTAL AUF 🙈🤣🤣

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Stella24:

Auch oral? 

Das ist das Problem 🙈

Oral an Gummis lutschen ist einfach widerlich 😭

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Naja, ich hatte mir konstruktive Beiträge erhofft🤭

War wohl nen Fehler 😂😂👎

Hier bitte schön, nur für dich... hat mich eine Minute meiner Zeit gekostet:

"Jucken, Entzündungen und Blut im Schritt: Hinter diesen Symptomen könnte eine gefährliche Diagnose stecken, denn die sogenannte Donovanosis wird auch als „fleischfressende Geschlechtskrankheit“ bezeichnet. Eine anfängliche Entzündung kann sich dabei zu größeren Geschwüren entwickeln, die das Gewebe an den Genitalien zerstören. Das kann schmerzhafte Folgen haben.

"Fleischfressende" Geschlechtskrankheit: Donovanosis greift Genitalien an
Frauen und Männer sind gleichermaßen von ihr betroffen: Eine Infektion mit Donovanosis beginnt meist mit kleineren, juckenden, rötlichen Papeln (Knötchen) oder Knoten im Genital- und Analbereich. Weil diese keine Schmerzen bereiten und nach kurzer Zeit wieder verschwinden, wird die Donovanosis oftmals erst spät erkannt.

Nahe der entzündeten Stellen entstehen anschließend Geschwüre, die tellergroß werden können und bluten, wenn man sie berührt. Bei Frauen treten sie an den inneren Schamlippen auf, bei Männern am Penis. Falls die Infektion weiterhin nicht medizinisch behandelt wird, entstehen eitrige Schwellungen, die letztendlich das Gewebe zerstören.

Die Donovanosis wird beim Sex übertragen. Wie viel Zeit zwischen der Ansteckung und dem Ausbruch der Krankheit vergeht, ist unklar. Zwischen einer und sechzehn Wochen kann es dauern, bis die ersten Symptome auftreten. Bisher traten Fälle von Donovanosis vor allem in Indien, Papua-Neuguinea sowie in Australien, aber teilweise auch in Vietnam und Afrika auf. In europäischen Ländern ist die sexuell übertragbare Krankheit dagegen eher selten. Nun häufen sich allerdings die Infektionen in Großbritannien: Betroffen sind vorrangig Männer zwischen 30 und 40 Jahren.
Um eine verlässliche Diagnose zu erstellen, kommen Abstriche, Gewebeproben oder die Anlegung einer Zellkultur zum Einsatz. Ärzte wenden zur Behandlung der Donovanosis in der Regel Antibiotika an. Geschieht dies in einem frühen Stadium der Infektion, kann sie komplett abheilen. Wird die Diagnose aber erst spät gestellt, können Ödeme oder Verengungen der Scheide, der Harnröhre oder des Analkanals entstehen, die eine Operation nötig machen. Häufig bleiben Narben zurück.
Selbst nach der Genesung ist der Körper aber nicht immun gegen die Krankheit und eine erneute Infektion nicht ausgeschlossen. Als Vorsichtsmaßnahme wird daher wie bei allen sexuell übertragbaren Krankheiten empfohlen, sich mit Kondomen zu schützen. Das gilt vor allem für Urlauber, die in tropische oder subtropische Gebiete reisen." (Netzfund)

Geschrieben
Nein diese Erkrankung war mir unbekannt..habe jedoch grad mal geschaut im Med Kompendium...dort heißt es das es diese Erkrankung schon seit 1905 gibt und überwiegend in den Tropen anzutreffen ist. Indien..karibischen Inseln..Lateinamerika..usw
Und sie mit Antibiotika behandelt wird...
Was ich gelesen habe, ist wahrlich sehr erschreckend und war mir auch völlig unbekannt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Das ist das Problem 🙈

Oral an Gummis lutschen ist einfach widerlich 😭

Lieber sich Krankheiten holen , oder ? ;)

Geschrieben
Wo ist das Problem? Wer blank ficken will, tut das wohl auch weiterhin und wer nicht, zieht sich Plaste drüber. Bekehren wirst Du mit diesem Thema hier niemanden. Es sind alles erwachsene Menschen, die sich selbst ihre Gedanken dazu gemacht haben. Die Zeit der Missionare ist jedenfalls vorbei.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Na neu ist das nicht, den meisten wohl eher unbekannt. 😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BrettKitt:
Wo ist das Problem? Wer blank ficken will, tut das wohl auch weiterhin und wer nicht, zieht sich Plaste drüber. Bekehren wirst Du mit diesem Thema hier niemanden. Es sind alles erwachsene Menschen, die sich selbst ihre Gedanken dazu gemacht haben. Die Zeit der Missionare ist jedenfalls vorbei.😉

Na, ich glaube eher, dass sich manche keine Gedanken machen, wenn sie generell AO betreiben 😀

Nur weil du das so siehst und VIELLEICHT informiert bist heißt das nicht, dass andere das auch sind.... 👍

Geschrieben
Es sind wie meistens die Männer,die irgenwas einschleppen, weil sie irgendwo billig und wahrscheinlich ohne Kondom Sex hatten. Mit AIDS war das nicht anders. Wie oft ich von Männern gefragt wurde,ob ich ohne Gummi Sex haben will . Da wundert mich nichts.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Hier bitte schön, nur für dich... hat mich eine Minute meiner Zeit gekostet:

"Jucken, Entzündungen und Blut im Schritt: Hinter diesen Symptomen könnte eine gefährliche Diagnose stecken, denn die sogenannte Donovanosis wird auch als „fleischfressende Geschlechtskrankheit“ bezeichnet. Eine anfängliche Entzündung kann sich dabei zu größeren Geschwüren entwickeln, die das Gewebe an den Genitalien zerstören. Das kann schmerzhafte Folgen haben.

"Fleischfressende" Geschlechtskrankheit: Donovanosis greift Genitalien an
Frauen und Männer sind gleichermaßen von ihr betroffen: Eine Infektion mit Donovanosis beginnt meist mit kleineren, juckenden, rötlichen Papeln (Knötchen) oder Knoten im Genital- und Analbereich. Weil diese keine Schmerzen bereiten und nach kurzer Zeit wieder verschwinden, wird die Donovanosis oftmals erst spät erkannt.

Nahe der entzündeten Stellen entstehen anschließend Geschwüre, die tellergroß werden können und bluten, wenn man sie berührt. Bei Frauen treten sie an den inneren Schamlippen auf, bei Männern am Penis. Falls die Infektion weiterhin nicht medizinisch behandelt wird, entstehen eitrige Schwellungen, die letztendlich das Gewebe zerstören.

Die Donovanosis wird beim Sex übertragen. Wie viel Zeit zwischen der Ansteckung und dem Ausbruch der Krankheit vergeht, ist unklar. Zwischen einer und sechzehn Wochen kann es dauern, bis die ersten Symptome auftreten. Bisher traten Fälle von Donovanosis vor allem in Indien, Papua-Neuguinea sowie in Australien, aber teilweise auch in Vietnam und Afrika auf. In europäischen Ländern ist die sexuell übertragbare Krankheit dagegen eher selten. Nun häufen sich allerdings die Infektionen in Großbritannien: Betroffen sind vorrangig Männer zwischen 30 und 40 Jahren.
Um eine verlässliche Diagnose zu erstellen, kommen Abstriche, Gewebeproben oder die Anlegung einer Zellkultur zum Einsatz. Ärzte wenden zur Behandlung der Donovanosis in der Regel Antibiotika an. Geschieht dies in einem frühen Stadium der Infektion, kann sie komplett abheilen. Wird die Diagnose aber erst spät gestellt, können Ödeme oder Verengungen der Scheide, der Harnröhre oder des Analkanals entstehen, die eine Operation nötig machen. Häufig bleiben Narben zurück.
Selbst nach der Genesung ist der Körper aber nicht immun gegen die Krankheit und eine erneute Infektion nicht ausgeschlossen. Als Vorsichtsmaßnahme wird daher wie bei allen sexuell übertragbaren Krankheiten empfohlen, sich mit Kondomen zu schützen. Das gilt vor allem für Urlauber, die in tropische oder subtropische Gebiete reisen." (Netzfund)

Danke

Trotzdem übel, was es alles so gibt 😭

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Es gibt wohl angeblich auch Fische, die in den Penis schwimmen, wenn man nackt ins Wasser pinkelt 🤭🙈😂😂

Wer pinkelt auch nackt ins Wasser? Macht doch keinen Sinn 😄

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Lieber sich Krankheiten holen , oder ? ;)

Nein, darum geht es nicht 😥

Leider glaube ich zu sehr an das Gute auf dieser Welt und nicht an das Schlechte

Ich weiß, ich bin doof 😭

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Ja 🤭 Aber vielleicht ist die Leber dann auch involviert? 😂😂

Nein, dann fallen dir irgendwann ganze Gliedmaßen ab.

Irgendwann wird aber auch deine Leber kollabieren.

Geschrieben
Ich dachte immer, dass sind Würmer, die in die Harnröhre eindringen, wenn man ins Wasser pinkelt.
×
×
  • Neu erstellen...