Jump to content

Neue Geschlechtskrankheit??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Nein, darum geht es nicht 😥

Leider glaube ich zu sehr an das Gute auf dieser Welt und nicht an das Schlechte

Ich weiß, ich bin doof 😭

Anscheinend findest du das witzig hier...... . Oder gehörst zu denen, die anderen Leuten Krankheiten
" ansehen" oder eben nicht . Lieber am Gummi lutschen, als sich Herpes oder schlimmeres einzufangen im Mund :)
Google doch einfach mal was man sich beim OV weg holen kann . ...........

Geschrieben
Entdeckt von dem Arzt Donovan im Jahr 1905, genauere Informationen bei Tropeninstitut PUNKT de
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

😱

aber scheinbar hilft da kein Antibiotikum 
 

Im Netz findet man dazu, dass die Krankheit mit Antibiotika behandelt wird. 

 

vor 1 Stunde, schrieb iceQu:

Die Krankheit stammt nicht aus England, sondern aus den Tropen.

Breitet sich gerade rasant in Großbritannien aus. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maanne:
Ich finde es unmöglich einen Beitrag zu erstellen und dann so die Infos zu verdrehen/ verschleiern/ weg zu lassen. Hat mich eine Minute gekostet um auf einer seriösen Quelle zu erlesen dass Antibiotika helfen, 1900 irgendwann entdeckt und fleischfressend in Gänsefüße zu setzen ist...

Ich habe gar nix "verdreht" 🙄

Gestolpert war ich über einen Beitrag vom Oktober diesen Jahres. Darin hieß es:

.....Experten warnen schon seit längerer Zeit davor, nun sorgt ein konkreter Anlassfall für Sorge: In Großbritannien hat sich ein Mann mit "Super- Gonorrhö" angesteckt. Das bedeutet, dass herkömmliche Antibiotika, die zur Behandlung der Geschlechtskrankheit eingesetzt werden, darin versagen, die Erreger zu bekämpfen.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Anscheinend findest du das witzig hier...... . Oder gehörst zu denen, die anderen Leuten Krankheiten
" ansehen" oder eben nicht . Lieber am Gummi lutschen, als sich Herpes oder schlimmeres einzufangen im Mund :)
Google doch einfach mal was man sich beim OV weg holen kann . ...........

Nö, finde ich gar nicht lustig 🙈

Geschrieben
Hahaha geil,hoffe es trifft die richtigen.
Geschrieben

Billharziose ist ja keine Geschlechtskrankheit, sondern eine Krankheit, unter der viele Menschen leiden, die am Nil leben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Only4topswithbigdick:

Hahaha geil,hoffe es trifft die richtigen.

Das haben die älteren Leute damals auch bei AIDS gesagt. 

Ziemlich daneben die Aussage. 

Geschrieben

UndGesund...

Nur echt mit 52 Zähnen... oder sooo...

Mal ernsthaft...

...es gibt dermaßen viele Krankheiten, von denen man noch nie gehört oder gelesen hat, dass der Gedanke daran schon deutliches Unbehagen hervorrufen kann...

...zum Glück aber schützt man sich, wenn auch unbewusst, gegen sehr viele dieser Krankheiten, wenn man die gängigen Regeln der Hygiene und Gesundheitsvorsorge hinreichend beherzigt...

 

vor 36 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Frauenmuschis haben Zähne???

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Highlander4u:

UndGesund...

Nur echt mit 52 Zähnen... oder sooo...

Mal ernsthaft...

...es gibt dermaßen viele Krankheiten, von denen man noch nie gehört oder gelesen hat, dass der Gedanke daran schon deutliches Unbehagen hervorrufen kann...

...zum Glück aber schützt man sich, wenn auch unbewusst, gegen sehr viele dieser Krankheiten, wenn man die gängigen Regeln der Hygiene und Gesundheitsvorsorge hinreichend beherzigt...

 

 

Ich dusche regelmäßig 🤭😉😘

Geschrieben (bearbeitet)

..es wird im Moment täglich eine neue , geldbringende , Pharmasau durchs Dorf getrieben.....

...und alles , was bedrohlich wirkt , Ängste auslöst , bringt Einfluß...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das reicht - Chapeau!

Für mich zählt zur eigenen Gesundheitsvorsorge eben auch die eigene Gesundheitsprävention... und die endet fraglos nicht mit oder unter der Dusche...

...zumindest nicht für mich...

 

vor 8 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Ich dusche regelmäßig 🤭😉😘

 

Geschrieben
Vor einer Vagina Denta hätte ich grad mehr schiss.😅
Geschrieben
...die Vagina Pectoris scheint aber doch die häufigste Erkrankung zu sein , da die Gaben mit Peniscillin dauerhaft auf höchstem Niveau bleiben..
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Wer in seinem Profil stehen hat, dass in seinem Haus nur Christen und Juden willkommen sind und alle anderen von seinen Hunden zerfleischt werden, ist für mich ein absoluter Assi!!
*
Zu Glauben, dass diese Welt religiös gesteuert werden muss, ist meiner Meinung nach, KRANK! Relegion hat NIE etwas Gutes gebracht, sondern die Menschen IMMER in ihr Verderben rennen lassen.... 😥
*
Sich lösen von mittelalterlichen Vorstellungen und offen zu sein für das Leben und für Veränderungen, bringt meiner Meinung nach MEHR, als ein Glaube an Gott, der nur Unheil und Verzweiflung schafft.
*
GUTE BESSERUNG 👍😇

👍👍👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigCockLoverP:

Das wollte ich damit erreichen, weil es immer noch zu viele Bareficker gibt, die glauben, Prep schützt vor allem 🙈👎😫😭

Eben, ...und Bilder sagen mehr als Worte, wobei ich noch folgendes anfügen möchte: 
 

Weltweit gibt es mehr als 30 verschiedene STI – viele davon kommen auch in Deutschland vor. Besonders verbreitet sind Chlamydien, mit denen sich 2016 allein 127 Millionen Menschen weltweit angesteckt haben.
Aber auch andere STI sind stark verbreitet, etwa Trichomonaden, Gonorrhö (Tripper) oder Syphilis.

Die häufigsten Arten der sexuell übertragbaren Krankheiten in Deutschland sind Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Genitalherpes und Genitalwarzen (dies sind die behandelbaren), sowie Hepatitis B und C und HIV (diese sind nicht oder nur sehr schwer behandelbar).

image.png.3748432dfeb13316482bcf06c51d08f5.png

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigCockLoverP:

Für Blut im Schritt nutzen Frauen Tampons 😱

Wusste nicht, dass frau sich da mehr Gedanken machen muss. Aber danke 🤭

Das ist nicht besonders witzig.
Es wäre vermutlich nicht nur mir, sondern allen Frauen ganz lieb, wenn du es zukünftig unterlassen würdest Frauen herabzuwürdigen.
Dass du keine Ahnung von weiblichen Körpern haben willst, haben wir alle gemerkt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Stella24:
Vaginismus reicht schon @matze305

Auch sehr schmerzhaft.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Margolotta:

Das ist nicht besonders witzig.
Es wäre vermutlich nicht nur mir, sondern allen Frauen ganz lieb, wenn du es zukünftig unterlassen würdest Frauen herabzuwürdigen.
Dass du keine Ahnung von weiblichen Körpern haben willst, haben wir alle gemerkt.

Okay, nehme ich gerne zur Kenntnis und ich entschuldige mich 👍😇

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Highlander4u:

Wenn das reicht - Chapeau!

Für mich zählt zur eigenen Gesundheitsvorsorge eben auch die eigene Gesundheitsprävention... und die endet fraglos nicht mit oder unter der Dusche...

...zumindest nicht für mich...

 

 

WO endet sie? 🤔
-
Sex im Ganzkörperkondom mit Tauchermaske und Sauerstoffgerät ? 😭

Geschrieben
Also jetzt mal ganz im Ernst. Wenn ich mich gegen jede Gefahr im Leben versichern will, darf ich nicht rauchen, nicht trinken, auf gar keinen Fall Drogen nehmen, sollte nicht Autofahren,auch nicht als Beifahrer natürlich… und selbstverständlich nur Gummisex, auch wenn ich den Typen noch so geil finde und ihm vertraue.
Am besten zuhause einschließen und gar nicht mehr raus gehen, neuerdings lauert da ja auch noch Corona.
Ich hab ALLES gemacht, worauf ich im Leben Bock hatte, und werde trotzdem bald 50 🤷🏽‍♀️
Am Ende ist es doch immer Glückssache oder Schicksal oder was auch immer. Lebt euer Leben so lange es geht, und wenn Feierabend ist, habt ihr nix verpasst…

PS: Nem Typen den Schwanz lutschen mit Gummi geht einfach garnicht. Beim Ficken bin ich auch lieber vorsichtig, aber Lutschen mit Kondom bringt weder ihm wirklich was, noch mir
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb MunichByNight:

Eben, ...und Bilder sagen mehr als Worte, wobei ich noch folgendes anfügen möchte: 
 

Weltweit gibt es mehr als 30 verschiedene STI – viele davon kommen auch in Deutschland vor. Besonders verbreitet sind Chlamydien, mit denen sich 2016 allein 127 Millionen Menschen weltweit angesteckt haben.
Aber auch andere STI sind stark verbreitet, etwa Trichomonaden, Gonorrhö (Tripper) oder Syphilis.

Die häufigsten Arten der sexuell übertragbaren Krankheiten in Deutschland sind Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Genitalherpes und Genitalwarzen (dies sind die behandelbaren), sowie Hepatitis B und C und HIV (diese sind nicht oder nur sehr schwer behandelbar).

Jawohl 👍

Leider kommt der Mensch ohne Kontakte mit anderen Menschen auf Dauer schwer klar 😔

Single sein ist nicht einfach! Ich hoffe STARK, dass sich dies irgendwann ändert 😇

Ergänzen möchte ich, dass sich mein 1. Freund, mit dem ich 11 Jahre zusammen war, nach seinem 50. Lebensjahr das Leben genommen hat. 😔
Wir waren da bereits 6 Jahre getrennt.
Erfahren musste ich, dass er sich, auf der Suche nach einem neuen Partner, nicht nur mit HIV, sondern auch mit Syphilis und Hepatitis C angesteckt hat.. 🙈😥 Er war ein wundervoller Mensch. Ich habe jeglichen Glauben verloren 😭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SissySlut4U:
Also jetzt mal ganz im Ernst. Wenn ich mich gegen jede Gefahr im Leben versichern will, darf ich nicht rauchen, nicht trinken, auf gar keinen Fall Drogen nehmen, sollte nicht Autofahren,auch nicht als Beifahrer natürlich… und selbstverständlich nur Gummisex, auch wenn ich den Typen noch so geil finde und ihm vertraue.
Am besten zuhause einschließen und gar nicht mehr raus gehen, neuerdings lauert da ja auch noch Corona.
Ich hab ALLES gemacht, worauf ich im Leben Bock hatte, und werde trotzdem bald 50 🤷🏽‍♀️
Am Ende ist es doch immer Glückssache oder Schicksal oder was auch immer. Lebt euer Leben so lange es geht, und wenn Feierabend ist, habt ihr nix verpasst…

PS: Nem Typen den Schwanz lutschen mit Gummi geht einfach garnicht. Beim Ficken bin ich auch lieber vorsichtig, aber Lutschen mit Kondom bringt weder ihm wirklich was, noch mir

Das stimmt wohl 👍
Trotzdem ist 50 KEIN Alter, um zu sterben 😥😔😘

×
×
  • Neu erstellen...