Jump to content

Neue Beziehung, Kontaktabbruch.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist mir auch schon passiert. keine kontakt mehr. selbst die nummern wurden geändert
Geschrieben
Nein, würde ich nicht mehr machen. Wenn die neue Beziehung auseinander geht steht man alleine da. Ist mir schon oft passiert, da ich mich immer auf meine Partnerin konzentriert habe. Das mache ich aber in Zukunft anders.
Geschrieben
Nein, sowas kann ich nicht verstehen.Denn alle Kontakte vor der Beziehung gehören doch zu meinem Leben dazu. Die einen mehr, die anderen weniger.
Geschrieben
Geht's um den/die Ex oder generell Freunde, mit denen der Kontakt abgebrochen werden soll?
Geschrieben
Nee warum sollte man das tun.. Vernünftig miteinander reden.
Man weiß nie ob man dadurch vieleicht einen guten Freund gewonnen hat.
LG vino
Geschrieben
Sämtliche Kontakte abbrechen wegen einer Beziehung macht man einfach nicht. Und sich dann wieder ausheulen wollen, wenn die Bezuegung kaputt ist…
Geschrieben
In welcher Beziehung standest du denn zu diesen Männern?
Geschrieben
Dino_Haraldino würde und wird es nicht machen - außer er ist nicht mehr mobil und nicht mehr unheilbar gesund 💜💚
Geschrieben
Kontakte auf Poppen, evtl, natürlich nur wenn man sich verabschiedet, andere Kontakte ( Freunde ) niemals.
Geschrieben
Ist doch egal, wer was wert ist, bleibt!
Geschrieben
Guten Morgen! Kann man, muss man aber nicht. Meines Erachtens hängt das von vielen Faktoren ab: Wie ist der/die neue Partner/in, wie intensiv ist die neue Partnerschaft, welche Vorlieben habe beide, wie ausgeprägt sind Akzeptanz und Aufgeschlossenheit, wie gut ist das ggseitige Vertrauen, warum bleibt der/die User/in hier usw, usw.
Geschrieben
Freundschaft kann man pflegen und behalten. Alles andere wäre tabu
Geschrieben
Guten Morgen,
Kontakt reduzieren nach vorheriger Absprache wäre für mich ok.
Aber bei Abbruch käme ich mir vor wie ein weggeworfenes Spielzeug.
Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Wenn man lange geschrieben hat, bedeutet es für mich dass man sich mag. Warum sollte es auf einmal nicht mehr so sein?
Geschrieben
Es ist falsch freunde und Bekannte fallen zu lassen
Geschrieben
Wenn es nur Sexkontakte sind ja,es sei denn er ist dafür offen
Geschrieben
Wenn die Frau eifersüchtig wird, wer will seine Liebe schon verlieren, wenn es dann nur schreiben war, ist es doch noch zu verkraften
Geschrieben
Naja der Kontakt zur Expartner/in kann schon belastend sein in einer neuen Beziehung. Zudem die neuen Partner/in es auch nicht gerne sehen und es könnten halt Eifersucht bzw. Misstrauen entstehen. Finde auf eine Art aber auch richtig das man das alte Kapitel abschließt und sich auch die neue Beziehung vollkommen konzentriert. Ausgenommen man hat zusammen Kinder, dann halt man halt auf eine andere Art noch Kontakt im Interesse des Kindes. Aber das ist nur meine Meinung....
Geschrieben
Freunde aus dem echten Leben sollte man niemals verschmähen, aber irgendwelche Menschen aus dem Internet... Und dann noch anderen Geschlechts... Klar werden die abgesägt! Ist doch alles nur Warmhalterei....
Geschrieben
Es war nur Freundschaft so zu sagen. Aber ich glaube Männer haben vielleicht Angst das irgendwie was ...... keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...