Jump to content

Fußfetisch - Fluch oder Segen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag die Frauen doch, ob sie selber einen Fetisch haben, mal einen Freund hatten, der einen Fetisch hatte. So erfährst du eventuell mehr zu ihren Einstellungen...?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Frag die Frauen doch, ob sie selber einen Fetisch haben, mal einen Freund hatten, der einen Fetisch hatte. So erfährst du eventuell mehr zu ihren Einstellungen...?

Hab ich grundsätzlich versucht, wenn ich in das Gespräch in die Richtung drängen wollte, bekam aber in gefühlt 99% der Fälle die gleiche Antwort 😄

 

"Ich hab keine bestimmten Vorlieben und du?" 

Das ist so die klassische Antwort gewesen 😅

 

Geschrieben
Also ich gehöre zu der Sorte, die Füße weder besonders erotisch, noch besonders abstoßend finde. Sie sind halt einfach da.
Was für mich sehr anstrengend ist (bei unterschiedlichen Fetischen) ist, wenn der Chat/ Gesprächspartner wirklich nur noch davon redet. Also egal, um was es geht, sofort wieder das Gespräch in Richtung des Fetisches geht.
Ich habe auch die ein oder andere (vielleicht auch ausgefallene) Vorliebe, aber kann auch ohne die geilen, ‚normalen‘ Sex haben.
Aber gut, das ist vielleicht der Unterschied zwischen ‚Vorliebe‘ und ‚Fetisch‘. Zumindest sehe ich das so.
Wie gesagt, ich kann es mir vorstellen, dass es die ein oder andere deiner Freundinnen/ Bekannten etwas irritierend findet, wenn sich alles nur darum dreht. Vielleicht etwas dezenter in die Spiele einbauen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kinky96:

Jetzt schonmal vielen Dank an alle, die hier Antworten ☺️

Bei Frauen stößt das tatsächlich oft auf Ablehnung, aber man kann sich seine Vorlieben nunmal nicht aussuchen...

Wenn man mir höflich sagt, dass das nichts für einen ist, hab ich auch kein Problem damit, aber es tut verdammt weh, wenn man dann als "krank" oder "Freak" abgestempelt wird und darüber gelacht wird.

Ich finde, dass der Fußfetisch im Vergleich zu anderen Fetischen doch ziemlich harmlos ist und würde mich nicht negativ äußern. Es ist anders herum auch nicht allzu einfach, jemanden zu finden, der sich der Füße annehmen möchte.
Was Verurteilung angeht: was ist denn, wenn deine Partnerin sich gern von anderen die Füße lecken lassen möchte? Ist sie dann eine moralisch aufs Schärfste zu verurteilende Fremdgeherin? Oder sind es dann "nur" Füße? Jeder, der eine bestimmte Vorliebe hat, die nicht von der Masse geteilt wird, hat Schwierigkeiten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MUC420:

Also ich gehöre zu der Sorte, die Füße weder besonders erotisch, noch besonders abstoßend finde. Sie sind halt einfach da.
Was für mich sehr anstrengend ist (bei unterschiedlichen Fetischen) ist, wenn der Chat/ Gesprächspartner wirklich nur noch davon redet. Also egal, um was es geht, sofort wieder das Gespräch in Richtung des Fetisches geht.
Ich habe auch die ein oder andere (vielleicht auch ausgefallene) Vorliebe, aber kann auch ohne die geilen, ‚normalen‘ Sex haben.
Aber gut, das ist vielleicht der Unterschied zwischen ‚Vorliebe‘ und ‚Fetisch‘. Zumindest sehe ich das so.
Wie gesagt, ich kann es mir vorstellen, dass es die ein oder andere deiner Freundinnen/ Bekannten etwas irritierend findet, wenn sich alles nur darum dreht. Vielleicht etwas dezenter in die Spiele einbauen

Da würde ich mir viel zu große Sorgen machen, dass ich sie damit nerven könnte 😅

Nicht jeder Fußfetischist tickt gleich und muss seinem Gesprächspartner in jedem zweiten Satz den Fetisch um die Ohren hauen... 

Und tatsächlich hab ich bei jeder Partnerin oder F+ den Fußfetisch erst nach 3-4 Wochen erwähnt.

Ich führe im Normalfall mit meinen Partnerinnen ein "normales" Sexleben, bei dem der Fußfetisch aber halt auch eine Rolle spielt, weil er für mich zu einem erfüllten Sexleben beiträgt.

Den Forumsbeitrag hab ich erstellt, weil ich jetzt seit fast 2 Jahren den Fetisch nicht mehr ausleben konnte und ich deswegen wohl verständlicherweise (?) frustriert bin 😅

vor 24 Minuten, schrieb MUC420:

Also ich gehöre zu der Sorte, die Füße weder besonders erotisch, noch besonders abstoßend finde. Sie sind halt einfach da.
Was für mich sehr anstrengend ist (bei unterschiedlichen Fetischen) ist, wenn der Chat/ Gesprächspartner wirklich nur noch davon redet. Also egal, um was es geht, sofort wieder das Gespräch in Richtung des Fetisches geht.
Ich habe auch die ein oder andere (vielleicht auch ausgefallene) Vorliebe, aber kann auch ohne die geilen, ‚normalen‘ Sex haben.
Aber gut, das ist vielleicht der Unterschied zwischen ‚Vorliebe‘ und ‚Fetisch‘. Zumindest sehe ich das so.
Wie gesagt, ich kann es mir vorstellen, dass es die ein oder andere deiner Freundinnen/ Bekannten etwas irritierend findet, wenn sich alles nur darum dreht. Vielleicht etwas dezenter in die Spiele einbauen

Da würde ich mir viel zu große Sorgen machen, dass ich sie damit nerven könnte 😅

Nicht jeder Fußfetischist tickt gleich und muss seinem Gesprächspartner in jedem zweiten Satz den Fetisch um die Ohren hauen... 

Und tatsächlich hab ich bei jeder Partnerin oder F+ den Fußfetisch erst nach 3-4 Wochen erwähnt.

Ich führe im Normalfall mit meinen Partnerinnen ein "normales" Sexleben, bei dem der Fußfetisch aber halt auch eine Rolle spielt, weil er für mich zu einem erfüllten Sexleben beiträgt.

Den Forumsbeitrag hab ich erstellt, weil ich jetzt seit fast 2 Jahren den Fetisch nicht mehr ausleben konnte und ich deswegen wohl verständlicherweise (?) frustriert bin 😅

vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich finde, dass der Fußfetisch im Vergleich zu anderen Fetischen doch ziemlich harmlos ist und würde mich nicht negativ äußern. Es ist anders herum auch nicht allzu einfach, jemanden zu finden, der sich der Füße annehmen möchte.
Was Verurteilung angeht: was ist denn, wenn deine Partnerin sich gern von anderen die Füße lecken lassen möchte? Ist sie dann eine moralisch aufs Schärfste zu verurteilende Fremdgeherin? Oder sind es dann "nur" Füße? Jeder, der eine bestimmte Vorliebe hat, die nicht von der Masse geteilt wird, hat Schwierigkeiten.

Da hast du recht, da muss man dann immer aufpassen, dass man sich nicht in einer Doppelmoral verstrickt. 

Mit dem Fußfetisch schadet man ja grundsätzlich auch niemandem und tut niemandem weh. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich finde, dass der Fußfetisch im Vergleich zu anderen Fetischen doch ziemlich harmlos ist und würde mich nicht negativ äußern. Es ist anders herum auch nicht allzu einfach, jemanden zu finden, der sich der Füße annehmen möchte.
Was Verurteilung angeht: was ist denn, wenn deine Partnerin sich gern von anderen die Füße lecken lassen möchte? Ist sie dann eine moralisch aufs Schärfste zu verurteilende Fremdgeherin? Oder sind es dann "nur" Füße? Jeder, der eine bestimmte Vorliebe hat, die nicht von der Masse geteilt wird, hat Schwierigkeiten.

Ich könnte auf diese moralische Frage jetzt auch keine differenzierte Antwort geben, weil ich damit zum Beispiel kein Problem hätte, wenn sie da ein Verlangen verspürt sich noch von anderen die Füße lecken zu lassen. So lange es zu keinen gegenseitigen, sexuellen Handlungen kommt. 

Aber jemand, der mit dem Fußfetisch gar nichts anfangen kann, sieht das vielleicht anders bzw. nicht so gerne, wenn ein fremder Mann an den Füßen seiner Freundin leckt und beide dadurch angeturnt werden. 

Ich bin aber sowieso sehr offen und sensibilisiert für viele Vorlieben und Vorstellungen. 

Ich bin sehr experimentierfreudig und hab so auch schon einige andere Dinge entdeckt, die ich überraschender Weise geiler fand, als ich es erwartet habe. 

So wäre ich ohne meine erste Freundin z.B. nie darauf gekommen, dass ich darauf stehe, wenn sie mir ins Gesicht furzt 😄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kinky96:

Ich könnte auf diese moralische Frage jetzt auch keine differenzierte Antwort geben, weil ich damit zum Beispiel kein Problem hätte, wenn sie da ein Verlangen verspürt sich noch von anderen die Füße lecken zu lassen. So lange es zu keinen gegenseitigen, sexuellen Handlungen kommt. 

Aber jemand, der mit dem Fußfetisch gar nichts anfangen kann, sieht das vielleicht anders bzw. nicht so gerne, wenn ein fremder Mann an den Füßen seiner Freundin leckt und beide dadurch angeturnt werden. 

Ich bin aber sowieso sehr offen und sensibilisiert für viele Vorlieben und Vorstellungen. 

Ich bin sehr experimentierfreudig und hab so auch schon einige andere Dinge entdeckt, die ich überraschender Weise geiler fand, als ich es erwartet habe. 

So wäre ich ohne meine erste Freundin z.B. nie darauf gekommen, dass ich darauf stehe, wenn sie mir ins Gesicht furzt 😄

Moment. Ihr die Füße lecken ist für dich keine sexueller Handlung? 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Moment. Ihr die Füße lecken ist für dich keine sexueller Handlung? 🧐

Das war jetzt etwas unglücklich formuliert von mir, tut mir leid 😅

Ich wusste nicht genau, wie ich es am besten formulieren soll, also versuch ich es nochmal. 

Für mich wäre alles in Ordnung, was nichts mit den gegenseitigen Geschlechtsorganen zu tun hat, also wenn jeder seine Hände und sein Gesicht bei sich behält. Und es sollte selbstverständlich nicht hinter meinem Rücken geschehen. 

Geschrieben
Ich schau mir immer fasziniert/angeekelt diese Fusspilz/fäulnisvideos auf Yt. an und wie die Spezialisten diese behandeln. xD Ich kann Füssen nichts sexuelles abgewinnen ausser das manche Frauenfüsse "niedlicher" als andere aussehen. Füsse sind für mich hauptsächlich Arbeitstiere die das gesamte Körpergewicht tragen müssen. Mein Respekt dafür. 😅 Na Frau die Füsse zu massieren dass sie entspannt ist auch gut hat aber keine sexuelle Richtung, zumindest bei mir und dem Gegenüber bisher.
Schöne zarte Frauenhände haben da eher schon nen erotischen Effekt wenn ich ich mir vorstelle wie die Hand meinen Johnny sanft umschliesst und hält und wir uns dabei küssen. Ist halt dein Fetisch und hoffe du findest dein perfect match.
Was mich interessieren würde: Bist du denn dann auch so "normal" sexuell erregt dass du mit der Dame schlafen möchtest an einem gewissen Punkt oder reicht dir das reine Liebkosen der Füsse um befriedigt zu sein und der "Rest" der Frau ist vollkommen uninteressant?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kinky96:

Hallo liebe Community, 

ich bin ein 25-jähriger Mann mit einem extrem ausgeprägten Fußfetisch. 

Seit ich denken kann, fühle ich mich zu weiblichen Füßen und deren Schweißduft hingezogen. Selbst bevor ich Füßen eine sexuelle Bedeutung zusprechen konnte bzw. überhaupt wusste was "Sexualität" überhaupt ist, hab ich immer Mittel und Wege gesucht, um an den Füßen und Socken von meiner damaligen Grundschul-Freundin zu riechen. Ich war natürlich sehr verwirrt und konnte nicht verstehen warum ich den Geruch so liebe und mir der Anblick von weiblichen Füßen so ein gutes Gefühl gibt. Das war mir andererseits auch sehr peinlich und ich war extrem vorsichtig, um nicht dabei erwischt zu werden. 

Den sexuellen Zusammenhang mit dem Reiz der Füße habe ich dann ein paar Jahre später, in der Pubertät verstanden, allerdings habe ich mich wahnsinnig dafür geschämt, dass ich auf Füße stehe und habe es als Strafe empfunden, da ich mir nicht vorstellen konnte, diesen Fetisch vor einer Frau zu erwähnen, weswegen ich den Fetisch selbstverständlich geheim gehalten habe, bis ich dann mit 18 meine erste Freundin hatte. Sie war die erste Person, welcher ich jemals davon erzählt habe. Sie fand es zwar etwas eigenartig, bis wir uns gemeinsam Videos dazu angeschaut haben und ich dann das erste Mal ganz offiziell an Frauen-Füßen riechen und sie lecken durfte. Von diesem Tag an hab ich den Fetisch mit ganz anderen Augen gesehen. Der Fußfetisch hat mich nicht mehr frustriert, sondern sexuell erfüllt, was auch daran lag, dass meine damalige Freundin schon bald gefallen daran gefunden hatte, sich von mir die Füße verwöhnen zu lassen und gar nicht mehr genug davon bekommen konnte. In dieser Zeit habe ich den Fußfetisch lieben gelernt und mich das erste Mal voll und ganz dafür akzeptieren können, ohne mir selbst Vorwürfe zu machen. 

Als die Beziehung dann in die Brüche ging, hab ich mir geschworen, offener mit dem Fußfetisch umzugehen, da ich so positive Erfahrungen damit machen konnte. Leider hat sich diese Euphorie schnell zerschlagen, da ausschließlich negative Reaktionen kamen und ich als "Freak" betitelt wurde, was mich bis heute brandmarkt und mich sehr unsicher im Umgang mit der Offenheit bzgl. des Fußfetischs macht. 

Ich hab zwar allen meinen folgenden Beziehungen davon erzählt und sie haben versucht mir den Fetisch-Wunsch zu erfüllen, aber keine hat sich dabei wohlgefühlt, weswegen es mir natürlich auch etwas die Lust genommen hat. 

TG-Treffen mit Frauen habe ich auch schon versucht, aber sobald ich dafür bezahle, fühlt sich das nicht mehr nach echter Leidenschaft an, auch wenn die Damen versuchen, es so aussehen zu lassen oder es vielleicht auch wirklich mögen, dann kann ich das in der Situation nicht so ganz fühlen und die Leidenschaft bleibt aus... 

Jetzt hatte ich auch schon einige Jahre keinen leidenschaftlichen fußfetisch-kontakt mehr und muss sagen, dass es mich nicht nur frustriert, sondern zusätzlich auch immer weiter verunsichert...

Dabei würde ich mir nur eine nette Dame wünschen, welche es genießt, wenn man sich um ihre Füße kümmert, um diese Leidenschaft wieder neu zu entfachen. 

 

Fazit für mich ist:

Ob Segen oder Fluch hängt davon ab, wie stark der Fetisch ausgeprägt ist und ob man die Möglichkeit hat, ihn nach seinen Bedürfnissen auszuleben. 

 

Wie sieht das denn bei euch aus? 

Führt ihr eurer Meinung nach ein erfülltes Sexleben bzw. ein Sexleben, welches euch glücklich macht oder kennt jemand Ähnliches, wie ich? 

 

Freue mich auf eure Antworten! 

Erstmal Respekt vor deiner Ehrlichkeit und deine Offenheit. Ich liege auch Füße. Leckt sie und rieche sie gerne. Außerdem liebe ich den Footjob. Die Füße dürfen auch gerne nass sein. Ich habe das Glück ihn ausleben zu können. 
 

kann dich aber sehr sehr gut verstehen. Sei offen und sprech es offen an. Ich drücke dir alle Daumen dass ich weiß wie geil Füße sind. Meld dich weiter können uns gerne austauschen. 

Geschrieben
Ganz ehrlich, für mich wäre das eher der 'Fluch'. Ich persönlich habe keinerlei Fetisch und bin sehr froh darüber, ich kann mir denken dass es schwierig ist den passenden Partner zu finden, der einen Fetisch zwar nicht teilen, aber doch zumindest mögen muss, damit es funktioniert. Es nur tolerieren reicht nicht, wie du ja selbst schon festgestellt hast. Ich selbst finde Füße total unerotisch, fremde und die eigenen gleichermaßen. Wenn es Jemanden aber so beschäftigt dann sollte von vornherein darüber gesprochen werden, eventuell etwas 'durch die Blume', aber schon so dass das Gegenüber Stellung beziehen kann. Am Anfang wichtige Dinge wirklich abzuklären ist wichtig für Beide und erspart langfristig etliche Enttäuschungen wenn sich dann herausstellt dass der Andere halt doch nichts damit anfangen kann. Ist sicher einfacher gesagt als getan, aber was bringt es sich selbst oder dem Partner etwas vorzumachen?
Geschrieben
An meine Füße kommt nur meine Fusspflegerin ran.
Geschrieben
Der Gedanke, daß jemand an meinen Füßen rumnuckelt, löst jetzt keinen Jubel bei mir aus. 🙈
Geschrieben
Lass Dich zuerst einmal von niemandem verunsichern! Es gibt weitaus „wildere“ Vorlieben. Diese Vorliebe gehört nunmal zu Dir und am besten siehst Du es locker, denn Du wirst sie eh nicht los😉 Ich hab mich früher teilweise sogar dafür geschämt, aber das ist völliger Quatsch. Bislang konnte ich es allerdings in jeder Beziehung einbauen und ich habe niemals gehört, dass es doof/eklig oder abstoßend ist. Im Gegenteil waren alle Frauen überrascht, wie angenehm dieses Spiel doch ist. Ein lockerer Umgang damit ist schon mal die halbe Miete. Also ist es sicher kein Fluch, aber vielleicht auch kein Segen. Es ist die am weitesten verbreitete Vorliebe und deshalb mach Dir mal keine Sorgen. Viel Glück.
Geschrieben
Unterdrücke deinen Fetisch nicht.

Ich habe einen Kitzelfetisch und lebe den nun endlich auch mit meiner kitzelpartnerin aus, jahrelang hab ich den unterdrückt und habe deshalb Depressionen bekommen.

Das nicht Ausleben seines Fetisch ist ein langsames Sterben.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sascha12345678910:

Ich schau mir immer fasziniert/angeekelt diese Fusspilz/fäulnisvideos auf Yt. an und wie die Spezialisten diese behandeln. xD Ich kann Füssen nichts sexuelles abgewinnen ausser das manche Frauenfüsse "niedlicher" als andere aussehen. Füsse sind für mich hauptsächlich Arbeitstiere die das gesamte Körpergewicht tragen müssen. Mein Respekt dafür. 😅 Na Frau die Füsse zu massieren dass sie entspannt ist auch gut hat aber keine sexuelle Richtung, zumindest bei mir und dem Gegenüber bisher.
Schöne zarte Frauenhände haben da eher schon nen erotischen Effekt wenn ich ich mir vorstelle wie die Hand meinen Johnny sanft umschliesst und hält und wir uns dabei küssen. Ist halt dein Fetisch und hoffe du findest dein perfect match.
Was mich interessieren würde: Bist du denn dann auch so "normal" sexuell erregt dass du mit der Dame schlafen möchtest an einem gewissen Punkt oder reicht dir das reine Liebkosen der Füsse um befriedigt zu sein und der "Rest" der Frau ist vollkommen uninteressant?

So hat eben jeder seine Vorlieben :)

Ich bin natürlich auch "normal" sexuell erregt und muss nicht jedes Mal die Füße Liebkosen, um einen hoch zu kriegen (auf gut deutsch gesagt) 😄

Im Gegenteil, ich bin sehr vielseitig gestrickt und es gibt einige Vorlieben und Vorstellungen, die mich ebenfalls reizen. Und natürlich ist es auch in Ordnung, einfach mal so zu vö*eln, ohne dabei nem Fetisch nachzugehen. 

Ich weiß nicht, warum so viele Leute beim Fußfetischisten so ein Klischee-Denken haben 😅

Ich habe dieses Thema aufgemacht, da ich mittlerweile seit fast 2 Jahren meinen Fußfetisch nicht mehr ordentlich ausleben konnte und das langsam echt frustrierend ist 😅

An Sex und anderen Praktiken mangelt es mir nicht und auch wenn ich nicht immer den Fußfetisch ausleben muss, so finde ich 2 Jahre dann doch eine sehr lange Zeit und wünsche mir eine Frau, mit der ich ihn mal wieder ausleben kann 😅

Geschrieben
Wenn ich nen Roman lese will,werd ich mir den Beitrag zu Gemüte führe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kinky96:

So hat eben jeder seine Vorlieben

Ich bin natürlich auch "normal" sexuell erregt und muss nicht jedes Mal die Füße Liebkosen, um einen hoch zu kriegen (auf gut deutsch gesagt) 😄

Im Gegenteil, ich bin sehr vielseitig gestrickt und es gibt einige Vorlieben und Vorstellungen, die mich ebenfalls reizen. Und natürlich ist es auch in Ordnung, einfach mal so zu vö*eln, ohne dabei nem Fetisch nachzugehen. 

Ich weiß nicht, warum so viele Leute beim Fußfetischisten so ein Klischee-Denken haben 😅

Ich habe dieses Thema aufgemacht, da ich mittlerweile seit fast 2 Jahren meinen Fußfetisch nicht mehr ordentlich ausleben konnte und das langsam echt frustrierend ist 😅

An Sex und anderen Praktiken mangelt es mir nicht und auch wenn ich nicht immer den Fußfetisch ausleben muss, so finde ich 2 Jahre dann doch eine sehr lange Zeit und wünsche mir eine Frau, mit der ich ihn mal wieder ausleben kann 😅

Ok, Klischee-Denken weil ich mal nachgefragt hab. Sehr gut. Klischee im Klischee.Sollte ich also besser kein Interesse zeigen und denunzieren...Hach, die Leute sind nie zufrieden scheint mir.... Du hast in deinem Text ausschliesslich über deinen Fetisch geschr. und ich wollte aus reinem Interesse wissen ob du auch sonst/oder nicht, erregt bist was die Frau angeht. Sry für die Neugier. Hab keinen Fetisch nur Vorlieben und bin bei dem Thema weniger bewandert weil es mich nie betroffen hat.
Zur Kategorie Fetisch gehört ja zB. auch, m.M. n., dass einige Männer gerne Stiefel lecken, sich schlagen und demütigen lassen und mit "normalem" Sex eher wenig am Hut haben. Daher hab ich mal nachgefragt. Du schreibst ja auch dass du nicht gerade glücklich warst bis du es für dich angenommen hast, also hat dieser Fetisch schon einen sehr hohen Stellenwert bei dir.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sascha12345678910:

Ok, Klischee-Denken weil ich mal nachgefragt hab. Sehr gut. Klischee im Klischee.Sollte ich also besser kein Interesse zeigen und denunzieren...Hach, die Leute sind nie zufrieden scheint mir.... Du hast in deinem Text ausschliesslich über deinen Fetisch geschr. und ich wollte aus reinem Interesse wissen ob du auch sonst/oder nicht, erregt bist was die Frau angeht. Sry für die Neugier. Hab keinen Fetisch nur Vorlieben und bin bei dem Thema weniger bewandert weil es mich nie betroffen hat.
Zur Kategorie Fetisch gehört ja zB. auch, m.M. n., dass einige Männer gerne Stiefel lecken, sich schlagen und demütigen lassen und mit "normalem" Sex eher wenig am Hut haben. Daher hab ich mal nachgefragt. Du schreibst ja auch dass du nicht gerade glücklich warst bis du es für dich angenommen hast, also hat dieser Fetisch schon einen sehr hohen Stellenwert bei dir.

Jedem das Seine. Am Stiefel würde ich nichts finden, Füße können wirklich sehr schön sein und schöne Dinge tun. Der Geruch, jeder hat so seinen, aus Ernährung und Wohnung. Manche ziehen sich besonders an. Enge Geschwister riechen ähnlich, fühlen sich deshalb nicht so angezogen. Daher passiert das etwas verrufene meist denjenigen, die getrennt aufgewachsen sind, stand mal wo geschrieben.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Eremit64:

Jedem das Seine. Am Stiefel würde ich nichts finden, Füße können wirklich sehr schön sein und schöne Dinge tun. Der Geruch, jeder hat so seinen, aus Ernährung und Wohnung. Manche ziehen sich besonders an. Enge Geschwister riechen ähnlich, fühlen sich deshalb nicht so angezogen. Daher passiert das etwas verrufene meist denjenigen, die getrennt aufgewachsen sind, stand mal wo geschrieben.

XD 😂🥴 Alles gut. Ich bin raus ab hier.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

ganz ehrlich wenn man mal so guckt was für fetische es hier so gibt sind füsse ja wohl das kleinste übel ... 

jeder wie er mag .... 

Geschrieben

Jeder Fetisch beinhaltet, dass es Personen gibt die ihn begrüßen, sowie auch welche, die ihm ablehnend gegenüberstehen.

Das Verhältnis beider Meinungen ist naturgemäß unausgeglichen.

Deshalb wirst Du oft auf Personen treffen, die mit Unverständnis auf Deine persönlichen Vorlieben reagieren.

Richte deshalb Deinen Focus darauf, Gleichgesinnte zu finden.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe dazu. Bin ein absoluter Füße lieber.finde es sehr erregend Zehen und Sohlen zu lecken, oder damit gestreichelt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...