Jump to content

Fußfetisch - Fluch oder Segen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

ich bin ein 25-jähriger Mann mit einem extrem ausgeprägten Fußfetisch. 

Seit ich denken kann, fühle ich mich zu weiblichen Füßen und deren Schweißduft hingezogen. Selbst bevor ich Füßen eine sexuelle Bedeutung zusprechen konnte bzw. überhaupt wusste was "Sexualität" überhaupt ist, hab ich immer Mittel und Wege gesucht, um an den Füßen und Socken von meiner damaligen Grundschul-Freundin zu riechen. Ich war natürlich sehr verwirrt und konnte nicht verstehen warum ich den Geruch so liebe und mir der Anblick von weiblichen Füßen so ein gutes Gefühl gibt. Das war mir andererseits auch sehr peinlich und ich war extrem vorsichtig, um nicht dabei erwischt zu werden. 

Den sexuellen Zusammenhang mit dem Reiz der Füße habe ich dann ein paar Jahre später, in der Pubertät verstanden, allerdings habe ich mich wahnsinnig dafür geschämt, dass ich auf Füße stehe und habe es als Strafe empfunden, da ich mir nicht vorstellen konnte, diesen Fetisch vor einer Frau zu erwähnen, weswegen ich den Fetisch selbstverständlich geheim gehalten habe, bis ich dann mit 18 meine erste Freundin hatte. Sie war die erste Person, welcher ich jemals davon erzählt habe. Sie fand es zwar etwas eigenartig, bis wir uns gemeinsam Videos dazu angeschaut haben und ich dann das erste Mal ganz offiziell an Frauen-Füßen riechen und sie lecken durfte. Von diesem Tag an hab ich den Fetisch mit ganz anderen Augen gesehen. Der Fußfetisch hat mich nicht mehr frustriert, sondern sexuell erfüllt, was auch daran lag, dass meine damalige Freundin schon bald gefallen daran gefunden hatte, sich von mir die Füße verwöhnen zu lassen und gar nicht mehr genug davon bekommen konnte. In dieser Zeit habe ich den Fußfetisch lieben gelernt und mich das erste Mal voll und ganz dafür akzeptieren können, ohne mir selbst Vorwürfe zu machen. 

Als die Beziehung dann in die Brüche ging, hab ich mir geschworen, offener mit dem Fußfetisch umzugehen, da ich so positive Erfahrungen damit machen konnte. Leider hat sich diese Euphorie schnell zerschlagen, da ausschließlich negative Reaktionen kamen und ich als "Freak" betitelt wurde, was mich bis heute brandmarkt und mich sehr unsicher im Umgang mit der Offenheit bzgl. des Fußfetischs macht. 

Ich hab zwar allen meinen folgenden Beziehungen davon erzählt und sie haben versucht mir den Fetisch-Wunsch zu erfüllen, aber keine hat sich dabei wohlgefühlt, weswegen es mir natürlich auch etwas die Lust genommen hat. 

TG-Treffen mit Frauen habe ich auch schon versucht, aber sobald ich dafür bezahle, fühlt sich das nicht mehr nach echter Leidenschaft an, auch wenn die Damen versuchen, es so aussehen zu lassen oder es vielleicht auch wirklich mögen, dann kann ich das in der Situation nicht so ganz fühlen und die Leidenschaft bleibt aus... 

Jetzt hatte ich auch schon einige Jahre keinen leidenschaftlichen fußfetisch-kontakt mehr und muss sagen, dass es mich nicht nur frustriert, sondern zusätzlich auch immer weiter verunsichert...

Dabei würde ich mir nur eine nette Dame wünschen, welche es genießt, wenn man sich um ihre Füße kümmert, um diese Leidenschaft wieder neu zu entfachen. 

 

Fazit für mich ist:

Ob Segen oder Fluch hängt davon ab, wie stark der Fetisch ausgeprägt ist und ob man die Möglichkeit hat, ihn nach seinen Bedürfnissen auszuleben. 

 

Wie sieht das denn bei euch aus? 

Führt ihr eurer Meinung nach ein erfülltes Sexleben bzw. ein Sexleben, welches euch glücklich macht oder kennt jemand Ähnliches, wie ich? 

 

Freue mich auf eure Antworten! 

Geschrieben
Ich glaub egal welcher Fetisch, alle sind fluch und segen zugleich....
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden, meins ist es definitiv nicht 🤢
Geschrieben
Gaaanz schwer!
Vermutlich einer der Fetische die bei Frauen am meisten auf Ablehnung stoßen.
Bei uns auch absolutes no go.
Direkt nach Kaviar!
Geschrieben
Hab den Fetisch auch, auch getragene Socks find ich geil, natürlich solange es im Rahmen ist , egal was andere denken, du liebst es und ich hoffe das du viele tolle Dates findest mit denen du das ausleben kannst :) Lass dir hier nix vermiesen

Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen! Es gibt viele Vorlieben und Fetische, welche nicht jede/r mag.

Nimm Analverkehr, viele Frauen lieben es, viele lehnen es komplett ab und hassen es.

Und das ist ok so!

Dich dafür zu verurteilen oder als Freak zu betiteln aber nicht, leider steht auch nicht jeder Mensch auf Toleranz 😉

Aber du findest bestimmt eine Frau, die auch darauf steht oder es anfängt zu mögen, wie deine Freundin damals. Wirf die Flinte nicht ins Korn!
Geschrieben
Für mich wird ein Fetisch dann zum Problem, wenn ohne diesem keine Sexualität mehr möglich ist. Wenn der Mann also nur auf Touren kommt, wenn er sich um die Füße kümmert, dann wird es schwierig :)
Geschrieben
Bei eBay gibt's bestimmt ein großes Sortiment.
Geschrieben

Jetzt schonmal vielen Dank an alle, die hier Antworten ☺️

Bei Frauen stößt das tatsächlich oft auf Ablehnung, aber man kann sich seine Vorlieben nunmal nicht aussuchen...

Wenn man mir höflich sagt, dass das nichts für einen ist, hab ich auch kein Problem damit, aber es tut verdammt weh, wenn man dann als "krank" oder "Freak" abgestempelt wird und darüber gelacht wird.

Geschrieben
Ein Fetisch kann generell immer ein Fluch, oder ein Segen sein...findet man keinen Mitspieler...ist es ein Fluch,
findet man Mitspieler...ist es ein Segen...👌
Verrückte Welt 😉😇
Geschrieben
Lebe Deinen Fetisch einfach aus & ignoriere den Spott von Zeitgenossen,
denen Du im analogen Leben, wohl eh niemals begegnen wirst!
Geschrieben
Upps....wusste gar nicht ..
Das ein fetisch so tief gehen kann
Respekt vor deiner Ehrlichkeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flifly:

Lebe Deinen Fetisch einfach aus & ignoriere den Spott von Zeitgenossen,
denen Du im analogen Leben, wohl eh niemals begegnen wirst!

Die Spott-Kommentare online gehen mir nicht so nahe. Es sind die verletzenden Reaktionen der jeweiligen Frauen, wenn ich mich ihnen öffne und dann mal schön draufgetreten wird :/

Aber danke :) 

Würde den Fetisch echt gerne ausleben, aber ich trau mich mittlerweile kaum noch, ein Gespräch in diese Richtung zu leiten, obwohl es bestimmt die ein oder andere Frau gibt, die das genießt und man sich damit gegenseitig eine Freude machen könnte. 

Geschrieben
Sich selbst in der Hinsicht zu unterdrücken kann aber auch nicht die Lösung sein. Es gibt mit Sicherheit Gruppen oder Seiten im Internet, wo du deiner Leidenschaft nach gehen kannst.

Jeder hat so seinen speziellen Reiz und wenn Füße deiner sind, dann ist das eben so. Dir sollte ziemlich egal sein wenn jemand das nicht akzeptiert, dann ist er einfach nicht Teil deiner Zielgruppe und somit unwichtig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kinky96:

Die Spott-Kommentare online gehen mir nicht so nahe. Es sind die verletzenden Reaktionen der jeweiligen Frauen, wenn ich mich ihnen öffne und dann mal schön draufgetreten wird :/

Aber danke :) 

Würde den Fetisch echt gerne ausleben, aber ich trau mich mittlerweile kaum noch, ein Gespräch in diese Richtung zu leiten, obwohl es bestimmt die ein oder andere Frau gibt, die das genießt und man sich damit gegenseitig eine Freude machen könnte. 

Viell. solltest Du versuchen, diese "spezielle Vorliebe" humorvoll zu

verpacken und darauf acht zu geben, bei wem Du Dich öffnest!

"Alles Gute für Dich!"  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angie888:

Upps....wusste gar nicht ..
Das ein fetisch so tief gehen kann
Respekt vor deiner Ehrlichkeit

Bin im allgemeinen ein sehr unsicherer, schüchterner Mensch und hab nicht so ein "dickes Fell", wie man so schön sagt. Und eine meiner Ex-Freundinnen hat sich nach dem Beziehungsaus einen krassen Vertrauensbruch geleistet, indem sie meinen Fußfetisch in ihrem Freundeskreis publik gemacht hat und ich dann die Lachnummer war und mur viele verletzende Kommentare anhören musste... 

 

vor 7 Minuten, schrieb flifly:

Viell. solltest Du versuchen, diese "spezielle Vorliebe" humorvoll zu

verpacken und darauf acht zu geben, bei wem Du Dich öffnest!

"Alles Gute für Dich!"  

Vielen Dank ☺️

Ja, ich kann mir momentan zum Beispiel nicht mehr vorstellen, einer Frau persönlich von meinem Fußfetisch zu erzählen... 

Geschrieben
Kannst du gut Füße massieren!?
Ich bin der Fußmassagen-König. Ich habe eine spezielle Technik drauf, da kitzelt es nicht.
Ich könnt' mal wieder 'ne Fußmassage gebrauchen... massierst du auch 'nem Mann die Füße!?
Jo jo. Wie spät is es?
Gleich 8.
Dann laß' uns jetzt reingehn.
Ich bin so fußmüde.
Leck' mich, ich werd' langsam sauer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kinky96:

Bin im allgemeinen ein sehr unsicherer, schüchterner Mensch und hab nicht so ein "dickes Fell", wie man so schön sagt. Und eine meiner Ex-Freundinnen hat sich nach dem Beziehungsaus einen krassen Vertrauensbruch geleistet, indem sie meinen Fußfetisch in ihrem Freundeskreis publik gemacht hat und ich dann die Lachnummer war und mur viele verletzende Kommentare anhören musste... 

 

Vielen Dank ☺️

Ja, ich kann mir momentan zum Beispiel nicht mehr vorstellen, einer Frau persönlich von meinem Fußfetisch zu erzählen... 

 

"Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"  ; °)

PS: Zumindest scheinst Du ein aufrichtiger Mensch zu sein! "Chapeau!"

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weggebangt:

Sich selbst in der Hinsicht zu unterdrücken kann aber auch nicht die Lösung sein. Es gibt mit Sicherheit Gruppen oder Seiten im Internet, wo du deiner Leidenschaft nach gehen kannst.

Jeder hat so seinen speziellen Reiz und wenn Füße deiner sind, dann ist das eben so. Dir sollte ziemlich egal sein wenn jemand das nicht akzeptiert, dann ist er einfach nicht Teil deiner Zielgruppe und somit unwichtig.

Da hast du natürlich Recht, dass es mir relativ egal sein könnte, was andere darüber denken, nur kann ich das nicht so leicht abstellen 😅

 

Also ich schaue seit Jahren online nach Gruppen oder Seiten, auf denen man mit Frauen in Kontakt treten kann, die "darauf stehen" , wenn man sich um ihre Füße kümmert, aber gerade beim Fußfetisch wollen die Frauen, welche sich in den Gruppen oder Foren aufhalten, grundsätzlich immer ein TG dafür... 

Geschrieben
Solche Zwangsgeschichten sind definitiv ein Fluch.
Ich treffe Entscheidungen gerne selbst und frei.
Ohne Zwangshandlungen oder dass ich da gesteuert werde von einem "Fetisch".
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flifly:

"Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"  ; °)

PS: Zumindest scheinst Du ein aufrichtiger Mensch zu sein! "Chapeau!"

Das könnte ich sowieso nicht, da ich mir Tage vorher immer schon meine Gedanken mache, wie ich das formulieren und andeuten könnte 😅

 

Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind mir auch sehr wichtig. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kinky96:

Das könnte ich sowieso nicht, da ich mir Tage vorher immer schon meine Gedanken mache, wie ich das formulieren und andeuten könnte 😅

 

Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind mir auch sehr wichtig. 

 

Bleib so, wie Du bist (passt schon) hehe ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Solche Zwangsgeschichten sind definitiv ein Fluch.
Ich treffe Entscheidungen gerne selbst und frei.
Ohne Zwangshandlungen oder dass ich da gesteuert werde von einem "Fetisch".

Ich werde auch nicht vom Fetisch gesteuert und kann auch abseits des Fetischs Spaß haben. Jetzt kommt das aber: Der Fetisch ist ein Teil von mir und möchte nicht komplett vernachlässigt werden. Das ist wie beim Essen, es sollte ausgewogen sein 😉

Ich stelle den Fußfetisch nicht über andere sexuelle Praktiken, nur stimuliert mich die Auslebung dieses Fetischs eben mehr, als andere Praktiken. 

vor 3 Minuten, schrieb flifly:

Bleib so, wie Du bist (passt schon) hehe ...

Dankeschön ☺️

Geschrieben
Also ich kann das voll nachvollziehen
Hab hab die gleiche Neigung aber das kommt bei Frauen absolut nicht gut an
Da heißt es meine Füße sind eklig oder das ist abartig oder ich hasse meine Füße
Hab das was du durchgemacht hast eins zu eins genau so gehabt
Ich würd sagen es ist Fluch und Segen zugleich
Es ist der Fluch weil fast alle Frauen es nicht mögen zulassen oder probieren
Aber wenn du die richtige findest die es auch mag ist es der Segen besonders wenn sie weis wie sie mit ihren Füßen spielt und handelt und ich damit verführt
×
×
  • Neu erstellen...