Jump to content

Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sind eure Lieblingen Rollenspiele
Ich steh voll drauf wenn die Frau die Rektorin oder Lehrerin ist
Oder die Chefsekretärin
Einfach wo die Frau die dominante Rolle hat und die Verführerin ist
Wie schaut’s bei euch aus steht ihr auf sowas auch
Geschrieben
hatte noch nie das verlangen danach.
Geschrieben
Unsere Rollenspieke bin ich der Chef und sie meine Sekretärin . Was aber auch gefällt ärtzin Krankenschwester
Geschrieben
Hi, ich finde es geil wenn die Frau die Ehefrau vom Chef ist. Ihr Kerl immer im Büro....
Oder die Frau, wo der Mann immer auf Montage ist.
Geschrieben
Ich bin die Chefsekretärin. Das ist also Normalität :)
Geschrieben
Noch nie ausprobiert mal abgesehen von den ganzen Doktorspielen als Kind und oder Jugendlicher
Geschrieben
Für den Chef hat die Sekretärin nicht unbedingt die dominante Rolle, und Lehrerinnen oder Rektorinnen dominieren mich schon seit 40 Jahren nicht mehr.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Thomsen50:
Hi, ich finde es geil wenn die Frau die Ehefrau vom Chef ist. Ihr Kerl immer im Büro....
Oder die Frau, wo der Mann immer auf Montage ist.

Auch nicht schlecht 😏

Geschrieben
hatte ich noch nie, aber meins wäre wohl eher wenn einer Vetreter wäre.... oder Einbrecher könnte auch ganz gut sein *grübel
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DOMsubHannover:
Ich bin die Chefsekretärin. Das ist also Normalität :)

So so die Chefsekretärin

Geschrieben
Hmmmm, meine Lieblingsrolle ? Ganz genau so zu sein wie ich bin, das ist meine absolute Lieblingsrolle und mir wie auf den Leib geschnitten. ;-)
Geschrieben
Wenn sie als erboste Bäuerin mit der Mistgabel in der Hand und schimpfend, mich über den Acker jagt und ich in den Wald flüchten muss. Dort spürt sie mich auf und wir wandeln den Zorn in romantisch, erotische Energie um und lieben uns auf warmen Moos bis in die Nacht.
Geschrieben

Rollenspiele können sehr erregend sein, allerdings sollte dann auch die Location dazu passen. 

Geschrieben
Ich fühle mich in der Rolle als Lustdienerin wohl... Allerdings spiele ich da keine Rolle, sondern bin es einfach, wenn mein Mann es von mir erwartet... Wir spielen keine Rolle, liegt uns gar nicht
Geschrieben

Ich finde Rollenspiele albern, bin ja nicht in einer Theater-AG.. 

Geschrieben
Ich steh drauf ,wenn mich 10 Frauen ( Models) überfallen , mich dann ausziehen und sich mit meinem Schwanz befschäftigen ...mir fehlen bloß noch die 10 Frauen .
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Stella24:
Langweilig

Warum langweilig

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finde Rollenspiele albern, bin ja nicht in einer Theater-AG.. 

Was is daran albern

Geschrieben
Also ganz ehrlich ich find es schon manchmal traurig das einige das ins lächerliche ziehen
Was soll das
Manche stehen drauf manche eben nicht
Macht doch nicht immer n Team so runter und schlecht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:
Für den Chef hat die Sekretärin nicht unbedingt die dominante Rolle, und Lehrerinnen oder Rektorinnen dominieren mich schon seit 40 Jahren nicht mehr.

Wer sagt das die Chefsekretärin nicht den Chef dominant verführen kann 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shark999:

Warum langweilig

Warum nicht?

 

vor 5 Minuten, schrieb Shark999:

Was is daran albern

Was soll es daran nicht sein?

 

vor 3 Minuten, schrieb Shark999:

Manche stehen drauf manche eben nicht

Genau.

Wenn du toleriert werden möchtest, warum machst du es nicht ebenso?

Geschrieben
Ich als Daddy einen kleinen Windelmädchens. Oder ich der Babyboy meiner lieben Windelmami. Das macht Spaß! :-)
×
×
  • Neu erstellen...