Jump to content

Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 19:10, schrieb Miezie110:

An Rollenspielen konnte ich nie Gefallen finden. Vor Lachen würde mir jegliche Lust und Geilheit vergehen.

Echt? @Miezie110  

Versuch doch mal mit deinem Kater, dass du im Hotelzimmer aufgebrezelt wartest und ihm vorwirfst, dass seine Fotos nichts taugen und du auf eine Erstattung des Geldes wartest. 😁🥂 Natürlich hat er sein Geld vergessen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jenta:

dass du im Hotelzimmer aufgebrezelt wartest und ihm vorwirfst, dass seine Fotos nichts taugen und du auf eine Erstattung des Geldes wartest.

Das bringt uns beiden absolut nix, wir nutzen lieber die Zeit.

Geschrieben
Meg ich auch sehr gerne, ich kőnnte eine heiße Krankenschwester jetzt gebrauchen eine bisschen umsorgen wāre schon schön 😉😛😜😝
Geschrieben

Aktuell eher weniger, aber eine Expartnerin stand da auch voll drauf. Sie arbeitete in einem medizinischen Labor und trug auch dementsprechende medizinische Kleidung. Wenn sie dann nach Hause kam, hatte sie die oft noch, unter ihrer normalen Strassenkleidung, an und hatte sich dann im Vorflur unserer Wohnung dann noch passend in ihren Arztkittel, weissen Strümpfen, die Arzthose hatte sie dann ausgezogen, so kam sie dann zu mir. Dominante Schwester und Patient. Im Gegenzug, wenn ich irgendwas repariert, stellte ich ihr zum Abschluss eine Rechnung, die sie nicht bezahlen konnte. Also Regenten wir das anders. 

***play gabs in meinen Freundeskreis auch mal einen großen Reinfall, ich musste die beiden von der Polizeiwache abholen, vorher noch zu denen nach Hause und ihre Papiere holen. Sie wurden beobachtet und die Polizei gerufen.

Geschrieben

Meine Frau hat viele Rollen drauf, meist unbewusst, von Kompaniechef bis Putzfrau ist da alles vertreten, ich bin immer nur der, der nur eins im Kopf hat:clapping:.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Spankingheim mit strengen Erzieherin oder Stiefmutter mit Töchtern
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Bei mir ist es umgekehrt, ich habe gerne schüchterne Schülerinnen, oder Studentinnen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da gibt es einige auch was im wahren Leben verboten ist aber in der Fantasie geht dich alles, wenn beide mit machen und es beide erregt 😉
Geschrieben

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit dem Thema.

Allerdings würde ich es sehr gern einmal ausprobieren. Gern in die Richtung, wo die Frau den dominanten Teil übernimmt....später dann auch anders herum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit dem Thema.

Allerdings würde ich es sehr gern einmal ausprobieren. Gern in die Richtung, wo die Frau den dominanten Teil übernimmt....später dann auch anders herum.

Geht mir auch so

×
×
  • Neu erstellen...