Jump to content

Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nichts mit anfangen.
Ich würde mich nur kaputt lachen. 😂😂😂
Geschrieben
Ich finde Rollenspiele spannend. Am liebsten spiele ich einen Penis, der gerne mal über sich hinauswächst und auf Entdeckungsreise geht. Dabei scheue ich weder feuchte, unbekannte Gebiete noch die Dunkelheit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit meiner Frau immer gespielt, dass sie die Frau ist und ich der Mann. Das war aufregend!

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Da komm ich mir nur komisch vor. Also, spiel ich mich lieber selbst! :P
Geschrieben
Ich liebe Rollenspiele... Dadurch das ich Zugriff auf Leere Wohnungen habe ist mein lieblingsspiel der Immobilien Makler...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ich liebe Rollenspiele... Dadurch das ich Zugriff auf Leere Wohnungen habe ist mein lieblingsspiel der Immobilien Makler...

Für mich ein Grund mehr, keine Wohnungsschlüssel an Makler oder Hausmeisterdienste zu geben.

Geschrieben
Nein. Nein.Nein. Ich möchte Keine schauspielerische Vorleistungen für Sex.😉Finde ich zu albern.
Geschrieben
😉oh das hat was ......Catwoman wickelt den Bösewicht um den kleinen Finger
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shark999:

Was is daran albern

ICH finde sie albern, weil ich dann etwas darstelle, das ich nicht bin. Weder habe ich die Phantasie, Sex mit einem Vorgesetzen/Arzt oder sonst was zu haben, noch bin ich Schülerin/Studentin/Sekretärin usw. Ich könnte und wollte mich da nicht reinfinden. Bei hierarchischen Spielen wäre ich eh raus, wenn der Mann da den unterwürfigen Part übernehmen wollte. 

Und wenn es dann noch klamottentechnisch umgesetzt werden soll, erinnert es mich als Norddeutsche zu sehr an Fasching, das wäre noch alberner. 

Geschrieben

Wozu auch Rollenspiele?

Wenn ich es erregend finde, von der Pizzabotin vernascht zu werden, dann rufe ich bei "Yüxel Pizza & beste Döner Haus" an, bestelle mir eine Salamipizza (bei Yüxel natürlich nur Pute) und warte bis seine Frau Aiche mir die Pizza bringt. Und dann vernasche ich sie! 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und dann vernasche ich sie! 

Die Pizza oder Aiche? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78:

Die Pizza oder Aiche? 

Die Auflösung gibt es Morgen bei RTL Punkt 12, gleich nach dem 10 Sekunden Interview mit Antonia Rados in Timpukistan, und dem 20minütigen Bericht von den zwei süßen Robbenbabies aus dem Soester Zoo!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Die Auflösung gibt es Morgen bei RTL Punkt 12, gleich nach dem 10 Sekunden Interview mit Antonia Rados in Timpukistan, und dem 20minütigen Bericht von den zwei süßen Robbenbabies aus dem Soester Zoo!

Also werde ich es nie erfahren..... 😏

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉oh das hat was ......Catwoman wickelt den Bösewicht um den kleinen Finger

Das hört sich interessant an besonders wenn man an das Outfit von catwoman denkt 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Lisbetha:

ICH finde sie albern, weil ich dann etwas darstelle, das ich nicht bin. Weder habe ich die Phantasie, Sex mit einem Vorgesetzen/Arzt oder sonst was zu haben, noch bin ich Schülerin/Studentin/Sekretärin usw. Ich könnte und wollte mich da nicht reinfinden. Bei hierarchischen Spielen wäre ich eh raus, wenn der Mann da den unterwürfigen Part übernehmen wollte. 

Und wenn es dann noch klamottentechnisch umgesetzt werden soll, erinnert es mich als Norddeutsche zu sehr an Fasching, das wäre noch alberner. 

😂😂😂😂😂jedem das seine

Geschrieben

Wie gesagt, fuer mich ist der Reiz des etwas anderen, des außergewöhnlichen.... Mich toernt das an, aber ist anders, und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

ICH finde sie albern, weil ich dann etwas darstelle, das ich nicht bin. Weder habe ich die Phantasie, Sex mit einem Vorgesetzen/Arzt oder sonst was zu haben, noch bin ich Schülerin/Studentin/Sekretärin usw. Ich könnte und wollte mich da nicht reinfinden. Bei hierarchischen Spielen wäre ich eh raus, wenn der Mann da den unterwürfigen Part übernehmen wollte. 

Und wenn es dann noch klamottentechnisch umgesetzt werden soll, erinnert es mich als Norddeutsche zu sehr an Fasching, das wäre noch alberner. 

Welches Verständnis kann man hier erwarten, dass man sexuell motivierte Rollenspiele blöd findet?

 

Hier sind Männer, die froh sind, dass ihre Ehefrauen mit offenem Mund schlafen, weil sie sonst nie Sex hätten.

 

Denen zu erklären, das nicht alle Krankenschwestern nackt unter dem Kittel sind, und ein Rollenspiel "Patientin verführt Arzt" lächerlich ist, wenn er auf seinem Namensschild schon in dem Wort Doktor 3 Rechtschreibfehler hat, ist vergebene Liebesmüh. 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Shark999:

wenn man an das Outfit von catwoman denkt 🤤🤤🤤🤤

😉😉😉da kommt meine Vorliebe für Lack und  Leder durch 😜

Geschrieben

Ich hab das vor langer Zeit mal versucht, fand es aber eher lächerlich. Ich denke,  ich bin fasettenreich genug, um nichts spielen zu müssen. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉da kommt meine Vorliebe für Lack und  Leder durch 😜

Oh jaaaaa 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...