Jump to content

Unlust durch Dreimonatsspritze - was kann man tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexmitniveau:

Da habe ich wohl was verwechselt.

Meinte natürlich Samenleiter durchtrennen.

Vasektomie. Hätte ja sein können, dass es einen neuen Begriff dafür gibt, deswegen musste ich mal googeln. 😉

Geschrieben

als endopatientin kann ich verstehn, dasse das nich einfach mal so absetzen kann!

aber wenn so krasse nebenwirkungen, sollte sie sich mal über alternativen informiern..ob nu gestagene, progesteron whatever...auch die haben nebenwirkungen wie jeder hormoncoctail, ganz klar
muss man halt bissel ausprobiern, was für einen selbst am besten funktioniert...vielleicht schauts wirklich mal in endometrioseforen

im übrigen wünsch ich hier manch mann grade echt mal, es nur 2/3monate selbst zu erleben, was mer mädels jahrzehnte durchmachen!

Geschrieben
Mexican Wild Yam, regelt alle eure Probleme! Infos dazu gibts massig im Netz.
Geschrieben
Klar, spritz ihr einfach das entsprechende Gegenmittel!!11!1!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Vasektomie. Hätte ja sein können, dass es einen neuen Begriff dafür gibt, deswegen musste ich mal googeln. 😉

Genau das meinte ich sorry 😅

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sexmitniveau:

Genau das meinte ich sorry 😅

Alles gut. 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Frauen, die richtig schwere Beschwerden haben, mögen sich sicher freuen, dass Mann empathisch ist, Öle, Massagen, Wärmeflaschen helfen trotzdem nicht. Letztere kann die Frau aber wenigstens nehmen, um sie nach dem "empathischen" Kerl zu werfen.

In Fall der Fälle, dürfen sie mir dann auch die Wärmflasche hinterher werfen... 😁😉 habe das aber noch nie erlebt. 😉

Suche mir aber auch keine Frauen, die meine Empathie nicht zu schätzen wissen! Mag in den D/S Kreisen anders sein... 🤷‍♂️ 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

In Fall der Fälle, dürfen sie mir dann auch die Wärmflasche hinterher werfen... 😁😉 habe das aber noch nie erlebt. 😉

Suche mir aber auch keine Frauen, die meine Empathie nicht zu schätzen wissen! Mag in den D/S Kreisen anders sein... 🤷‍♂️ 

 

empathie iss immer wichtig!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, bis Seite 2 gelesen ... 

 

Ich selbst habe schon immer unter heftigen und sehr schmerzhaften Blutungen gelitten. Teilweise waren die Schmerzen so heftig, dass ich ohnmächtig vom Stuhl gekippt bin. Wehen waren nichts dagegen.

Durch den hohen Blutverlust jeden Monat, waren meine Gyn und ich auf der Suche nach Alternativen zur Pille, die ich nicht vertragen habe. 

Auskochen der Gebärmutter (Endometriumablation/ Uterus-Ballon-Methode) wäre eine Option gewesen, die aber nicht dauerhaft gewesen wäre. Müsste auch privat bezahlt werden, Kosten waren bei ca. 750 €. 

Gebärmutter rausnehmen war die drastischste und letzte Option.

Das zu meiner Vorgeschichte.

 

Seit ich den Nuvaring/ Ginoring dauerhaft in mir trage (vier statt drei Wochen, ohne Blutungspause; Tag des Wechsels ist Entnahme und Wiedereinsetzen zugleich), habe ich weder Blutung, noch Schmierblutungen. 

Allerdings ist seit ca. fünf Jahren auch meine Lust komplett verschwunden. Mir persönlich macht es nichts aus, ich vermisse nichts. 

Vllt geht's ihr genauso? Ein Bedürfnis, das nicht da ist, kannst Du nicht wecken oder erzwingen. Mich persönlich würde es nerven, wenn ich trotz kommunizierter Unlust belagert werden würde.

Wenn ihr die Dreimonatsspritze Blutungsbeschwerden nimmt, allerdings mit Unlust einher geht, dann sollte die Gesundheit Deiner Frau über allem anderen stehen.

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... blabla ... laber ... grütz ...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja komm mal sofort zu mir auf Knien du fick Stück sofort...
Los lutsch mein 20 cm u 5,5 cm dicken schwanz u schluck meine Eier du schlampe
Und dan fick ich deine alte Tropfende fotze erst mal tief u heftig durch und wehe du spritzt dabei ab
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Thomas-6365:

Ja komm mal sofort zu mir auf Knien du fick Stück sofort...
Los lutsch mein 20 cm u 5,5 cm dicken schwanz u schluck meine Eier du schlampe
Und dan fick ich deine alte Tropfende fotze erst mal tief u heftig durch und wehe du spritzt dabei ab

Irgendwie wird das Niveau hier immer miserabler......

Mein Tipp an die Fragestellerin sind die Virino von Lustfürzwei, einfach mal googeln!

×
×
  • Neu erstellen...