Jump to content

Verabredung zum Saunieren. Ja/Nein?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Definitiv. Habe ich schon sehr oft gemacht.

Nur mit mir noch nicht😛😋

Geschrieben
im Fernsehen "Adam sucht Eva" oder so ähnlich, da wurden nackige Männer und Frauen auf eine einsame Insel verfrachtet... Peer Kusmagk hat seine Partnerin gefunden. Also warum nicht?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Shanias:

Klares ja!
Aber nicht als Date in Form von Sextreffen. Sauna dient mir zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wäre da auch offen ob ♀️,♂️ oder ⚧️

Dann hast nun mit mir ein Entspannungsdate🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Sauna ist zum Wohlfühlen da - da gehe ich nicht hin um scharf zu werden ...
Geschrieben
Die sauna ist zum Entspannen da. Entweder begegnet man sich oder eben nicht, aber in bei fallen Blick nach oben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TheBoss8:

Nur mit mir noch nicht😛😋

Der Weg wäre mir auch zu weit 😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheBoss8:

Dann hast nun mit mir ein Entspannungsdate🤣🤣🤣🤣

Auf Jamaika? 😃😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shanias:

Auf Jamaika? 😃😃

Ja oder in deiner Sauna nach Wahl😛😋🤣

vor 5 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Der Weg wäre mir auch zu weit 😂😂

Der Weg in die Sauna oder zu mir?🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shanias:

Klares ja!
Aber nicht als Date in Form von Sextreffen. Sauna dient mir zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wäre da auch offen ob ♀️,♂️ oder ⚧️

Jetzt hagelt es an Verabredungsgesuchen✔️
Bin klar für einen Saunaabend - welche Sauna und wann?? 🤪

Geschrieben
Ganz klar ja, zum Kennenlernen, entspannte Atmosphäre, nicht für Sex, dafür gibt es andere interessante Orte...
morituritesalutant
Geschrieben

sauna hat nix mit sex zu tun, deshalb habe ich kein problem mich zum saunen zu verabreden.

Geschrieben
Wenn ich Nacktes begehren möchte, dann geh ich zum Metzger. Letztens hab ich Ossobuco begehrt, konnte mich im Laden kaum zurückhalten.
Geschrieben
Ich möchte mich grundsätzlich nich zum sauniere verabrede.Ausnahme wäre eine Sauna für die Frau und mich in der wir alleine sein können.Ich hab weder Lust in mir in der Sauna irgendwelche Geschichten von anderen Jungs anzuhöre,noch deren Schweißtropfen abzubekomme.
Geschrieben
Wenn man ganz sicher gehen will nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Sauna finde ich sehr entspannend und relaxed.
Geschrieben
Ich gehöre wohl zu den wenigsten Menschen auf dieser Welt die Sauna nicht mögen und es sogar anstrengend finden. Nee das wäre echt nicht meins
Geschrieben

Bin kein großer Saunagänger, aber selbst wenn, käme ein erstes Date dort überhaupt nicht in Frage.. Meine Priorität ist zu erleben, wie er "tickt", nicht wie er nackt aussieht.. wäre mir zu platt.. 

Geschrieben
Ich sehe das Treffen in der Sauna eher entspannt… das erste Treffen würde ich nicht so emotional sehen das ein Treffen nur auf neutralem Boden möglich ist.
Ich kann ja auch problemlos mit bekannten und fremden in die Sauna gehen ohne Hintergedanken.
Wenn es darum geht sich mit dem Hintergedanken auf Sex irgendwann zu treffen ist Sauna doch erst recht geeignet. Den Körper kann man mindestens erahnen, keine Schminke, keine Statussymbole ,
entspannte Atmosphäre,…
×
×
  • Neu erstellen...