Jump to content

Verabredung zum Saunieren. Ja/Nein?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich gehe seit ich 6 bin regelmäßig in die Sauna… insofern kostet es mich wenig bis keine Überwindung

🙈Ich musste, als Kind /***ager- immer mit meinen Eltern /Nachbarn /Bekannten, in die Sauna (hatten eine, in unserem Haus).. Mochte - die Wärme nie und auch nicht die Nacktheit (als Kind)... Seit meinem 16 Lebensjahr, nie wieder 🙈 - mein No go 😳, auch Wellness /Massage /Thermalbad.. Bin ich raus 😂.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

🙈Ich musste, als Kind /***ager- immer mit meinen Eltern /Nachbarn /Bekannten, in die Sauna (hatten eine, in unserem Haus).. Mochte - die Wärme nie und auch nicht die Nacktheit (als Kind)... Seit meinem 16 Lebensjahr, nie wieder 🙈 - mein No go 😳, auch Wellness /Massage /Thermalbad.. Bin ich raus 😂.. 

Sehr schade, dass Deine Eltern kein Gespür dafür hatten.

Ich hab’s von Anfang an geliebt.

Meine Tochter mag es z.B. auch nicht.

Hab sie aber nie dazu gezwungen 

Geschrieben
Ich würde gar nicht saunieren. Ist mir einfach viel zu warm.
.
Unabhängig davon, wäre es mir zu intim. Ich muss nicht eine Frau nackt sehen um sie attraktiv zu finden. Man muss schon irgendwie ne Wellenlänge haben. Das hilft ungemein den gegenüber attraktiv zu finden.
Geschrieben

"Kennenlernen in der Sauna" geht ja eigentlich auch gar nicht oder ist Quatschen da inzwischen erlaubt? Stelle ich mir auch gruselig vor, das Balzverhalten und -gerede von mir Wildfremden aufgedrückt zu bekommen.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flei:

Würdet ihr euch verabreden zum Saunieren oder ist euch das zu intim?

Weder noch.
Es ist mir nicht zu intim, aber ich würde es für ein erstes Date (ich verstehe es so, dass es darum geht) dennoch nicht machen. Ich konzentriere mich beim Kennenlernen gerne auf andere Dinge als den nackten Körper meines Gegenübers. Und welches andere Ziel sollte ein ausdrücklich nacktes Treffen haben?

Geschrieben

ich besitze eine eigene die ich nicht nutze und bin kein freund von sauna.

wär ja total bescheuert wenn ich mich dann zum saunieren verabreden würde.

Geschrieben
Nein
Nein
Nein
Aber da ich saunieren eh nichts abgewinnen kann, nur meine ganz persönliche Meinung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Habe in der Sauna meine Liebe kennen gelernt...

Geschrieben

Hatte ein riesen Glück in der Sauna gehabt und Sie gefunden. Bin schon über 2,5 Jahre mit meinem Schatzi zusammen und sehr Glücklich.

Und wer kauft schon gerne die Katze 🐱 im Sack.?. 🙃🤭🤗Sollte nur ein Spaß sein...

Geschrieben
Nein ....ich bin in der Sauna lieber für mich und schwitze meine negativen Energien aus ....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klar man kann sich überall verabreden (noch, bald ist das für einige leider nicht mehr möglich). In der Sauna ist es mir definitiv zu warm, um mir da noch zusätzlich heiße Gedanken zu machen.
Ansonsten ist es vergleichbar mit FKK, man ist halt nackt, ganz ohne Hintergedanken.
Wenn ich ne Frau nackt sehen will, dann kann ich sie auch zum Kaffee einladen. Und wenn es passt, dann gehts halt gleich zur Sache. Da ist Sauna also eher ungünstig...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cabuhb:

Sauna hat nichts mit Sex zu tun. Das Entspannung für Körper und Geist.

Und genau deshalb würde ich das nie mit einem unbekannten potentiellen Sexpartner teilen.

Mit einem bekannten, vertrauten vielleicht.

Ein Date hat etwas auf-, er- und anregendes. Das ganze Gegenteil von Entspannung. Deshalb könnte ich das nie miteinander verbinden.

vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Wenn ich Nacktes begehren möchte, dann geh ich zum Metzger. Letztens hab ich Ossobuco begehrt, konnte mich im Laden kaum zurückhalten.

Oh Gott - jetzt hab ick Bilder

*panisch kreischend im Kreis renn

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Flei:

Würdet ihr euch verabreden zum Saunieren oder ist euch das zu intim? Oder würdet ihr es als "Vorteil" sehen, weil man dann sofort sieht was man evtl. begehren möchte?

Ich bin kein Saunagänger, aber selbst früher als ich noch gehen konnte, wäre sowas für mich überhaupt nicht in Frage gekommen!

Warum?

Weil ich einen Menschen nicht aufgrund seines Körpers begehren möchte! Da gehört für erstmal einiges anderes dazu!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freya6169:

Dann in einer Sauna oder?😃

Ich bin fast jeden Tag in Geo im Schwimmbad. Da kannst du mit mir in die Sauna....Textil-Sauna...🤣😜😘

Geschrieben

Wir haben hier eine tolle Funktion - nennt sich PN wie Private Nachricht.

Da könnt ihr euch ganz frei von Zwängen eines Eingangspostings privat unterhalten.

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Damit hätte ich überhaupt kein Problem. 

Ich mache gern FKK und gehe auch in die Sauna. Dort sehen mich viele Menschen und umgekehrt natürlich auch. 

Ausgerechnet zwei Menschen, die gegenseitig Interesse haben, sollen sich erstmal nur angezogen sehen? 

Klar ist das so üblich, aber warum nicht mal was anderes machen? 

Es geht doch lediglich darum, sich zu "beschnuppern" und gemeinsam etwas Zeit miteinander zu verbringen. 

Mit Sex hat das erstmal nichts zu tun. 

Wenn es dann doch nicht passt, ist das doch kein Drama. Dann geht anschließend jeder seinen Weg. 

Dennoch habe ich Zweifel, ob eine Sauna der geeignete Ort dafür ist. 

Zumindest, wenn es eine öffentliche ist. Da sind alle zur Entspannung und nicht zum quatschen. 

Ausserdem geht Fremde ein privates Gespräch nichts an. 

Geschrieben

Natürlich, wo ist das Problem?

Allerdings nicht, um nackte Menschen zu sehen, sondern um einen entspannten Abend zu haben. Und wer in die Sauna mitkommt, sieht das meist genauso und schwitzt gerne.

Alles andere ist dann wie im restlichen Leben, es entwickelt sich und hat meist wenig mit Nacktheit zu tun.

Wünsche allen eine schöne Sauna Saison 😊

Geschrieben

Wenn ich eine Frau in die Sauna begleite ist es ein echter Liebesdienst , also nein . 

Geschrieben
Kann schon geil/aufregend sein. Sehe allerdings ohne Brille eh nicht viel. lol
Geschrieben
Zum ersten Treffen - Nein. Für ein zweites Treffen eventuell. Ein erstes Treffen ist für mich etwas wo man sich kennen lernt und unterhält. Da fallen deshalb solche Lokationen wie Kino, Sauna etc. raus da ungestörtes reden, auch über intime Sachen, nicht möglich ist.
Geschrieben
Ich halte nix von Treffen zur Fleischbeschau. Sauna ist für mich Entspannung mit Freunden oder alleine, aber nicht mit einem potenziellen Sexpartner.
×
×
  • Neu erstellen...