Jump to content

Verabredung zum Saunieren. Ja/Nein?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eve-:

Nein, würde ich nicht, weil ich nie sauniere.

habe ich schon gemacht, wenn sie dem voeschlag zustimmt

Geschrieben

Als erstes Date würde ich es nicht machen. Aber wenn man sich kennengelernt hat und weiß, dass es zu den gemeinsamen Vorlieben gehört, dann ist das auch eine gute Sache. Aber eher zum Relaxen, weniger mit der Absicht, dort in Aktion zu treten. Und eine „Fleischbeschau vorab“ würde ich eh nicht machen wollen, entweder der oder diejenige reizt mich auch mit Klamotten oder eben nicht. Daran wird ein Saunabesuch in der Regel auch nichts ändern….😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Flei:

verabreden zum Saunieren

Unbedingt!  Ich hatte das auch schon und damit gute Erfahrung gemacht. In einer Therme kann man sich doch entspannt in eine Sitzecke begeben, ein Getränk oder Essen genießen und wenn man will auch in die Saunaräume.

Gerade dann wenn man sich auch nackt begegnet, sieht man an den Blicken ob das Benehmen zusammenpaßt, ob man locker genug ist usw.

Ausserdem ist eine Therme / Sauna auch ein öffentlicher Raum, da ist Personal und andere Menschen und das bietet Sicherheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe immer,

das erste unverbindliche treffen sollte in die Therme stattfinden, um zu sehen ob es passt

(erst mal sehen dann mal schauen)

bearbeitet von VAPU
Schreibfehler
Geschrieben
Mit der richtigen Frau, warum nicht. Man kann und muss nicht sich Näherkommen
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Freya6169:

Das ist für Kreislauf auch nix. Aber man kann auch einfach ein Sauna Date haben um nur zu entspannen 

Zu zweit in der Sauna macht halt mehr Spaß

Es gibt ja auch 55C oder 75C Saunen und es kann auch was sehr erregendes sein

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eisi_HH:

Es gibt ja auch 55C oder 75C Saunen und es kann auch was sehr erregendes sein

Hatte ich schon und mir ist der Kreislauf in Keller 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Suche nette, tolerante Menschen für einen privaten "Saunaclub", der sich in schönen öffentlichen Saunen trifft ... Mal schauen, was dort abgeht?

Privater Saunakreis in schöner öffentlicher Sauna im Umkreis von Münster - wer macht mit?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicota:

Suche nette, tolerante Menschen für einen privaten "Saunaclub", der sich in schönen öffentlichen Saunen trifft ... Mal schauen, was dort abgeht?

Privater Saunakreis in schöner öffentlicher Sauna im Umkreis von Münster - wer macht mit?

 

In einer öffentlichen Sauna geht saunieren und entspannen ab. 

Für Dategesuche solltest du die Rubrik nutzen die dafür gedacht ist .

Geschrieben

Saunan gehe ich nur mit meine Weiber, wie demnächst oder mit ihm, wie am Freitag , aber nicht zum ersten Date... Ich verschenke doch keine Gutscheine von meinem Sportstudio an Unbekannte. 

×
×
  • Neu erstellen...