Jump to content

Verabredung zum Saunieren. Ja/Nein?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sola500:

Da kann man gleich gucken,ob sich das auch lohnt...

Dazu musst du die Frau nackt sehen ?  Gefällt dir ihr Busen oder so nicht lohnt es sich nicht? 

Geschrieben
also wenn ich Sex habe das ist schon wie Sauna + Fitness- Club zusammen, warum also für Sauna eine Weltreise unternehmen + noch dafür zahlen ? … die Sauna kann man sich im Garten bauen wer unbedingt scharf darauf ist.
Geschrieben

Na bin ich froh, dass ich gar nicht in die Sauna gehe. Da muss ich mir darüber gar keine Gedanken machen. 

Geschrieben
Ich verstehe die Problematik nicht. Sauna ist doch etwas absolut natürliches und hat mit Intimität nichts zu tun. Ich gehe in die Sauna um zu schwitzen und meinem Körper etwas gutes zu tun aber doch nicht um die anderen Saunagäste zu taxieren. Wenn ich das so lese, dann bin ich mir ziemlich sicher das sich unter den Saunagästen auch ein paar Spanner verbergen die dann die Erinnerung am Abend als Wichsvorlage benutzen.
Geschrieben
Tatsache hab ich mich das erste Mal mit jmd in der Therme zum Wellness verabredet und das war absoulut ok.
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich den Gedanken sehr reizvoll, Wenn man sich als User einer Erotikplattform als erstes Date zum saunieren trifft. Ist natürlich nur ne Fantasie, aber interessant wäre es schon, um zu sehen was einem evtl. mal erwartet :)
Geschrieben
Hatte ich schon öfter. Ist doch kein Problem, wenn die Begleitung nicht komplett verklemmt ist.
Geschrieben
Interessante Idee, sofern es eine "normale", öffentliche Sauna ist. Ein einspannter Nachmittag mit Schwimmen, Sauna und danach noch an die Bar oder ins Restaurant. Idealer weise alles am gleichen Ort. Wäre für mich jetzt auch die unverfänglichste Art, sich zum ersten mal nackt zu sehen. Und wenn sie gleich zu Anfang denkt, "geht ja gar nicht", hat sie die Möglichkeit flux wieder abzuhauen, wenn ich in der Herrenumkleide verschwunden bin. 😉
Geschrieben
Alles schon gemacht, natürlich sollten Beide Spass am saunieren haben. Wo liegt das Problem ob jeder Einzel geht oder man sich verabredet. Man sollte allerdings den Spass nicht aus den Augen verlieren und sehen was sich ergibt oder auch nicht. Immerhin einen entspannten Tag gehabt ist doch auch was wert.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Ist doch kein Problem, wenn die Begleitung nicht komplett verklemmt ist.

Was hat es denn mit verklemmt zu tun das man nicht mit x- beliebig einen Tag in der Sauna verbringen möchte? Wo ist da der Zusammenhang ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

In das Sauna Sex zu haben halte ich für eine Qual bei 90 Grad würde ich dann keinen Sex haben wollen da gibt es schönere Orte stellt euch mal vor ihr klemmt euch da zwischendrin was ein zwischen den Latten

Das ist für Kreislauf auch nix. Aber man kann auch einfach ein Sauna Date haben um nur zu entspannen 

Zu zweit in der Sauna macht halt mehr Spaß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flei:

Würdet ihr euch verabreden zum Saunieren oder ist euch das zu intim? Oder würdet ihr es als "Vorteil" sehen, weil man dann sofort sieht was man evtl. begehren möchte?

 

Ehrlich gesagt denke ich immer, wenn hier Leute eine Sauna oder einen FKK-Strand zum Thema ihrer sexuellen Gedanken machen, dass da irgendwie kein normaler Umgang mit Nacktheit vorhanden ist.

Eine Sauna ist für mich in erster Linie ein Ort der Entspannung ohne jegliche sexuellen Hintergrund.

Außerdem braucht es keine nackten Tatsachen, um zu sehen, ob jemand begehrenswert auf einen wirkt. Da ist es eher anheizender, wenn man nur angefüttert wird, also nicht alles sieht. 

Man ist doch keine 12 mehr, wo man bei nackten Tatsachen zu sabbern anfängt.

Es mag etwas anderes sein, wenn man die Sauna in einem einschlägigen Club besucht, aber ansonsten ist das Saunieren in meinen Augen Entspannung und der FKK-Strand Ausdruck von Lebensgefühl.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freya6169:

Das ist für Kreislauf auch nix. Aber man kann auch einfach ein Sauna Date haben um nur zu entspannen 

Zu zweit in der Sauna macht halt mehr Spaß

Das hört sich nach dem Vorspiel an. Man darf sich den ganzen Tag nackt anschauen und immer kurz berühren aber kann kein Sex haben. Dafür macht man sich richtig heiss auf einander. Später dann in der umkleide draussen irgendwo oder daheim geht dann die Post ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AllesEasy69:

Das hört sich nach dem Vorspiel an. Man darf sich den ganzen Tag nackt anschauen und immer kurz berühren aber kann kein Sex haben. Dafür macht man sich richtig heiss auf einander. Später dann in der umkleide draussen irgendwo oder daheim geht dann die Post ab.

Bei dir?

Bei mir net

Geschrieben
Ich hab das schon gemacht gehabt. Damals war die Begleitung nicht wirklich angenehm und ein großer Griff ins Klo.
Geschrieben
Wer mich erst nackt begutachten muss, um ein eventuelles Begehren zu spüren, ist komplett fehl am Platz bei mir. Aber wie immer, jedem seine Vorgehensweise, mein erstes Date möchte ich jedenfalls nicht so haben
Geschrieben

Ich hatte schon erste dates in der Sauna.... Sehr schön locker entspannt... Und in der richtigen Sauna ging auch mehr.... 

Geschrieben
Da ich noch nie in der Sauna war und auch nicht vorhabe, das zu ändern: Definitiv nein.
Würde ich auch nicht wollen, wenn ich Saunagänger wäre. Kennenlernen lieber "normal" und neutral.
×
×
  • Neu erstellen...