Jump to content

Verabredung zum Saunieren. Ja/Nein?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo liegt das Problem spätestens beim poppen ist man doch auch intim 🥰🥰🥰
Geschrieben

Ich finde ein erstes Date in der Sauna total bescheuert.

Genauso blöd wie ein Date im Swingerclub.

Geschrieben
Sauna hat nichts mit Sex zu tun. Das Entspannung für Körper und Geist.
Geschrieben
Ich habe mich schon, zum Kennenlernen, in der Sauna getroffen. Es war sehr locker.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flei:

Würdet ihr euch verabreden zum Saunieren oder ist euch das zu intim? Oder würdet ihr es als "Vorteil" sehen, weil man dann sofort sieht was man evtl. begehren möchte?

 

Hab ich gestern, von Bahn 1 zu Bahn 3 mit ner Truppe Weiber, das wir montags nach dem Drill nun immer in die Sauna gehen... Looft... aber wir duschen auch zusammen 

Geschrieben
Noch nie beim ersten Treffen gemacht.
Ist dann nicht auch automatisch der Reiz des noch Unbekannten verflogen?
Geschrieben
Nicht beim ersten Date, aber ich gehe im Winter tatsächlich regelmäßig 1x die Woche mit einer Freundin die ich hier kennen gelernt habe in die Sauna. Das nun auch schon seit ca. 4 Jahren.
Geschrieben

Ich bin überrascht wie viele sich mit einem fast fremden Menschen zum ersten Mal in der Sauna treffen würden . Für mich ist Sauna absolute Wellness , Entspannung und Genusszeit  und würde mir der Mann real nicht gefallen , wäre dieser Tag in der Sauna  ruiniert und ich würde nur überlegen wie ich ihn schnell loswerden kann . Im Cafe kann ich nach kurzer Zeit aufstehen und gehen . 

Geschrieben
Klares ja!
Aber nicht als Date in Form von Sextreffen. Sauna dient mir zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wäre da auch offen ob ♀️,♂️ oder ⚧️
Geschrieben
Kommt drauf an, mit wem und was im Raum steht.
Für freundliche Unterhaltung und Entspannung gern.

Wenn mir jemand ständig auf die Pelle rücken würde/könnte, weil es eh nur eine Sache gibt, die aneinander interessiert - nein Danke!
Geschrieben
Was man eventuell begehren möchte? Ich dachte das weiß man schon vorher 😂na gut bin ich wohl ne Ausnahme 😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Shanias:

Klares ja!
Aber nicht als Date in Form von Sextreffen. Sauna dient mir zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wäre da auch offen ob ♀️,♂️ oder ⚧️

In das Sauna Sex zu haben halte ich für eine Qual bei 90 Grad würde ich dann keinen Sex haben wollen da gibt es schönere Orte stellt euch mal vor ihr klemmt euch da zwischendrin was ein zwischen den Latten

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Shanias:

Klares ja!
Aber nicht als Date in Form von Sextreffen. Sauna dient mir zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wäre da auch offen ob ♀️,♂️ oder ⚧️

Dito. Genau mein denken 👍

Geschrieben
Was hat Saune originär mit Sex zu tun? Eben, nix. Saunen ist gesund und das sollte auch im Mittelpunkt stehen, kein Fleischbeschau
Geschrieben
Nein ich bevorzuge meine Dates angezogen.
Geschrieben
Nein! Ich gehe in keine Sauna. Außerdem möchte ich den Mann neutral kennen lernen und nicht als Sexobjekt dienen. Ob er mir gefällt und begehrenswert ist, erkenne ich auch, wenn wir beide angezogen sind, da für mich sehr viel mehr als nur der Körper wichtig sind.
Geschrieben
Naja, wenn man hier angemeldet ist und sich treffen möchte, sehe ich das gar nicht als zu falsch an. Den Besuch in der Sauna kann man dann ja sofort verbinden. 😅
Solltest du aber jemanden normal kennen lernen, dann ist es eher ein falscher Start. 😜
Geschrieben
Warum nicht in der Sauna, solange es wirklich nur um Wellness, Entspannung und quatschen geht. Was sich aus sowas entwickeln würde ist eine ganz andere Frage.
Geschrieben
Aber na klar. Man ist ja auch nackt und kann gleich alles sehen.
Man kann dort quatschen und duschen, also ideal.
Und gerade für einige der ideale Treffpunkt wenn man nicht besuchbar ist und hat auch gleich ein Alibi. Wenn viel Betrieb ist, kann man es auch danach machen.
Geschrieben
Nein würde ich nicht da ich Wärme hasse und Saunas meide vorallem die Nacktsaunas
×
×
  • Neu erstellen...