Jump to content

Was halten die Damen von spanking mit der Hand oder hilfsmittel


nemo_el

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es „noch“ süßer Schmerz ist, kommt auf die Stärke des Schlages an.
Und zur Frage, manche halten viel davon, andere weniger.
Geschrieben
Für mich fällt das unter süßer Schmerz.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es... Heute war ich etwas zickig... Warum wohl 🤔🤔🤭🙈... Die Entspannung hinterher ist mit nichts zu vergleichen.... Süßer Schmerz ist allerdings etwas ganz anderes.. Beim spanking dürfen auch gerne mal ein paar Tränchen fließen... Zumindest sehe ich das so... Dabei mag ich fast alles... Nur den Rohrstock mag ich nicht besonders...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nemo_el:

Ist das mit susser Schmerz zu vergleichen

Äh...sind das Schäge mit der Hand?   Soviel ,wie ich aus den ersten Antworten gelsen habe,ja..oder?

Also   stehst Du drauf...danz ehrlich????

Ich nicht ...Sex hat für mich nur mit Zärtlichkeit zu tun!

Aber Ok...ich sehe gerade ,in welchen Forum es steht...ich bin dann auch wieder raus    ;)  

Geschrieben
Also ich spanke gerne mit der Hand hab auch Mal den Kochlöffel genommenen aber ich schlage max.10mal Pause und streichle die Stelle ganz zärtlich da werden so manche Damen wahnsinnig
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Äh...sind das Schäge mit der Hand?   Soviel ,wie ich aus den ersten Antworten gelsen habe,ja..oder?

Also   stehst Du drauf...danz ehrlich????

Ich nicht ...Sex hat für mich nur mit Zärtlichkeit zu tun!

Aber Ok...ich sehe gerade ,in welchen Forum es steht...ich bin dann auch wieder raus    ;)  

so du noch mitliest^^
spanking wird mittlerweile eher als überbegriff genutzt für 'schläge', ob nu mit hand oder whatever auffn hinter oder whereever

@nemo_el-
verletzen kannst du auch mit andren schlaginstrumenten bereits...aber n rohrstock muss man führn können!
das erfordert was übung

Geschrieben
Die Einen finden das vielleicht gut, die Abderen nicht- die Frage die sich mir jetzt stellt = was hilft Dir die Antwort?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nemo_el:

Will niemanden verletzen Hand oder Gürtel gehen ja auch

gürtel kann ebenfalls wen ins KH bringen...
nie unterschätzen, bitte!
SM iss vieles, aber sobald es die 'reine lustschiene' verlässt, alles andre als ungefährlich

Geschrieben
Und nicht nur was für Damen, wenn meine Nippel bearbeitet werden beim Sex, gehe ich doppelt so geil ab
Geschrieben

Na, so wie auch schon mehrfach geschrieben, nicht nur für Damen und mittlerweile auch fester.

Wobei leichte Schläge im Gesicht sind auch schonmal OK

Es macht mich stark an wenn ich dann merke das es den Partner erregt wenn er schlägt.

Geschrieben
Es gibt welche die mögen es andere nicht Eme Ex liebte es und wieder eine andere mochte es nicht
Geschrieben
..wenn sie mögen , halten sie still.... hin....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb nemo_el:

Will niemanden verletzen Hand oder Gürtel gehen ja auch

Also ein Gürtel kann schon ganz enorme Verletzungen hervorrufen...

Geschrieben

Während des Sex mit der flachen Hand Klapse auf den Po zu bekommen, habe ich erst durch meinen Freund kennengelernt. Aber es erregt mich und steigert meine Lust. Es gehört für mich dazu.

×
  • Neu erstellen...