Jump to content

Was halten die Damen von spanking mit der Hand oder hilfsmittel


nemo_el

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlagen und Schlagen ist nicht das Gleiche - darin sollte man schon unterscheiden.
Das Eine geschieht aus Lust und das Andere (ich will hier keinem Stino zu nahe treten) weil es aus diversen Gründen vielleicht nötig ist.


Meine kleine, teilweise vorlaute Sklavin bekahm neulich in einem PK um ihre Lust zu steigern einen Gürtel sanft von mir zu spüren...

...Manchmal muss eine Strafe auch sein
Mit einer spitzen Bemerkung bettelte sie dann wegen einer Verfehlung um 4 mehr als die 32 offenen Hiebe.
Wer bettelt hats verdient
Die 40 mit einem Lederpaddel werden für sie sicher lehrreich sein.

Ich sehe jetzt schon die Kommentare, wie kannst du nur oder Ähnliches - dies ist ein BDSM-Forum.

Ja ich kann und tue es weil es mir und meiner Sklavin Spaß bereitet, aber nicht in einer verletzenden Art und Weise.
Geschrieben

@PuppenspielerNbg-
vorhin hielt ich mich zurück...nach dem comment nu im andren thread...

wenn sie druff steht, isses keine strafe!
und wer bewusst provoziert, iss keine slave!

zu gürtel und lederpaddle äusser ich mich nu nich, grins

und nein- ich hab null problem damit, wenn wer rein spiel und spaß darin sieht! keine frage
aber dann von sklavin und strafe etc zu reden iss schon...püüüh^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PuppenspielerNbg:

Schlagen und Schlagen ist nicht das Gleiche - darin sollte man schon unterscheiden.
Das Eine geschieht aus Lust und das Andere (ich will hier keinem Stino zu nahe treten) weil es aus diversen Gründen vielleicht nötig ist.


Meine kleine, teilweise vorlaute Sklavin bekahm neulich in einem PK um ihre Lust zu steigern einen Gürtel sanft von mir zu spüren...

...Manchmal muss eine Strafe auch sein
Mit einer spitzen Bemerkung bettelte sie dann wegen einer Verfehlung um 4 mehr als die 32 offenen Hiebe.
Wer bettelt hats verdient
Die 40 mit einem Lederpaddel werden für sie sicher lehrreich sein.

Ich sehe jetzt schon die Kommentare, wie kannst du nur oder Ähnliches - dies ist ein BDSM-Forum.

Ja ich kann und tue es weil es mir und meiner Sklavin Spaß bereitet, aber nicht in einer verletzenden Art und Weise.

Wenn sie bettelt und du entsprechend reagierst, ist das topping from the bottom. Sklavin ist sie nie und nimmer, auch wenn du vielleicht magst, sie so zu bezeichnen. Du strafst nicht, sondern lässt dich zu Handlungen provozieren. Wer dominiert dann wen? 

Zum Thema :Klapse auf den Po beim Sex sind für mich kein spanking. Ist aber trotzdem nett. Hand und Hilfsmittel mag ich beides. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Immer schön auf ihre Titten, die Nippel (wenn sie welche hat... ) die Pussy, den einzelnen "Lippchen" und auf die Klit, abwechselnd....und wenn sie gut durch ist, kommt der Arsch von ihr dran..:relaxed:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 14:16, schrieb Tantramann1959:

Das solltest du mit der Dame an deiner Hand besprechen.

Bei manchen zählt der Rohrstock noch zu den Streichelinstrumenten, andere sprechen bei einer Feder schon von Körperverletzung. Um mal überspitzt die Spannweite zu verdeutlichen.

👍Habe eine Frau kennengelernt, für sie ist ein Rohrstock noch fast „Kinderkram“, doch Federn wäre für sie der Horror.😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

👍Habe eine Frau kennengelernt, für sie ist ein Rohrstock noch fast „Kinderkram“, doch Federn wäre für sie der Horror.😉

blödkopp :P

×
  • Neu erstellen...