Jump to content

Remote control Dildo?


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen haben die Damen damit gemacht?

Ich finde es geil die Kontrolle zu haben und evtl. das in der Öffentlichkeit mal auszuprobieren!

Geschrieben
Benutze ihn öfters mit meiner Freundin, sie findet es Geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinSinnlichesWeib:

Dann probier es bei dir 🤣

Why not!

Geschrieben
Vibro-Ei, Dildo mit Remote Control… keine Erfahrungen mit gemacht und brauch‘ ich auch nicht, so‘n Schnickschnack. Geht nichts über einen intensiven Fick mit einem ordentlichen Schwanz. Aber wer diesen Krimskrams dazu braucht, bitte.
Geschrieben
Weiß nit, find' das grunsätzlich persönlicher, sich gegenseitig anzufassen. Und täuscht Euch nicht, ich kann eine Frau auch mal bißchen intimer berühren, wenn ich mich vorher unauffällig bißchen in der Gegend umgeguckt hab'. Bisher hat das noch niemand bemerkt...😊😇
Geschrieben
Sind Dildos in der Regel nicht viel zu groß um die unbemerkt in der Öffentlichkeit zu nutzen?? Ich weiß ja nicht, aber meine sind schon sehr groß und nicht mit Klamotten zu tragen... Dafür gibt es den lush oder vibro Eier... Und letzteres finde ich persönlich ziemlich langweilig und lahm
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaxP999:

Vibro-Ei, Dildo mit Remote Control… keine Erfahrungen mit gemacht und brauch‘ ich auch nicht, so‘n Schnickschnack. Geht nichts über einen intensiven Fick mit einem ordentlichen Schwanz. Aber wer diesen Krimskrams dazu braucht, bitte.

Ich bin ja auch für einen geilen Fick,keine Frage!Aber als Vorspiel  wäre es doch eine nette Ergänzung, denke ich!

Geschrieben
Über mich hat kein Mann die Kontrolle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Sind Dildos in der Regel nicht viel zu groß um die unbemerkt in der Öffentlichkeit zu nutzen?? Ich weiß ja nicht, aber meine sind schon sehr groß und nicht mit Klamotten zu tragen... Dafür gibt es den lush oder vibro Eier... Und letzteres finde ich persönlich ziemlich langweilig und lahm

Es gibt auch Höschen mit integrierten Dildo uns sehr kleine nette Spilzeuge,es kommt nicht immer auf die Größe an!

vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Über mich hat kein Mann die Kontrolle.

Ist doch manchmal sehr schön!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Surfer123:

Es gibt auch Höschen mit integrierten Dildo uns sehr kleine nette Spilzeuge,es kommt nicht immer auf die Größe an!

Ok, die hab ich auch schon gesehen... Aber noch nicht gekauft. Sind die denn halbwegs geräuschlos und vibrieren dennoch vernünftig stark? Weil, bei so nen müden wackeln komm ich nicht wirklich in Wallung 🙈🙈

Geschrieben
Nie probiert....da auch keinen passenden Kerl für so etwas ...aber ich aber auch kein Verlangen ;)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Surfer123:

Ist doch manchmal sehr schön!

Nein, wüsste nicht was daran schön sein soll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ok, die hab ich auch schon gesehen... Aber noch nicht gekauft. Sind die denn halbwegs geräuschlos und vibrieren dennoch vernünftig stark? Weil, bei so nen müden wackeln komm ich nicht wirklich in Wallung 🙈🙈

Dann muss ein Profigerät ran bei dir ran und ich regeln das Ganze!😇😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Surfer123:

Dann muss ein Profigerät ran bei dir ran und ich regeln das Ganze!😇😇

Wenn, dann n Profigerät und mein Mann regelt den Rest 😉🤭... Ich bin da extrem neugierig und vielleicht wird so ein Teil auch mal angeschafft... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn, dann n Profigerät und mein Mann regelt den Rest 😉🤭... Ich bin da extrem neugierig und vielleicht wird so ein Teil auch mal angeschafft... 

Jetzt bin ich neidisch auf deinen Mann!😉😉

vor 5 Minuten, schrieb bottrop751:

Fände ich sehr spannend

Ich ja auch und wäre neugierig, wäre bestimmt sehr geil!😊😊

Geschrieben
Als Liebeskugeln funktioniert sowas leider wegen des zu schwachen bluetooth Empfangs nicht richtig :-( nette Idee aber funktioniert nicht. Als Dildo ist es evtl besser.
Geschrieben
Nix für mich. Ich lasse mich nicht kontrollieren oder steuern.
×
×
  • Neu erstellen...