Jump to content

Sex mit Paaren, einfach nur Sehen und gesehen werden?


RiDi35u40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ist das bestimmt möglich wir hätten kein Problem wen wir mit ein anderen Paar in ein Raum sex hätten
Geschrieben

wie Loriot schon sagte :

paarsex ohne anfassen ist möglich aber sinnlos ;)

Geschrieben
Ja klar ist das möglich und hat auch seinen besonderen Reiz 😋
Geschrieben
Das ist nichts für mich, nur zuschauen ist doch langweilig. Dann lieber mitmischen.
Geschrieben
Ja, logisch ist das möglich und kann geil sein! So beugt man möglicherweise Eifersucht vor….
Geschrieben

Fänden wir auch ganz geil  aber die meisten Paare suchen in der Regel partnertausch 

Geschrieben
Grundsätzlich eine gute Idee, bezweifle, dass viele ihre Zusage oder das Eigengelübde einhalten können.
Geschrieben
Sex mit Paaren ohne Körperkontakt? Das ist dann wohl einfach nur Sex mit dem Partner aber mit Zuschauern, oder?
Warum sollte das nicht möglich sein, wenn alle Beteiligten einverstanden sind?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Sex ohne Körperkontakt ist kein Sex!

Es geht vermutlich darum, dass die Paare schon Sex haben, aber eben nicht mit Partnertausch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RiDi35u40:

 

Wie steht Ihr zu SEX mit anderen Paaren wo es nur um das Sehen und gesehen werden geht. Also keinen Körperkontakt zum anderen Paar, ist das möglich ?????

 

Also es ist möglich, so wie Ihr/Du es hier beschreibt, müsstest Ihr einfach nur in eine überfüllte Einkaufsmeile schlendern und schon werdet Ihr gesehen und könnt andere Paare sehen...

Is doch voll einfach... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja, jedoch auf Dauer langweilig. Viele Swingerpaar-Anfänger wollen nur sehen und zeigen, bevor sie sich auf kurz oder lang steigern.
Geschrieben
Sicherlich ist das möglich, die Frage ist nur ob man das wirklich will, klingt zum einen anstrengend und zum zweiten erinnert mich das eher an die Pandemiezeit, wo man bei solchen Geschichten ernsthaft diskutiert hat wie man bei Gruppe denn den 1,50m Abstand einhalten kann.. Kann ja jeder machen wie er will aber Gruppe ohne anfassen?! Da kann man es auch gleich sein lassen, aber na gut..
Geschrieben
kommt doch alles darauf an, so zu sagen : wäre ich Pamela Andersons Macker, brauch ich mir den Kick doch nit noch wo anders holen, oder ?
Geschrieben

Sicher ist das möglich. Alles eine Frage der Absprache.

Allerdings kann es immer zu Berührungen kommen. Es sein denn, Ihr habt 2 Betten.

 

Geschrieben
Alles ne Sache der Absprache ! Gibt sicher genügend Paare die das so praktizieren.
Geschrieben
wenn wir (oder auch ich) ein anderes Paar besuchen : ordne + passe ich mich automatisch den Wünschen der anderen an, ich gliedere mich so zu sagen ein.
×
×
  • Neu erstellen...