Jump to content

Sex mit Paaren, einfach nur Sehen und gesehen werden?


RiDi35u40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Einfach_MaChen:

Genau das ist der Plan 😉
Am 13. sind wir im Club unterwegs

👍👍👍

Geschrieben
Ist sicherlich möglich, bringt uns aber nichts. Wir stehen auf PT und auf sex zwischen den Frauen
Geschrieben
Natürlich ist das möglich .... und sehr reizvoll...leider sehen viele Paare das hier anders und wollen unbedingt PT , eine Sache, die wir für uns ausschließen.
Wir sind einfach (* noch nicht ? *) bereit einander zu teilen ....
Dafür sind wir viel zu verliebt ineinander 🥰
Geschrieben

Genau das würde ich gerne machen. Meine Frau möchte es aber nicht. So schaue ich ab und an ohne meine Frau anderen Paaren beim Sex zu, und zeige dabei auch mein Rohr.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RiDi35u40:

Ein Liebes Moin Moin !!! 

Wir würden gerne mal Eure Meinung hören. Wie steht Ihr zu SEX mit anderen Paaren wo es nur um das Sehen und gesehen werden geht. Also keinen Körperkontakt zum anderen Paar, ist das möglich ?????

 

Warum sollte das nicht möglich sein? Es passiert gar nicht so selten beispielsweise an geeigneten Stränden und kann sehr anregend sein. Am ausgeprägtesten haben wir das am so genannten Schweinchenstrand in Cap d'Agde erlebt.

Geschrieben

ich liebe Sex mit einer verheirateten Frau ganz dolle !!!, ich liebe es auch wenn man uns dabei zuschaut, oder auch filmt oder Fotos macht.

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 11:08, schrieb RiDi35u40:

ist das möglich ?

Ja habe ich schon erlebt. Ungefähr acht Paare in einem großen Raum, alle auf ihrem Lieblingsplatz.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist doch auch schön.

Schauen und genießen.

Oder angeschaut werden und genießen.

Aber immer ohne Handy!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WeiblichU40:

.... denn ich beneide viele um ihre eifersuchtsfreie Beziehung. .....Das Zusehen und gesehen zu werden ist für mich sehr erotisch und macht mich total an.

Das ist doch völlig in Ordnung. Man muss ja niemanden um etwas beneiden, was einen selbst eher unglücklich machen würde. Wenn Sehen und Sehenlassen für Euch eine spannende Variante ist,  hat das dich was. Und Entwicklungen sind mit den Jahren nicht ausgeschlossen. 

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 11:43, schrieb WeiblichU40:

Ich persönlich bin in meiner Beziehung noch nicht soweit meinen Freund zu teilen... Ich bin eifersüchtig 🙄 und mich nervt das selbst am meisten, denn ich beneide viele um ihre eifersuchtsfreie Beziehung. 

Ich denke sich mit einem anderen Paar zu verabreden und dann jeweils erstmal nur zuzusehen und zuzusehen zu lassen, wäre ein softer Start und für mich leichter. Das Zusehen und gesehen zu werden ist für mich sehr erotisch und macht mich total an.

Ich suche mit meiner Freundin schon sehr lange nach einem Paar des zuschauen möchte und uns zu schauen lässt. Aber scheinbar ist es hier sehr sehr schwierig jemanden mit so einer Neigung zu finden.

Geschrieben

wir sind Nudisten und wünschen uns das der Anfang nur sehen ist um sich kennen zu lernen

×
×
  • Neu erstellen...