Jump to content

Maximaler Orgasmus nur mit Vibrator?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den meisten Männern geht es ja nur gegen den Strich, dass Frauen auch ohne Pimmel kommen können.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilespaar-4285:

Meine Frau erreicht den maximalen Orgasmus nur mit ihrem Vibro Ei.

Passiert das allen Frauen so?

Ist es normal, dass das passiert?

Es hat nicht jede, ist aber auch nicht unnormal.

Jede Frau reagiert anders. So, wie jeder mann auch anders reagiert.

So gibt es z. B. Frauen, die bein Viginalen Sex überhaupt nicht zum Orgasmus kommt. Wohl aber bei der Klitoralen Stimulation.

Es passiert mit Sicherheit nicht allen Frauen, ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass es passiert.

Geschrieben

Die Frau ist eigentlich zu beneiden, dass sie mit diesem Spielzeug zum maximalen Orgasmus kommt. Vibro-Eier finde ich persönlich dafür völlig ungeeignet, da sie zu schwach sind und an der falschen Stelle liegen (wir reden von den Dingern, die man einführt, oder?). 

Ansonsten, was verwundert da? Diese Hilfsmittel sind dazu konzipiert, schnell und (einigermaßen) effektiv Orgasmen zu bescheren, das ist bei einem Penis nun mal nicht der Fall. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CuriousJule:

Was versteht ihr denn unter maximalen Orgasmus? Und was für einen Orgasmus bekommt sie dadurch? Und nein, es passiert nicht allen Frauen so. Der orgasmus der Frau kann so unterschiedlich ausgelöst werden... Vagina, klitoral, anal... Und hat immer eine andere Intensität. Ich hatte Männer, die haben es überhaupt nicht geschafft mich zum orgasmus zu bringen, ohne Spielzeug.
Klitoral, mit vibration, ist knackig und intensiv und dient bei mir eher zum Zweck des süßen quälens.
Mein Herr bringt mich schon nur durch den sex zu intensiven Orgasmen, vagina und anal. Da wird es dann auch mal sehr nass.

Also.... Solltet ihr vielleicht mehr reden und du musst dich vielleicht mehr auf sie einlassen.

Sorry aber meine Frage wurde nicht so richtig gut verstanden. Klar bringe ich meine Frau zum Orgasmus aber wenn sie sich mit den Vibro ei masturbiert schafft Sie vier Orgasmen und manchmal auch bis fünf mal. Ich wollte wissen ob bei anderen Frauen das selber passiert. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Meine Frau erreicht den maximalen Orgasmus nur mit ihrem Vibro Ei.

Passiert das allen Frauen so?

Ist es normal, dass das passiert?

Ein großes Kompliment an alle Männer, es scheint, dass fast alle Männer hier im Bett begabte Hengste sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht mit der Größe meines Penis prahlte. Viele haben meine Frage missverstanden, sicherlich dass ich meine Frau zum Orgasmus bringe aber wenn sie es mit dem Vibro ei macht, erreicht sie bis zu vier Orgasmen und manchmal sogar fünf. 

Geschrieben
Nein das ist nicht normal. Vermutlich liegt von Ihren kleiner Penis und wie mit ihm Sie aktiv Steuern , dazu noch Wichtigste Teil bleibt wie immer beiden zu Lieben mit allem drum und dran lecken lange, kuscheln fester in an dauer augen Kontakten. Dann werden Ihren Wünschen war.
Geschrieben
Wie dazu kommt daß die Frau zum Orgasmen kommt, und wie oft, da habe kein Patentrezept , weiß aber... daß eine spätere Partnerin, vor mir, obwohl 2 Kinder mit ihrem ex hatte, zugegeben hat dass zu keinem Orgasmen dazu gekommen war, mit mir aber, zu multiple Orgasmen, was nicht nur auf sie zutraf, so daß eher das damit verbinde , wie lange und auswahlreich sich dabei erlebt, und ob genug Reiz herrscht sich dabei zu erleben, nötigenfalls (wers mag) auch indem ein Toy mit von der Partie ist.
Geschrieben
Ach ich mag sowas auch gern mit einbauen den Sex
Kann Seeehr erregend sein wenn Frau so kommt „dabei“
Geschrieben
Ach mann, ständig wird sich auf irgendwas spezialisiert... da, so geht es, also macht man es nur noch so, probiert nix anderes mehr und der Sex wird ganz schnell zum eingespielten Drehbuch.
Und was Toys betrifft, ich kannte mal eine Verkäuferin eines Sexshops. Ihre Meinung war, nicht zu viel, nicht zu oft, durch zu viele Toys verlernt man den persönliche Umgang mit dem Körper des Partners. Der Schuß kann also nach hinten losgehn.
Geschrieben
Alle Fraue werde kein Vibro-Ei benutze und daher sind eure Fragen nich zu beantworte.
Geschrieben
Wir haben noch kein vibro Ei gefunden, das so vibriert, daß ich es mehr als wahrnehmen kann.... Was mich zum Orgasmus bringt?? Die richtige Fantasie und mein Satisfyer... Ich brauche schon etwas mehr Dampf....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Himmelreich:

Das nur und alle Frauen würde ich jetzt mal bezweifeln 😉

Naja nicht alle aber vielleicht viel Frauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Passiert das allen Frauen so?

Nein

vor 3 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Ist es normal, dass das passiert?

Nein

Geschrieben
Jede Frau empfindet anders, entsprechend kann man es nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Nein

Naja alle vielleicht war ein wenig übertrieben aber viele. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Meine Frau erreicht den maximalen Orgasmus nur mit ihrem Vibro Ei.

Passiert das allen Frauen so?

Ist es normal, dass das passiert?

ich lecke ihre klit, massiere ihren g-punkt bis ihre muschi ausläuft, squirtet und sie jubelt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb geilespaar-4285:

Naja nicht alle aber vielleicht viel Frauen.

Naja es gibt auch Frauen die noch nicht völlig überreitzt sind 😉die kommen schon beim knutschen 😊

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Besorg dir einen Penisring mit starker Vibration dann habt ihr beide noch mehr davon
Geschrieben
Da jede Frau anders ist, ist auch die Art einen Orgasmus zu bekommen unterschiedlich. Ja, Männer, ist nicht so einfach gemacht, wie bei euch😜
Geschrieben
Ich glaube nicht das es allen so passiert da müssten alle Feauen gleich sein und das ist nicht der Fall
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Himmelreich:

Naja es gibt auch Frauen die noch nicht völlig überreitzt sind 😉

Viele haben meine Frage Falsch verstanden. Ich habe nie behauptet das ich meine Frau nicht zum Orgasmus bringe sonder ob es normal ist wenn sich eine Frau mit so ein Vibro ei masturbiert das sie auch bis veri Orgasmen oder sogar fünf mal zu Orgasmus kommen kann. Ich bringe meine Frau zum Orgasmus und das auch sehr intensiv. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

"Passiert das allen Frauen so?"
.
Na logisch!!
Alle Frauen sind gleich!
Wir stehen auf die gleichen Stellungen, haben alle den gleichen Männergeschmack, und kommen alle auf die gleiche Art und Weise zum Orgasmus.
Wir Frauen sind alles Roboter mit der selben Bauweise.
Da ist es natürlich das Absurdum schlechthin, dass Frauen Individuen sind, die alle unterschiedlich sind.
🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Gut, dass das endlich mal bestätigt wurde. 😄😄😄😄😄

Geschrieben
Ich benutze auch ab und zu ein Vibroei. Meist für innen. Da kommt kein Schwanz mit.
×
×
  • Neu erstellen...