Jump to content

Maximaler Orgasmus nur mit Vibrator?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht allen....mein Mann weiß wie er mich zum Orgasmus bringt....auch ohne Spielzeug
Geschrieben
Jeder mensch ist anders und hat andere vorlieben die ihm zum kommen bringen😋
Geschrieben
die damen finden es geil beim einführen wenn es vibriert spritzen viele
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach gibt es Frauen, die eher schwieriger und eher leichter zu befriedigen sind. Deine gehört dann wohl eher zu ersteren Kategorie.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb geilespaar-4285:

Meine Frau erreicht den maximalen Orgasmus nur mit ihrem Vibro Ei.

Passiert das allen Frauen so?

Ist es normal, dass das passiert?

Fick sie doch mal, wenn sie das Vibroei drin hat....ein geiles Gefühl auch für dich.

Geschrieben
Ja leider trifft der Sachverhalt zu, wenn eine Frau sich ständig mit Vibi von aussen stmmuliert, kann der Schwanz das nicht mehr bewerkstelligen.
Geschrieben
Ich erreiche ihn mit Schmerz in der richtigen Dosierung im Vorfeld...und dann den Magic Wand auf die Klit und drei oder vier Finger meines Hernn in mir....das ist das ultimative Gefühl. Ich habe einen minutenlangen Orgasmus der in mehreren Wellen kommt.
Kein Schwanz der Welt kann mir dies so geben....zumal ich durch reinraus Sex sowieso nicht kommen kann.
Geschrieben
Seit Mann da ist, keine Dildos oder anderes Zeug mehr nötig, um Höhepunkte mehrfach lang und intensiv zu erleben.
Geschrieben
keine Ahnung ob das normal ist verwöhne mal ihren G-Punkt und schmeiss das Scheiss Vibro Ei weg diesen Müll braucht Frau nicht wenn es ihr der Mann richtig macht ,ist aber nur meine Meinung
Geschrieben
Vielleicht seid ihr nicht richtig aufeinander "eingespielt"?
Geschrieben
"Passiert das allen Frauen so?"
.
Na logisch!!
Alle Frauen sind gleich!
Wir stehen auf die gleichen Stellungen, haben alle den gleichen Männergeschmack, und kommen alle auf die gleiche Art und Weise zum Orgasmus.
Wir Frauen sind alles Roboter mit der selben Bauweise.
Da ist es natürlich das Absurdum schlechthin, dass Frauen Individuen sind, die alle unterschiedlich sind.
🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vielleicht normal für deine Frau. Definitiv ist das nicht bei allen Frauen so! Der Orgasmus kann so unterschiedlich ausgelöst werden und ist nie gleich. Spielzeug gebrauchen wir so gut wie nie.
Geschrieben
Eventuell solltet ihr mal etwas mehr miteinander kommunizieren...und packt mal für ne Weile dieses Ei weg....😏
Geschrieben

Jetzt hör mal mit dem Femengezicke auf nicht jeder Kerl weiß wie es geht und da informiert er sich halt was soll's?

Geschrieben
früher (bevor es das Vibro Ei gab) hatte KEINE Frau auf der Welt einen Orgasmus !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich erreiche ihn mit Schmerz in der richtigen Dosierung im Vorfeld...und dann den Magic Wand auf die Klit und drei oder vier Finger meines Hernn in mir....das ist das ultimative Gefühl. Ich habe einen minutenlangen Orgasmus der in mehreren Wellen kommt.
Kein Schwanz der Welt kann mir dies so geben....zumal ich durch reinraus Sex sowieso nicht kommen kann.

Ja so ein Sportgerät macht höchstens Höhepunkte in Kombination mit Finger,Zunge, Schwanz...

 

Geschrieben
Was versteht ihr denn unter maximalen Orgasmus? Und was für einen Orgasmus bekommt sie dadurch? Und nein, es passiert nicht allen Frauen so. Der orgasmus der Frau kann so unterschiedlich ausgelöst werden... Vagina, klitoral, anal... Und hat immer eine andere Intensität. Ich hatte Männer, die haben es überhaupt nicht geschafft mich zum orgasmus zu bringen, ohne Spielzeug.
Klitoral, mit vibration, ist knackig und intensiv und dient bei mir eher zum Zweck des süßen quälens.
Mein Herr bringt mich schon nur durch den sex zu intensiven Orgasmen, vagina und anal. Da wird es dann auch mal sehr nass.

Also.... Solltet ihr vielleicht mehr reden und du musst dich vielleicht mehr auf sie einlassen.
Geschrieben
was ist denn der maximale Orgasmus? also meine Frau kommt oder nicht...umd jetzt fangt bitte nicht mit squirten an. das ist ein Thema für sich und nicht jede Frau ist dazu in der Lage🤦🏼
×
×
  • Neu erstellen...