Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

BitteLächeln1848
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 11:11, schrieb Enger-Engel:

Ich mache es grundsätzlich ohne. Aber der Mann sollte da schon gewisse Hygiene Standards behalten

Du meinst, Hände waschen und Maske auf? Na gut 😁

Geschrieben

Blasen mit Gummi? Dann kann ich ja gleich meinen Autoreifen lecken

Geschrieben

Kann sie machen, wie sie will, aber wenn sie mich danach noch küssen will, dann besser blasen mit Gummi. Blasen wird imho sowieso überbewertet. Ist ganz nett, aber nicht zwingend notwendig für mich für guten Sex.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Habe noch nie einen Schwanz geblasen mit Kondom beim GV kann man verstehen aber nicht beim lutschen

Mit Kondom ist der Geschmack weg 

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 22:56, schrieb Peterlove4711:

 Und deshalb achten ja Muslime darauf, dass man ihren Samen schluckt oder dass sie ihn in Muschi oder Arschvotze reinspritzen, auf keinen Fall auf den Boden.

Wie kann man denn bitte auf diesen Blödsinn kommen? Nirgends in der muslimischen Literatur steht so eine "Vorgabe" geschrieben oder wird in irgendeiner Form weiter gegeben, ebensowenig ist das überhaupt irgendeine muslimische Einstellung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn der Mann einen aktuellen Test mitbringt, wo steht das er gesund ist, blase ich ohne. Kein Test, kein OV. Und an alle AOLiebhaber - viel Spaß mit den Krankheiten 😣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn der Mann einen aktuellen Test mitbringt, wo steht das er gesund ist, blase ich ohne. Kein Test, kein OV. Und an alle AOLiebhaber - viel Spaß mit den Krankheiten 😣

Bist Du deswegen anonym um hier den großen Schulmeister raushängen zu lassen? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Bist Du deswegen anonym um hier den großen Schulmeister raushängen zu lassen? 

Manche müssen Anonym antworten, da sie nicht den Schneid haben, zu ihrer Meinung zu stehen.

Aber nun zur Fragestellung. Wer unser Profil kennt, weiß, daß wir Kondome ablehnen. Also auch beim blasen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Manche müssen Anonym antworten, da sie nicht den Schneid haben, zu ihrer Meinung zu stehen.

Aber nun zur Fragestellung. Wer unser Profil kennt, weiß, daß wir Kondome ablehnen. Also auch beim blasen

Naja.....sich mit wildfremden Menschen oral beschäftigen....machen sehr wenige Leute. Hier hat ein anonymes Mit- oder ohne Glied bloß gesagt, es verlange einen "aktuellen Test". Von was, wozu und wieso...hat es nicht geschrieben. Ich hätte diesen Schwachsinn mindestens anonym gepostet...eher aber überhaupt nicht.

Darüber kann man hinwegsehen.....B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Sorry aber wenn sie "Ihn" mit Kondom küssen will soll sie sich bitte im nächsten Supermarkt einen Luftballon kaufen.. Ich bin jetzt niemand der ständig eine andere hat und lege schon wert darauf das es wenn dann so Safe wie möglich ist aber alles hat seine Grenzen.. Würde "Sie" mir ein Lecktuch vor die Nase halten könnte sie direkt nach Hause gehen... 

Geschrieben
Bei uns wird auch ohne Gummi geblasen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Waswärewenn:

Bei uns wird auch ohne Gummi geblasen

...vernünftig....und dann geht es pur!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Waswärewenn:

Bei uns wird auch ohne Gummi 

 

Glaube nicht das Gummi schmeckt 

Geschrieben

Ich hatte in meinem bisherigen Leben tatsächlich nur eine Frau, die keinen ungeschützten Oralsex wollte. Das war 2016 während einer Reha in einer Kopfschmerzklinik. Ehrlicherweise hatte ich mir zuvor über sowas auch nie Gedanken gemacht. Das hatte ich mir immer nur dann gemacht, wenn es um Geschlechtsverkehr ging. Geschlechtsverkehr immer nur geschützt, ausser innerhalb von Beziehungen und bei 2 langjährigen Affären ... allerdings erst nach einigen Monaten. Mit der Frau aus der Kopfschmerzklinik hatte ich mich danach noch 3x getroffen. Uns trennten halt knapp 700km. Vor dem ersten Treffen (Wochenendurlaub) hatten wir uns beide auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen lassen und dann halt ungeschützt Spaß gehabt. Sie wollte, wenn dann richtig, also hatten wir in der Klinik nur geküsst und uns zu Orgasmen gefummelt. Oralsex und Geschlechtsverkehr folgte dann später als wir uns getestet hatten.

Geschrieben
Ich glaube auch nicht, das es mit Gummi funktioniert. Wenn man die Person kennt, würde ich es ohne Gummi machen.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...