Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde ich der Frau entscheiden lassen. Ich hätte es natürlich lieber ohne, allerdings wenn 2 im Spiel sind, sollte man immer mit Rücksicht den Wunsch des Partners respektieren. Die selbe Frage wäre mit oder ohne Lecktuch bei der Frau. Auch eine Frage ob es das erste Treffen ist (dann vielleicht doch lieber mit) oder eine feste Beziehung mit nur einen Sexpartner.

Geschrieben

Eigentlich gerne ohne, weil ich einfach gerne den Schwanz schmecke. Beim blasen 😊

Geschrieben
Habe noch nie mit Kondom geblasen Nein danke 💋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heijo65:

Habe noch nie mit Kondom geblasen Nein danke 💋

Hallo hübsche Lady, da sieht man wer Geschmack hat 😘

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lutschmalpipi:

Hallo hübsche Lady, da sieht man wer Geschmack hat 😘

Doch wenn dann richtig blasen und schmecken

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heijo65:

Doch wenn dann richtig blasen und schmecken

Kan mir sehr gut vorstellen das mit dir der Sex mega geil mit dir, den du verstehst was guter Sex bedeutet 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau mit Gummi blasen möchte, kann sie auch an ihrem Dildo lutschen.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bi-Sabine:

Alles ich persönlich habe es noch nie mit Kondom geblasen und da bleibe ich auch bei 😇 

Sehr gerne doch 😉😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb heijo65:

Doch wenn dann richtig blasen und schmecken 

Bekomst du gerne meine volle ladung rein gespritzt 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Bekomst du gerne meine volle ladung rein gespritzt 😘

Volle Ladung ist immer gut und wenn es geht auch mehrere 💦💦💦😋😋😋

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 13:50, schrieb Bi-Sabine:

Alles ich persönlich habe es noch nie mit Kondom geblasen und da bleibe ich auch bei 😇 

Ja geiler ohne 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Bekomst du gerne meine volle ladung rein gespritzt 😘

Sehr gerne 😍

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 13:50, schrieb Bi-Sabine:

Alles ich persönlich habe es noch nie mit Kondom geblasen und da bleibe ich auch bei 😇 

Natur ist lecker

Geschrieben
Hab noch nie mit Kondom geblasen und würde das auch nie machen.
Geschrieben

Mir würde das auch nicht gefallen, wenn eine Frau mit Kondom blasen möchte. Wenn sie grundsätzlich kein OV mag und das nur einem zu Liebe dann mit Kondom macht, törnt mich das ab und mein kleiner Freund geht auf Tauchstation. Der Reiz ist doch, die warmen Lippen und die Zunge am Penis zu spüren, mit Gummi ist das Gefühl futsch.

Ich setze mal voraus, das die entsprechende Körperpflege stattgefunden hat, dann soll die Frau doch einfach entscheiden, ob sie dann ohne Gummi das Gerät in den Mund nimmt. Wenn sie das nicht mag, geht die Welt doch nicht zu Grunde.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sharky:

Ich setze mal voraus, das die entsprechende Körperpflege stattgefunden hat, dann soll die Frau doch einfach entscheiden, ob sie dann ohne Gummi das Gerät in den Mund nimmt. 

Ohne hinreichende Körperpflege ginge auch mit Gummi nichts. Die Frage ist ja eher, sich nichts einfangen zu wollen. Und da bleibt dann doch nur eine feste Beziehung oder zumindest eine mit vorherigem Test und genügend Vertrauensbasis

Geschrieben

,,Mit oder ohne" Dies entscheidet dennoch der Bläser (M/F). Persönlich finde ich es ohne Gummi besser, ein geblasen zu bekomm. Ich selber blase lieber ohne Gummi aktiv 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mielasis:

Natur ist lecker

Wuerde so gerne mit dir was schienes machen, leider komme nicht durch den Filter

Geschrieben

Wenn Sie lieber mit möchte, ist das natürlich  ok. Ich selber blase lieber ohne 💦😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es respektlos und schäbig, wenn ich bei einem Blowjob nicht auch die Belohnung schlucken darf.

×
×
  • Neu erstellen...