Jump to content

Vorspiel….?!


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 Die Muschi ist zwar feucht. Aber der Wurm war trotzdem nicht in der Muschi. Schöne Geschichte😜
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ohne Vorspiel keinen Sex.

Rein raus aus die Maus . Das mag für den Stecher Sex sein . Aber nicht, fürs Weibchen die Erregung kommt ja erst beim Kuscheln und Streicheln .

Geschrieben
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ne kein Vorspiel, ich hupe ja auch nicht zehn Minuten lang bevor ich mit dem Auto losfahre .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Popeye:

Und was lernen wir aus dieser Geschichte?

Das Tiere im Sexforum nix zu suchen haben.

Geschrieben
Irgendwer schrieb, ohne Vorspiel kein Sex. Dem schließe ich mich an. 👍🏻
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Devot_mit_Dom:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ne kein Vorspiel, ich hupe ja auch nicht zehn Minuten lang bevor ich mit dem Auto losfahre .

Typischer Macho Spruch .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonia-Sophie:

Typischer Macho Spruch .

Bin genau das Gegenteil von Macho :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devot_mit_Dom:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ne kein Vorspiel, ich hupe ja auch nicht zehn Minuten lang bevor ich mit dem Auto losfahre .

Ich schon. Sollen die Nachbarn ruhig neidisch sein *grins*.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Ich schon. Sollen die Nachbarn ruhig neidisch sein *grins*.

loooool, stell mir das grad vor 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
🤣👍
Ein Vorspiel, empfinde ich als Zündschnur...die langsame Steigerung von zart bis zu leidenschaftlich..fr mich definitiv wichtiger als der eigentliche Akt 🦸‍♀️💫🦸‍♀️💫

Wichtiger als der eigentliche Akt?
Aber du zündest die Schnur doch, damit es „BOOOOM“ macht….

Geschrieben

Verspielt...

Was sich aus der Geschichte lernen lässt...

Ganz einfach...

...auch beim Vorspiel ist Geschick nicht gerade von Nachteil... ;-)

Geschrieben
Ich mache vorher immer eine genauen Plan.: 15.30 - 15.45 Vorspiel (Streicheln, Küssen, Lecken, Blasen, Fummeln...),15.45 - 15.48 Geschlechtsverkehr, 15.48 - 16.00 Nachspiel (evtl. Kuscheln, Streicheln, Schlafen, Dösen...) 16.00 - open end: Leben Anmerkung: Für mich ist das Vorspiel schon Sex.
Geschrieben

Mach ich von Ihr abhängig ich kann mit und ohne Leben. wobei ich sage ein schöner Abend mit ner Flasche Wein  o Ä . etwas erotisches im Tv gucken ect  und langsam das Spiel beginnen kann schon abendfüllend sein.  Wobei man nicht das Nachspiel verachten sollte denn das könnte nun ja auch wieder das nächste Vorspiel sein :P.. aber wie gesagt immer abhängig was die Frau sich wünscht. Es soll ja tatsächlich Frauen geben die damit nix anfangen können. 

×
×
  • Neu erstellen...