Jump to content

Vorspiel….?!


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Martini:
Der Weg ist das Ziel...

Wie lang soll der Weg denn sein, nicht dass man vor Erschöpfung da gar nicht es ankommt…

Geschrieben
😉😉😉Das Geheimnis ist der Richtige Mann.....der schafft es innerhalb von einer Sekunde das meine Höhle ein Feuchtgebiet wird. Der falsche kann sonst was für Abenteuer veranstalten, es bleibt kalt trocken und obendrein bin ich eingepennt .....😉😉😉
Geschrieben
Brauch ich nicht. Die Erwartung auf einen Schwanz legt bei mir quasi einen Schalter um, zack,geil und bereit.
Geschrieben
😉😉😉noch was ....Vorspiel ist nicht knutschen, fummeln oder sonst was, es ist das Necken das Spielen mit den Sinnen....da dürfen manche noch üben
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da kann auch ganz schnell die Wüste Gobi zum Vorschein kommen, wenn er zu lange fummelt.

😂 Lustige Ausdrucksweise

Wenn es allerdings soweit kommt, dass Täler trockengelegt werden, dann war das Vorspiel nicht sehr empathisch und lustlos... Der Mann sollte schon mitbekommen, ob es seiner Partnerin noch gefällt und guttut! 

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉noch was ....Vorspiel ist nicht knutschen, fummeln oder sonst was, es ist das Necken das Spielen mit den Sinnen....da dürfen manche noch üben

Jaaa....das Kopfkino, die Vorfreude nicht zu vergessen....

vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

,,BOOOOM" Kann es auch ohne GV machen 😉

Doch der Weg dahin ist doch der spannende..wenn man sich so wuschig knutscht und berührt, dass man sich am liebsten die Klamotten vom Leibe reißen möchte..😉

.....rrrrrr, genau...🍒😍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Steinadler:

😂 Jaaa....das Kopfkino, die Vorfreude nicht zu vergessen....

😉😉😉falsch.....ich brauche kein Kopfkino um in Stimmung zu kommen.....

Knutschen , Küssen Kuscheln ist unabdingbar und gehört zum Alltag dazu. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

Rein raus aus die Maus . Das mag für den Stecher Sex sein . Aber nicht, fürs Weibchen die Erregung kommt ja erst beim Kuscheln und Streicheln .

Genauso ist es. Das Vorspiel bringt Frau erst auf Betriebstemperatur.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye:

Wichtiger als der eigentliche Akt?
Aber du zündest die Schnur doch, damit es „BOOOOM“ macht….

Also ich definitiv nicht. 
Das eigentliche „Booooom“ ist eine Sache von paar Sekunden. Ich finde den  Spannungsaufbau und diese Spannung dann zu halten viel aufregender. 

Geschrieben
Nass geht auch ohne Vorspiel......wenn's mal schnell gehen soll....😊💦
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉noch was ....Vorspiel ist nicht knutschen, fummeln oder sonst was, es ist das Necken das Spielen mit den Sinnen....da dürfen manche noch üben

Perfekt.......

Geschrieben
Beschissen in Buchstaben verpackt! Das ganze findet sich vertont auf Youtube, einfach mal 'gleich kommt die Sonne raus' ins suchfeld eingeben, dann macht die Geschichte auch noch Spaß!

Zur frage: so plumpt vorgetragen wie hier von dir? Ne danke, lass ma lieber. Und auch alles weitere!
Mit Spaß an der Sache und entsprechend vorgebracht (höre auf Youtube, wie das richtig geht mit dem Würmchen und dem Blatt), kommt manN auch übers Vorspiel hinaus! 😜
Geschrieben
Nein,das Vorspiel darf nicht zu lange sein. Vorspiel heisst,Mann ist ewig mit den Fingern in Gange...bedeutet für mich,ich kann dadruch schon wund gescheuert werden und jedes weitere schöne Gefühl,ist dadurch eingeschränlt....ewig lecken,gibt mir nicht genug. Und ich habe es schon erlebt,das durch zu langes Vorspiel,der Mann seinen Druck soweit abbaute,das er kaum noch Standvermögen hatte ...und das erzählte mir auch zwei ,dabei. Und ausserdem schlafe ich mit nen Mann,bin ich doch schon in Stimmung...sonst würde ich das nicht tun...heisst,ich brauche nicht ewgig lange "vorbereitet " werden! Denn dazu dient doch ein langes Vorspiel? Also ;)
Lange: Vorspiel von ner ca.halben Stunde
Geschrieben
Ich finde es soll kein ewiges gefummel sein , sondern schön lecken bis die Muschie nass ist
Geschrieben
Ich finde, das Vorspiel Besteht doch nicht nur aus Finger in die Garage und fertig 🤷‍♂️
Gibt doch soo viel möglichkeit, es zu gestalten 🙃😋
Geschrieben
Also Jungs, ein kurzes Vorspiel, kann zu ein langen Nachspiel führen . Die 30 Sekundennummer braucht sie nicht . Dann kann sie sich auch einen Dildo, mit Sprechanlge halten .
Geschrieben
Ich kenne Frauen die es entweder mögen und wollen oder drauf verzichten
Geschrieben
..die zweite Maus bekommt den Käse...
Geschrieben
Ohne Vorspiel kein Sex . Der Motor muss erstmal warm laufen 😂
Geschrieben
Kommunikation ist eben alles, wenig oder mehr, so wie es beiden gefällt, sollte dann aber ohne quasseln funktionieren, sonst kannst nicht küssen...😍
Geschrieben
Bin zwar keine Frau jedoch weis ich die beiden möglichen Antworten von "euch Frauen" : Antwort 1 lautet,mit Vorspiel.Antwort 2 lautet,ohne Vorspiel.

So viel zu Vorspiel und wie es bei euch Frauen aussieht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye:


Wie sieht es bei euch Frauen aus, Vorspiel oder kein Vorspiel?

Lieber Nachspiel... 

Jepp Nachspiel fetzt mehr... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...