Jump to content

Älter werden und zugleich auf junge Frauen stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Alle hatten Spass und der Frau mit dem herzlichsten Lachen habe ich, in einem unbeobachteten Zeitpunkt, meine Karte zugesteckt.


EDIT: Teufel15000: ich sehe gerade dass du deine Posting gelöscht hast. Wenn Dein obiges Zitat dich stört, PM an mich, ich lösche es dann sehr gerne da es sich eh um ein Unterhaltungs-OT handelt.




Hallo Trockener Typ,

das mag sein, dass es mal geklappt hat, nur bei mir würde es nicht klappen. Karten haben mir schon sehr viele Männer zugesteckt, neulich gerade an der Ampel von einem Mitdreißiger (ja ja, solls geben) unter meinem Scheibenwischer, einfach mal so. Trotzdem meldete ich mich nicht bei ihm, da ich im Moment eine sehr gute Affaire (er ist sogar "etwas" älter aber nicht zu alt) habe und Spaß habe ich sehr wohl, nur nicht mit viel älteren Männern in sexueller Hinsicht. Natürlich, freundschaftlich, das ist ja keine Frage aber sexuell hätte ich mit viel älteren Männern wirklich ein ästhetisches Problem. Ich weiß, das mag oberflächlich klingen aber noch oberflächlicher ist es, sich nach blutjungen Körpern zu verzehren, finde ich. Ich mags vom Alter her auf Augenhöhe und da ich mich fit halte und pflege (gegen die vorher genannte Zellulitis hilft mir mein Gym und mein regelmäßiges Jogging) erwarte ich lediglich einen gleichwertigen Mann, den ich auch bekomme, jedenfalls hatte ich da noch nie ein Problem.

Jetzt kommt sicher wieder das Ding mit der Selbstwahrnehmung...nun ja, was ist denn der Gradmesser dafür? Ist es nicht der Erfolg oder Misserfolg, der einem Recht oder Unrecht gibt?

Zum Thema nochmal, ja gut, es muss jeder Mann selbst wissen, was er da tut. Wenn er Glück hat, schön für ihn, mag er es festhalten, solange es anhält. Ich finde es auch okay, wenn die Liebe einfach mal "dahinfällt", auch umgekehrt, wenn die Frau extrem älter ist. Geht es um wirkliche Liebe, sollte das Alter keine Rolle spielen. Hat man aber den Fetisch, nur junge Partner haben zu müssen, kann ich das nicht nachvollziehen.

LG an dich

@montago100 toller Beitrag, also dein letzter Beitrag, der eigentlich für ein reales Denken bei einem Mann spricht. Danke, gestern verlor ich schon den Glauben daran, dass es noch klardenkende Männer gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ein jeder von uns schöpft doch bei seinen Entscheidungen aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz und handelt nach seinen Vorlieben.



So sehe ich das auch!
Man kann millionenmal über Vorlieben,deren moralische Aspekte und Gründe dafür diskutieren : wenn dabei niemand leiden muss und alle glücklich sind, bin ich es auch!
Es gibt doch fast nichts Schöneres als glückliche und frohe Menschen um sich zu haben!!!

Schade eigentlich, dass es immer welche geben wird, die die Meinung und Neigung anderer nicht akzeptieren können/wollen, versuchen zu missionieren,schlecht zu reden und versuchen,den eigenen way of life als wahr zu verkaufen!
Meiner Meinung nach ist es doch das Individuelle, was den Reiz zwischen den Menschen ausmacht ...und das auch im Gespräch


Geschrieben

Kommt da ein Schuss Eifersucht auf Jüngere auf?


Kann ich nicht bestätigen. Meiner Erfahrung lehrt mich, dass gerade die jüngeren Frauen viel aktiver, fantasievoller und lustvoller sind, als ältere Frauen.






Unsere Welt ist nunmal so grausam, wie sie ist. Frauen haben ein Zeitfenster von knapp 20 Jahren nach der Pubertät und verlieren danach mit der Zeit an erotischer Anziehungskraft und Attraktion.






Wenn ich mir heute Frauen ansehe die gleichaltrig sind oder ungefähr gleichaltrig sind frage ich mich oft..."Oh mein Gott, was ist passiert?"...besonders bei ehemaligen Klassenkameradinen.




die verwelkten, dreimal geschiedenen, mühsam überschminkten Faltengesichter ans Bein, die uns damals nicht wollten. Die meisten Kinder verkleiden sich zu Halloween bereits als Forumsdame Ü30 und wir sollen erregt zusehen, wie so ein Ding morgens aus der Dusche kriecht?






Orangenhaut-, Zellulite-, Botox-, Fettabsauge-, Bruststraffungsgeneration,



Aber ich habe mir die Häme gegenüber älteren Frauen nur eingebildet? natürlich

Soll jeder nach seiner Fasson selig werden. (hauptsache, keiner der "alten Säcke" packt meine Tochter an! Ich fand es als junge Frau ziemlich unangenehm, von alten Männern angebaggert zu werden.)

außerdem scheint niemand der U30-Liebhaber zu bedenken, dass auch diese Damen altern. Und Ihr habt dann ein Lebenlang Chancen auf junge Frauen? auch Johannes heestern muss sich inzwischen mit einer 60-jährigen begnügen. Wie schrecklich für ihn!


Geschrieben

Ja Mandarina, man muss nur sagen, dass man nicht auf viel ältere Männer steht und es abstoßend findet und schon wird man von "gleichalten" Männern runtergemacht. Das sind DIE Männer, die uns draußen mit hängender Zunge nachhecheln, wenn sie uns wirklich kennen.
Zellulite mag im Übrigen auch ein Problem von vielen U30 Frauen sein, es ist nur nicht meins - alte Männer mögen da schon mal Behauptungen aufstellen, ohne jegliche Beweiskraft aber okay auf dem Klo, wenns länger dauert, weil man(n) nicht meht stotterfrei pullern kann, kommen schon mal die lustigsten Gedanken auf, lach


Geschrieben (bearbeitet)

Karten haben mir schon sehr viele Männer zugesteckt, neulich gerade an der Ampel von einem Mitdreißiger (ja ja, solls geben) unter meinem Scheibenwischer, einfach mal so.




Oh Herr,

jetzt bin ich wach ohne Kaffee.

Einfach köstlich.........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Herr,

jetzt bin ich wach ohne Kaffee.

Einfach köstlich.........



Tja, nicht nur du findest mich aufregend aber sorry, ich habe schon woanders viel Spaß, sei nicht traurig, du kennst das ja sicher schon *fg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur weil delfie Dein Posting witzig fand,wollte er Dich sicher nicht anmachen.

Ist Selbstüberschätzung eine typische Alterserscheinung bei Frauen?


Geschrieben

Nur weil delfie Dein Posting witzig fand,wollte er Dich sicher nicht anmachen.

Ist Selbstüberschätzung eine typische Alterserscheinung bei Frauen?




Delfie fand mein Posting ganz sicher nicht witzig, das hättest du sicher gewusst, wenn du gestern hier gewesen wärst aber es macht nichts. Unterstütz ihn ruhig, er scheints zu brauchen ;-)
Wie auch immer, hier scheint es normal zu sein, gleich per Erstkontakt negativ persönlich angemacht zu werden. Ich will mich zu deiner Person jedoch nicht äußern, das ist nicht meins.


Geschrieben (bearbeitet)

Delfie fand mein Posting ganz sicher nicht witzig,




MAusi, geh heute Abend mal in einen netten Pub und erzähl da mal in der Runde was dir passiert ist. Ich wette die hälfte macht so als wenn sie es überhört, und die ander hälfte klopft dir auf die Schulter und macht einen Joke draus.

Oder deinem Mann beim Abendbrot (wenn er nicht bei der 20 jährigen Tipse isst), am besten vor dem abbeißen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.
delfie ist doch nur neidisch, weil mit ihm vermutlich keine der hier tippselnden frauen etwas haben wollte

das vorhandensein von cellutite macht nun mal nicht, dass frau mit jedem typen vorlieb nehmen würde...


und desroiers

... verwelkten, dreimal geschiedenen, mühsam überschminkten Faltengesichter...

sind vermutlich attraktiver anzusehen, wie die ebenfalls dreimal geschiedenen, rotzhochziehenden, hosenträger- und ungestutzt wildwüchsigen brust- und schamhaartragenden alternden männer, die noch nicht einmal den haarbefall in nase und ohren geeignet bekämpfen...




.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Pfäui deibel, wer will mit dir was haben wollen?


Geschrieben

Na, die mit hoher Bildung, Intelligenz und Ausstrahlung

Die warten doch nur auf sie!


Geschrieben

i de nod friest de deivel a mugge !


Geschrieben

... ich habe mir die Häme gegenüber älteren Frauen nur eingebildet?


Ja, hast Du, denn meine von Dir zitierten Postings sind frei von Häme und Spott.

Wie sehr würde ich mir für mich selber wünschen, dass ich mit steigenden Alter der Ladys auch deren Attraktivität bis ins hohe Alter proportional steigend anziehend empfinde würde. Tue ich aber mit sehr seltenen Ausnahmen leider nicht, da in dieser gottverdammten Lebensformel ein reziproker Faktort "x" versteckt ist, der ab einem "Breakpoint" leider das Schlussergebnis versaut.

Du kannst Dich ja gerne weiterhin Deinen Illusionen hingeben, denn manchmal ist es besser, mit einer Lüge zu leben als an der Wahrheit zu sterben.

(hauptsache, keiner der "alten Säcke" packt meine Tochter an!)


Was, wenn SIE einen dieser "alten Säcke" angräbt, ihn mit nach Hause bringt und das Elternschlafzimmer nur für eine Nacht mit ihm beansprucht und Dich auf die Couch verweist?

aber sexuell hätte ich mit viel älteren Männern wirklich ein ästhetisches Problem.


Das ist doch OK! Etwas anderes schrieben die hier angekeiften Männer auch nicht.
Warum dieses schlechte Gewissen:

Ich weiß, das mag oberflächlich klingen ...


Niemand muss sich seiner Präferenzen schämen oder sie in Frage stellen, weil jeder das Recht darauf hat, selbst zu entscheiden, wen er attraktiv findet und wen nicht. Es ist normal seine eigene Kriterien bei der (idealisierten) Partnerwahl heranzuziehen und nicht die Erwartungshaltung Anderer.

... und da ich mich fit halte und pflege (gegen die vorher genannte Zellulitis hilft mir mein Gym und mein regelmäßiges Jogging) erwarte ich lediglich einen gleichwertigen Mann ...


Völlig in Ordnung Deine Einstellung die ich im Übrigen auch teile. Wer sich anstrengt und auf sich achtet, der darf auch entsprechende Ansprüche an sein Gegenüber stellen. Dennoch hat jeder ein Recht darauf, egal, ob er dick, dünn, hässlich, alt oder jung ist, seine Präferenzen klar zu artikulieren und einen Weg zu finden, diese auszuleben, solange es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht.

Übrigens: Du brauchst nicht mehr zu erwähnen, dass Du noch sehr attraktiv bist. Das wissen wir nun alle! Und sehen kann man das auf Deinem Profil auch. Ach ja, und dass Du viel Spass mit Deiner Affaire hast, ist mittlerweile auch angekommen.

Gehts nun zurück zum Thema?


Geschrieben

...

Statt der maskulinen altruistischen Silberrücken (wer sagt ihm, dass das ein Widerspruch in sich ist ? ) kommt einfach das übliche Geschwafel der weiblichen Silberrücken, die mit Versuchen der Herabwürdigung (Potenzprobleme, Jugendlichkeitswahn, Probleme der Alterungsakeptanz) nur dürftig verschleiern, dass dieser Hang zur jüngeren weiblichen Konkurrenz offenbar als persönlicher Angriff empfunden wird, der gleiche mit Hordenbashing bestraft werden muss. Tja, so geht´s zu, im Dschungel der Triebe!



Tja mein Bester, da können wir alten Säcke nur noch staunen.

Wo sich vor Jahren in diesem Dschungel noch eloquente und humorvolle Edelpfirsiche (zur Erläuterung: Frauen ü40) von Liane zu Liane hangelten, brauchst du heutzutage in diesem Dschungel - von wenigen verbliebenen und neu hinzugekommenen Ausnahmen einmal abgesehen - einen Schutzhelm, wenn dieses verhutzelte, bösartige und proletenhafte Dörrobst mit RTL-Seifenoper-Karma von den Bäumen fällt.


LG xray666


Geschrieben

"Weibliche Logik" liest auch zwischen den Zeilen und kann interpretieren


Notfalls auch die eigenen Ängste und Traumata hinein!



Ich frage dich, Ballou,welche Eigenverantwortung du für derartige Äusserungen übernehmen kannst- und willst?!


Geschrieben (bearbeitet)

ja, man und frau können alles komplizieren.

also: als mann und frau jung waren, waren sie jung, und es waren viele unter ihnen, die gleichaltrige, ein wenig jüngere und auch ältere menschen reizvoll fanden. dann wurden alle älter, und damit erweiterte sich der horizont der gelüste: und zwar nach unten und oben. denn: warum soll man/frau sagen wir mal mit 45 nicht auch man/frau mit 20 "reizvoll" oder sagen wir lieber "interessant" finden (weil es möge doch einmal um mehr als "nur" sex gehen) ? ist das auf einmal verboten ??? gleichzeitig erweitert (na gut: "sollte sich erweitern") sich der interessenhorizont doch auch in "altersstufen", in denen man/fau vielleicht früher nicht "wilderte", aber nun ist man`s selbst und stellt fest: das ist ja weniger furchtbar als früher gedacht, in vielerlei hinsicht sogar besser (das würde man/frau dann als die ersten abgründe von "weisheit" bezeichnen). bleiben wir beim 45er - beispiel: man/frau hat also direkt um sich herum eine nahe generation (also sagen wir mal zwischen 35 und 55), aber eben doch nicht (warum auch) den blick in die größere altersentfernung verloren (also z.b. nach 25), und vielleicht auch schon festgestellt, dass man "das mit der körperlichen alterung" ohnehin nicht mehr los wird. fazit: warum denn NICHT auch gefallen an wesentlich jüngeren (weil darum gehts hier ja) mitmenschinnen finden - das ist ja durchaus und auch durchaus oft von gegenseitigkeit geprägt. ICH fand jedenfalls früher die genau gleichaltrigen FURCHTBAR, das hat sich mit den jahren gegeben, aber das ist ja auch ein zeichen für mögliche lerneffekte. ob nun der altersunterschied oder die altersgleiche DER wesentliche faktor für eine spannende beziehung ist, wage ich zu bezweifeln - wenn zwei spannende menschen aufeinander treffen, fragen sie seltentestens ;-) nach den gegenseitigen jahresringen. wer aber meint, das eigene alter "kompensieren" zu müssen, der/die hat mein herzliches mitleid: lust und liebe brauchen keine ersatzleistungen und keine konsumgüter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Du kannst Dich ja gerne weiterhin Deinen Illusionen hingeben, denn manchmal ist es besser, mit einer Lüge zu leben als an der Wahrheit zu sterben.



Welche Illusion? Dass es Ü30-Frauen mit Parnter gibt? Das nicht jede Frau an ihrem 30. Geburtstag von ihrem Partner wegen einer jüngeren verlassen wird?

Was machst du , wenn du demnächst eine 28-jährige kennen lernst? Sagst du ihr, dass sie dir genau 2 jahre gut genug ist? Das erhöht deine Chancen sicher ungemein!


Geschrieben

Ich frage dich, Ballou,welche Eigenverantwortung du für derartige Äusserungen übernehmen kannst- und willst?!



Hat Dich das Erfassen des Kontext überfordert oder war es einfach nur unbequem, sich damit auseinanderzusetzen?

Im ersten Fall helfe ich gerne aus - im zweiten Fall empfehle ich, den erhobenen Zeigefinger mit Speichel zu befeuchten. Dann lässt sich wenigstens die Windrichtung feststellen.


Geschrieben (bearbeitet)


Was, wenn SIE einen dieser "alten Säcke" angräbt, ihn mit nach Hause bringt und das Elternschlafzimmer nur für eine Nacht mit ihm beansprucht und Dich auf die Couch verweist?


Das wird nicht passieren, sie schaut eher nach den Söhnen meiner flirts.


verhutzelte, bösartige und proletenhafte Dörrobst mit RTL-Seifenoper-Karma von den Bäumen fällt.



Da wär mir doch beinah das Bonmot des Tages entgangen. da hat sich der alte mann mal wieder selbst übertroffen. Gut gebrüllt, Hutzelmännchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. attraktiver anzusehen, wie die ebenfalls dreimal geschiedenen, rotzhochziehenden, hosenträger- und ungestutzt wildwüchsigen brust- und schamhaartragenden alternden männer, die noch nicht einmal den haarbefall in nase und ohren geeignet bekämpfen...
.


Das mit dem Gesichtsbewuchs finde ich eher bereichernd – der gealterte Mann könnte in einem erotischen Spiel bspw. seine Ohrenhaare mit dem beginnenden Oberlippenbart der älteren Dame zusammenbinden. Je nach Länge könnte man ein altsyrisches Knotenspiel machen und Textbotschaften einknüpfen. Hier sehe ich eher Chancen als Differenzen. Und da Frauen offenbar gerne respektlos behandelt werden (siehe Thread und Valalas eigensinnige Theorie) kann es doch auch nicht schaden, wenn der Mann Teile seines Kleinhirns (leicht zu erkennen an der graulichen Färbung und nicht zu verwechseln mit grün- oder gelblichem Ausstoß) durch geschicktes Spiel Im Nasen- / Rachenraum durch den Mund ausspeit (als Alternative zum Hochziehen). Weniger Hirn führt zu reduzierter Rechenleistung, damit zu ansteigender Respektlosigkeit und somit zu mehr Aufmerksamkeit durch die Frau (siehe ebenda). Auch hier ein Punktsieg für den Mann. Bleiben die Hosenträger. Ist „cravate blanche“ gefordert, dann für mich absolut in Ordnung. Auch bei jüngeren.

Was wir noch nicht thematisiert haben - und ich begebe mich naturgemäß nur ungern in die Rolle des Überbringers schlechter Nachrichten – ist die olfaktorische Ebene. Jeder Mann mit ein wenig Erfahrung kennt es, das geheimnisumwobene Thunfisch-Dilemma. Es sei hier kurz erläutert. Frauen ab einer gewissen Altersklasse (diese lässt sich nicht exakt beziffern, aber Betroffene wissen ja, wer gemeint ist) versprühen im Vorstadium der Erregung einen leicht „fischigen“ Geruch. Leicht zu simulieren, indem man eine geöffnete Thunfischdose mehrere Tage im Kühlschrank belässt (daher die zugegeben eher saloppe Namensgebung). Für Meeresbiologen, Hobbytaucher, Fischgrossisten sowie ehemalige Seeleute möglicherweise eine stimulierende Umgebungsvariable, für andere Berufsgruppen aber eher nicht. Ich will es auch gar nicht Gestank nennen, nein, es ist vielmehr ein leichter Schleier, ein wabernder Faden. Mit zunehmendem Alter jedoch kippt dieser Geruch nach Zeugenaussagen und erinnert zunehmend an verdorbenen Heilbutt. Ebenfalls leicht zu simulieren. Den frischen Heilbutt einfach einige Tage auf der hochgedrehten Heizung liegen lassen. Aber das kenne ich nur aus Erzählungen, deren Wahrheitsgehalt ich aber keinesfalls anzweifele. Das ist im Übrigen auch der Grund, warum ältere Damen (Ü40) Katzen als Haustiere bevorzugen, während die jüngere Fraktion auf den Hund setzt.

Ich hoffe, ich konnte zur weiteren Diskussion über Alterserscheinungen nahrhaft beitragen und wünsche weiterhin viel Spaß in meinem Kurs.


Geschrieben



so long and thanks for all the fish!


Geschrieben

Wie gut, dass diejenigen, die unverschämt schreiben....
immer 30 bleiben.......

Und die anderen als Pfirsiche enden .......

Was sagte mein Vater mal:..
Alt werden will jeder....
aber keiner will alt sein!...

Daran sollte jeder, der hier meint ein Adonis zu sein, denken!


Geschrieben

Edelpfirsich, bitte, liebe Frau. Es sind immer die Nuancierungen, die den kleinen, aber feinen, Unterschied ausmachen.


Geschrieben

Da zieht doch tatsächlich jemand über mein Sternzeichen her!!

ICH darf von daher recht ***isch nach Wassergetiers schnuppern!


×
×
  • Neu erstellen...