Jump to content

Stellungswechsel!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nun ja...
Beim Sex der über 40 jährigen sieht das dann folgendermaßen aus:
Positionswechsel. KNACKS.
"War das bei mir oder bei Dir?"
"Mach weiter. Wir kümmern uns nachher um die Verletzungen."

Danke für mein lustiges Kopfkino :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nun ja...
Beim Sex der über 40 jährigen sieht das dann folgendermaßen aus:
Positionswechsel. KNACKS.
"War das bei mir oder bei Dir?"
"Mach weiter. Wir kümmern uns nachher um die Verletzungen."

Ach, auch wenn es irgendwann mal eher „knackt“ oder „zieht“, beim Sex eher erst im Nachhinein... 😂😉

Mit Ü40 muss ich jetzt nicht mehr das Kamasutra von A-Z haben, doch ein paar Stellungswechsel, sind da doch ganz nett. 

Geschrieben

Zum ET: 

Mal so mal so, schwer zu sagen wann der richtige Moment ist, doch merkt man es eigentlich oder macht es einfach, dann merkt man schon ob es gerade nicht angebracht ist. 
 

Ich mag auch Stellungswechsel, doch ist es nicht immer von Nöten. Z.B. Morgens, wenn man noch nicht wirklich „wach“ ist, ist es auch schön „nur“ Sex in „Löffelchen“ zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nun ja...
Beim Sex der über 40 jährigen sieht das dann folgendermaßen aus:
Positionswechsel. KNACKS.
"War das bei mir oder bei Dir?"
"Mach weiter. Wir kümmern uns nachher um die Verletzungen."

Da liegst Du nicht  verkehrt....auch wenn es von Dir vlt.auch etwas ironisch gemeint ist!     ;)  

Beim Mann wird oft erwähnt,das er mit den Jahren vlt.nicht mehr son Standvermögen hat....und man solle es als Frau doch berücksichtigen.

Aber...wir Frauen,bleiben auch nicht gelenkig wie mit 20 und das scheint vergessen zu werden...und vor allem kommen Leiden,wie Rücken,hinzu!   Auch das hat Mann zu berücksichtigen...wenn wir nicht mehr so können....und vor allem.es ist völlig Ok,wir brauchen das auch nicht ...und haben dennoch genauso ein Recht auf Sex!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spätestens, wenn sich ein Dekubitus gebildet und das betroffene Gewebe sich nekrotisch verändert hat …

… oder wenn einer von beiden Mal zur Toilette muss …
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb McHart:

Hallo zusammen,

wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Stellungswechsel? Es ist nicht immer erkennbar. 

Wenn die Oberschenkel brennen oder man nen Krampf in der Hüfte kriegt. 

Geschrieben
Es gibt Momente im Leben da pennt einem die Fresse ein...
Ernsthaft?
Geschrieben

Um 21:37h - hat sich bewährt! 😁

Geschrieben
Google doch mal...traurig, das du das nicht allein entscheiden kannst...lass es mit dem Sex!. Oder brauchst du für alles eine Anleitung ??
Geschrieben
Wenn es zu spät ist, merkst Du dann, wenn Ihr Spinnweben angesetzt habt...
Geschrieben
Wenn du am Ende feststellst, dass deine Frau schon gar nicht mehr da ist, hast du den Zeitpunkt wahrscheinlich verpasst.
Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens wenn es unbequem ist, auch Druckstellen an Stellen mehr durchblutet sind als der Penis selber. Kommunizieren hilft ungemein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber...wir Frauen,bleiben auch nicht gelenkig wie mit 20 und das scheint vergessen zu werden...und vor allem kommen Leiden,wie Rücken,hinzu!   Auch das hat Mann zu berücksichtigen...wenn wir nicht mehr so können....und vor allem.es ist völlig Ok,wir brauchen das auch nicht ...und haben dennoch genauso ein Recht auf Sex!  

Was hat Dein Kommentar mit Stellungswechsel und das Recht der Frau auf Sex zu tun?

Ein halbwegs intelligenter Mensch (Mann) weiß das! Sex soll beiden Spaß machen, für beide befriedigend sein und mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen funktioniert das auch. 

Sex darf nicht in Arbeit ausarten, braucht keine zig verschiedene Stellungen und ist auch keine Sportveranstaltung. 

Du schreibst von "wir Frauen", "wir nicht mehr so können" und "wir brauchen das auch nicht"... immer diese Verallgemeinerungen! Schreib doch bitte für Dich, ich sehe das z.B. ganz anders.

Geschrieben

Solche Fragen bestätigen mal wieder die enorme Bedeutung von Stimmbändern😁

Geschrieben
Empathie und Kommunikation können dabei helfen. Manchmal frage ich mich hier wirklich....
Geschrieben
...es macht doch jeder vorher eine feststehende Choreografie , damit sich die Körper nicht verknoten...
×
×
  • Neu erstellen...