Jump to content

Stellungswechsel!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WTF. Entschuldigung bitte vielmals.... Du bist 40+ und du hattest bestimmt schonmal Sex. Mit Sicherheit war es nicht immer schlecht. Gehe in dich und denk' mal selber drüber nach... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Stress entsteht auch durch Lebenssituationen....Tod!

Also der Tod erzeugt keinen Stress - jedenfalls für mich nicht. Ich lebe seit meiner Jugend mit dem Tod - war dem schon einige Male von der Schippe gesprungen. Der Tod hat seine Schrecken für mich verloren. Und meine Lebenssituation iist so gut dass es mich weder stresst noch dadurch zum Tod führt. Höchstens durch Krankheit oder Unfall. Aber dann ist es halt so. Keiner lebt ewig - da gehen alle hin.

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt keinen Zeitpunkt 

Wir wechseln sekündlich ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

  Ich denke,in meinem Alter...also in den 40igern bis Angang 50...ist eine topfitte,noch voll gelenkige Frau,sehr selten...ich kenne so eine nicht!    

geh zum Yoga, da lernst Du genug davon kennen. Nur weil Du nicht gelenkig bist und in Deinem Umfeld offensichtlich alle unsportlich sind, sagt das nichts über die anderen Frauen.

Zum Thema:: Stellungswechsel gern, wenn ihm danach ist. Zig davon finde ich eher kontraproduktiv. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Man kann sich nicht mit allen unterhalten,wenn der Filter greift!

Aussserdem ,es erscheinen viele topfit...alle in meinem Umfeld..ich auch,und ich bins auch...aber nicht gelenkig..ich war es eiegntlich nie sehr,aber nun durch chronsiche Schmerzen eingeschränkt,ich spüre sie so kaum noch,wenn ich mich nicht überfordere,vollzeit arbeiten auch nicht mehr möglich!  Und glaube mir,man sieht es mir nicht  an...auch wenn Schmerzen da sind,nicht....und so sind viele Menschen,deshalb ist ein beurteilen,wie fit wirklich jemand ist,der den anschein mancht,sehr schwierig...und gelenkig,ist nochmal etwas ganz anderes! 

Dass man wegen Filtern nicht jedem PNs schicken lann, stimmt allerdings. Deshalb kann ich dir folgendes nicht privat schreiben: Ich denke, du tust dir mit deinem Verhalten im Forum keinen Gefallen. So merkt jeder, wo deine Schwächen und Grenzen liegen. In diesem Fall gut, dass es auf diesem Portal um die körperliche Liebe und nicht primär um Geistesleistungen geht.

Natürlich wirst du nun einwenden, dass es dir egal sei. Es ist dein Leben, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber vielleicht möchtest du darüber nachdenken, wie du auf andere wirkst und ob es ist, was du dir wünschst. Du musst es nicht mit mir oder uns diskutieren, denk bitte einfach mal drüber nach.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb McHart:

wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Stellungswechsel? Es ist nicht immer erkennbar. 

Wenn sie gelangweilt guckt? Oder spätestens dann wenn sie durchs Abendprogramm zappt :joy:

Ich mach das so, wie ich gerade Bock hab. Erst steck ich ihr meinen Schwanz in den Mund und wenn ich sie dann von hinten ficken will, dann fick ich sie von hinten. Wenn ich sie dann von vorn ficken will, dann ficke ich sie von vorn. Wenn mir dann die Puste ausgeht, dann muss sie wohl reiten oder wieder blasen. Und so weiter.

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

geh zum Yoga, da lernst Du genug davon kennen.

Super Dating-Tipp :) Ich muss weg, mich beim Yoga-Kurs anmelden :P

Geschrieben

Egal zu welcher Stellung übergegangen wird, so ist alles wirklich doppelt geil, wenn ein perfekter sexueller Konsens zueinander "miteinander" besteht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb McHart:

Hallo zusammen,

wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Stellungswechsel? Es ist nicht immer erkennbar. 

Den mechanischen Wecker neben dem Bett auf T + 7 Minuten stellen. Wenn die Uhr bimmelt, die aktuelle Stellung in der zuvor gegoogelten Liste abhaken, Wecker neu stellen und die nächste Position einnehmen. Zwischenzeitlich auf gar keinen Fall vergessen, den/die Sexpartner/in nach dem persönlichen Wohlgefallen zu befragen. Hier bietet sich ein vorbereiteter Fragebogen an.

Im Ernst: Deine Frage kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein, oder? Gib es zu: Echter Sex steht noch auf Deiner Wunschliste.

bearbeitet von M1964
Geschrieben
Ein guter Zeitpunkt für einen Stellungswechsel ist dann, wenn einem eine andere Stellung in den Sinn kommt. Man sollte das für sich spüren und es nicht von irgendwelchen Meinungen anderer abhängig machen.
Geschrieben

Nach einer Minute. In Schlafposition.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Dass man wegen Filtern nicht jedem PNs schicken lann, stimmt allerdings. Deshalb kann ich dir folgendes nicht privat schreiben: Ich denke, du tust dir mit deinem Verhalten im Forum keinen Gefallen. So merkt jeder, wo deine Schwächen und Grenzen liegen. In diesem Fall gut, dass es auf diesem Portal um die körperliche Liebe und nicht primär um Geistesleistungen geht.

Natürlich wirst du nun einwenden, dass es dir egal sei. Es ist dein Leben, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber vielleicht möchtest du darüber nachdenken, wie du auf andere wirkst und ob es ist, was du dir wünschst. Du musst es nicht mit mir oder uns diskutieren, denk bitte einfach mal drüber nach.

Schatz ..ich bin völlig authentisch und nur so will ich rüber kommen und wirken...ich spiele keine Spielchen oder mache etwas vor!   Wer da nicht mit kalr kommt oder mich für total durchgeknallt hält...bitteschön,sehr gerne...denn das macht auch Interesssant!   Ich stelle nicths da,was ich nicht bin...ich steche hier wenigstens ab...finde ich ...und genau so mag ich mich sehr,nur das ist mein Weg!

Ich zum Beispiel mag genau solche Männer,die sich abheben,die interressant sind,die ihren Weg gehen...und nicht 0/8/15,immer das Selbe!:coffee_morning:

 

vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also der Tod erzeugt keinen Stress - jedenfalls für mich nicht. Ich lebe seit meiner Jugend mit dem Tod - war dem schon einige Male von der Schippe gesprungen. Der Tod hat seine Schrecken für mich verloren. Und meine Lebenssituation iist so gut dass es mich weder stresst noch dadurch zum Tod führt. Höchstens durch Krankheit oder Unfall. Aber dann ist es halt so. Keiner lebt ewig - da gehen alle hin.

Wir wechseln sekündlich ...

Wenn man geliebte Wesen verliebt,verursacht es Stress!  ich rede nciht davon,das ich kurz davor war!   Obwohl,das jedem auch stresst,wenn er normal tickt und in Lebensgefahr schwebt!

Man muss nicht nur von sich selbst ausgehen..das nervt sehr an Dir...Du gehst nur von Dir aus,und meinst,so ist das ,das ist Gesetzt..wenn andere, anderes sagen,ist das nicht richtig!   Man...man ..ich bin schon sehr egoistische...aber auf Deine Stuffe will ich auch nie kommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Schatz ..ich bin völlig authentisch und nur so will ich rüber kommen und wirken...ich spiele keine Spielchen oder mache etwas vor!   Wer da nicht mit kalr kommt oder mich für total durchgeknallt hält...bitteschön,sehr gerne...denn das macht auch Interesssant!   Ich stelle nicths da,was ich nicht bin...ich steche hier wenigstens ab...finde ich ...und genau so mag ich mich sehr,nur das ist mein Weg!

Ich zum Beispiel mag genau solche Männer,die sich abheben,die interressant sind,die ihren Weg gehen...und nicht 0/8/15,immer das Selbe!:coffee_morning:

 

Wenn man geliebte Wesen verliebt,verursacht es Stress!  ich rede nciht davon,das ich kurz davor war!   Obwohl,das jedem auch stresst,wenn er normal tickt und in Lebensgefahr schwebt!

Man muss nicht nur von sich selbst ausgehen..das nervt sehr an Dir...Du gehst nur von Dir aus,und meinst,so ist das ,das ist Gesetzt..wenn andere, anderes sagen,ist das nicht richtig!   Man...man ..ich bin schon sehr egoistische...aber auf Deine Stuffe will ich auch nie kommen!

Dein Zitat:   Wer da nicht mit kalr kommt oder mich für total durchgeknallt hält...bitteschön,sehr gerne...denn das macht auch Interesssant!   Ich stelle nicths da,was ich nicht bin...ich steche hier wenigstens ab...finde ich ...und genau so mag ich mich sehr,nur das ist mein Weg!

 

Ja klar, durchgeknallt ist sicherlich interessant - für Drogenliebhaber oder Kleingeistige ... schon klar.

Du merkst auch nicht mehr viel - und nun lass mich aus Deinen Fängen. Bin nicht hier um Deine Langeweile zu vertreiben. Arbeite Dich an anderen ab ...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dein Zitat:   Wer da nicht mit kalr kommt oder mich für total durchgeknallt hält...bitteschön,sehr gerne...denn das macht auch Interesssant!   Ich stelle nicths da,was ich nicht bin...ich steche hier wenigstens ab...finde ich ...und genau so mag ich mich sehr,nur das ist mein Weg!

 

Ja klar, durchgeknallt ist sicherlich interessant - für Drogenliebhaber oder Kleingeistige ... schon klar.

Du merkst auch nicht mehr viel - und nun lass mich aus Deinen Fängen. Bin nicht hier um Deine Langeweile zu vertreiben. Arbeite Dich an anderen ab ...

Ok...mir ist kalr,das spissige,konservative,ältere Männer...mehr die "normale,vernünftige" Frau mögen,die sind einfacher zu händeln.    ;)     

Das war nie mein Weg...und mit solchen Typ Mann kann ich auch absolut nichts anfangen,an sowas ersticke ich...das ist nur langweilig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ok...mir ist kalr,das spissige,konservative,ältere Männer...mehr die "normale,vernünftige" Frau mögen,die sind einfacher zu händeln.    ;)     

Das war nie mein Weg...und mit solchen Typ Mann kann ich auch absolut nichts anfangen,an sowas ersticke ich...das ist nur langweilig!

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ok...mir ist kalr,das spissige,konservative,ältere Männer...mehr die "normale,vernünftige" Frau mögen,die sind einfacher zu händeln.        

Das war nie mein Weg...und mit solchen Typ Mann kann ich auch absolut nichts anfangen,an sowas ersticke ich...das ist nur langweilig!

Hast du schon mal Beiträge von ihm gelesen? "Spießig" würde ich ihn nicht nennen. Mach bitte deine Schubladen wieder zu, in die du viele stecken möchtest, wenn du dich in Rage geschrieben hast.
Mensch, du stehst regelmäßig wie der letzte Depp da. Ist das Absicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Hast du schon mal Beiträge von ihm gelesen? "Spießig" würde ich ihn nicht nennen. Mach bitte deine Schubladen wieder zu, in die du viele stecken möchtest, wenn du dich in Rage geschrieben hast.
Mensch, du stehst regelmäßig wie der letzte Depp da. Ist das Absicht?

Das ist Deim Empfinden ueber mich!  Und mich interessiert es nicht!

Es ist voellig egal, wie er sich hier gibt...oder wie er vlt Sex mag, wie ausgefallen...darum geht es nicht!

Ich meine damit , die immer gleiche Lebensfuehrrung...die Erwartung, das Menschen mit den Jahren ruhiger leben ...oder bloss nicht mehr flippig sind!  Und bloss immer "durchdacht" sich aeussern...weil sonst ist man ja nicht erwachsen! So ein dummes denken, von vielen!  Daf man als Erwachsene nicht mehr locker quatschen...nicht ausgelassen sein, wie ein Kind? Wie armselig!  Dann macht Ihr mal....bedenkt jedes Wort dad ihr schreibt oder ueberlegt, wie ihr lebt!

Ich nicht...ich lebe einfach...wie es mir gefaellt und ohne mir Gefanken zu machen, was andere davin halten!

Seitdem ich so lebe...seid einigen Jahren....bin ich nur noch gluecklich und war noch nie so stolz auf mich!

 Das ich fuer andere unbequem bin....sicher...interressiert aber nicht!  

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Das ist Deim Empfinden ueber mich!  Und mich interessiert es nicht!

Es ist voellig egal, wie er sich hier gibt...oder wie er vlt Sex mag, wie ausgefallen...darum geht es nicht!

Ich meine damit , die immer gleiche Lebensfuehrrung...die Erwartung, das Menschen mit den Jahren ruhiger leben ...oder bloss nicht mehr flippig sind!  Und bloss immer "durchdacht" sich aeussern...weil sonst ist man ja nicht erwachsen! So ein dummes denken, von vielen!  Daf man als Erwachsene nicht mehr locker quatschen...nicht ausgelassen sein, wie ein Kind? Wie armselig!  Dann macht Ihr mal....bedenkt jedes Wort dad ihr schreibt oder ueberlegt, wie ihr lebt!

Ich nicht...ich lebe einfach...wie es mir gefaellt und ohne mir Gefanken zu machen, was andere davin halten!

Seitdem ich so lebe...seid einigen Jahren....bin ich nur noch gluecklich und war noch nie so stolz auf mich!

 Das ich fuer andere unbequem bin....sicher...interressiert aber nicht!  

Du urteilst über andere und auf Nachfrage schreibst du über dich und darüber, was du irgendwoher erfährst... nur argumentierst du nicht am Text desjenigen, über den du zuvor ein Urteil gefällt hast.
Ich wollte es nicht so formulieren. Aber jemand, der so wie du weder in der Lage ist, anderen zu folgen noch zu argumentieren, der ist einfach dumm.
Was du gut machst, ist Fehler zuzugeben, wenn du sie erkennst, und dich zu entschuldigen, ganz öffentlich im Forum. Diese Größe haben nicht alle.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Du urteilst über andere und auf Nachfrage schreibst du über dich und darüber, was du irgendwoher erfährst... nur argumentierst du nicht am Text desjenigen, über den du zuvor ein Urteil gefällt hast.
Ich wollte es nicht so formulieren. Aber jemand, der so wie du weder in der Lage ist, anderen zu folgen noch zu argumentieren, der ist einfach dumm.
Was du gut machst, ist Fehler zuzugeben, wenn du sie erkennst, und dich zu entschuldigen, ganz öffentlich im Forum. Diese Größe haben nicht alle.

Ja,Schatz...Danke!:kissing_heart::coffee_happy::sweat_smile:

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 14:36, schrieb Cowgirl_vom_Land:

👍

sollte man jederzeit bereit zu sein...

×
×
  • Neu erstellen...