Jump to content

Stellungswechsel!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man ... Ich schwöre die Frage habe ich mir noch nie gestellt man macht es einfach wenn es soweit ist
Geschrieben
Erfolgt je nach Lust und Laune oder auch gar nicht. So einfach ist das.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Warum zitierst Du mich...wenn ich im Gespräch bin mit einem Mitglied...und Du überhaupt nicht weisst,worum es geht?

Und nein...es wissen einige Männer hier nicht...oder wissen ,ist vlt.falsch ausgedrückt...sie akzeptieren nicht und erwarten,das Frau sich verbiegen kann ,wie mit 20!   Hier ja...denen musst Du das hier deutlich machen...oja!   Wenige,gute Ausnahmen aber vorhanden!      

Ja...ich scheibe von "wir Frauen" weil ich meine Mädels sehe,jüngere als ich...und schon so kaputt,mit dem Rücken...oder anderes tut weh...daher kann ich das so verallgemeinern.      Ich denke,in meinem Alter...also in den 40igern bis Angang 50...ist eine topfitte,noch voll gelenkige Frau,sehr selten...ich kenne so eine nicht!    

Nur weil etwas für dich und dein nahes Umfeld zutrifft, ist es nicht allgemeingültig.
Meine Nachbarin ist fast 80 und topfit! Sie ist gelenkiger als ich. Dieses eine Beispiel reicht aus um nicht mehr verallgemeinern zu können.
Nur darum geht's.

Außerdem gibt es für private Unterhaltungen die PN-Funktion. Im Forum darf sich jeder äußern und jeden zitieren.

Geschrieben
Denk nicht soviel....frage einfach und los!
Geschrieben
keiner - hätte- wäre -wenn
mache es einfach wenn und wann Du willst ... wenn Sie es nicht möchte wird sie es Dir zeigen
morituritesalutant
Geschrieben

intuitiv variieren und auf die signale ihres körpers reagieren, aber einen "zeitplan" habe ich nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich denke,in meinem Alter...also in den 40igern bis Angang 50...ist eine topfitte,noch voll gelenkige Frau,sehr selten..

also ich bin 72 - und noch immer gelenkig, das hat nicht viel mit dem Alter zu tun, eher mit den Gewohnheiten. Wer ewig nur auf der Couch sitzt und seine Chips isst ... sich nicht bewegt ... statt Fahrrad nur das Auto benutzt ... Wer normal lebt und nicht gerade einen Unfall hat, ist auch mit sechzig oder darüber noch sehr wendig. Meine Nachbarin ist 94 und geht noch immer mit dem Rollator jeden Tag raus - wenn auch nur für ne Viertelstunde ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

also ich bin 72 - und noch immer gelenkig, das hat nicht viel mit dem Alter zu tun, eher mit den Gewohnheiten. Wer ewig nur auf der Couch sitzt und seine Chips isst ... sich nicht bewegt ... statt Fahrrad nur das Auto benutzt ... Wer normal lebt und nicht gerade einen Unfall hat, ist auch mit sechzig oder darüber noch sehr wendig. Meine Nachbarin ist 94 und geht noch immer mit dem Rollator jeden Tag raus - wenn auch nur für ne Viertelstunde ...

Nein,sorry,da hast Du absolut nicht Recht!  Ich habe mir meinen Rücken durch die Arbeit kaputt gemaht...chronische Schmerzen brachen durch ein Trauma (posttraumatisch.) aus!  

Ich fahre ständig Rad...und wander...hab gar kein Auto!  Ich bin nur in Bewegun!   Desweitern ernähre ich mich gesund...rauche und trinke  nicht!

Ganz im Gegenteil,Menschen arbeiten sich kaput,,,die die körperlich arbeiten....kann kein Büroangestellter mitreden!

vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Nur weil etwas für dich und dein nahes Umfeld zutrifft, ist es nicht allgemeingültig.
Meine Nachbarin ist fast 80 und topfit! Sie ist gelenkiger als ich. Dieses eine Beispiel reicht aus um nicht mehr verallgemeinern zu können.
Nur darum geht's.

Außerdem gibt es für private Unterhaltungen die PN-Funktion. Im Forum darf sich jeder äußern und jeden zitieren.

Man kann sich nicht mit allen unterhalten,wenn der Filter greift!

Aussserdem ,es erscheinen viele topfit...alle in meinem Umfeld..ich auch,und ich bins auch...aber nicht gelenkig..ich war es eiegntlich nie sehr,aber nun durch chronsiche Schmerzen eingeschränkt,ich spüre sie so kaum noch,wenn ich mich nicht überfordere,vollzeit arbeiten auch nicht mehr möglich!  Und glaube mir,man sieht es mir nicht  an...auch wenn Schmerzen da sind,nicht....und so sind viele Menschen,deshalb ist ein beurteilen,wie fit wirklich jemand ist,der den anschein mancht,sehr schwierig...und gelenkig,ist nochmal etwas ganz anderes! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du nach ner halben Stunde wilder Rammelei noch immer nicht gekommen bist :flushed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ganz im Gegenteil,Menschen arbeiten sich kaput,,,die die körperlich arbeiten....kann kein Büroangestellter mitreden!

Stimmt, die, die kaputt sind sind es meistens durch Arbeiten ...

Ich bin froh, dass ich nie in einer solchen Tretmühle war. Habe mich immer so durchgeschlagen, früher als Hippie, später selbstständig im Musik und Massagebereich, jetzt als Kameramann. Aber niemals im Stress - da habe ich lieber weniger Geld gehabt. Meine heutige Gesundheit dankt es mir. Geld ist nicht alles !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, die, die kaputt sind sind es meistens durch Arbeiten ...

Ich bin froh, dass ich nie in einer solchen Tretmühle war. Habe mich immer so durchgeschlagen, früher als Hippie, später selbstständig im Musik und Massagebereich, jetzt als Kameramann. Aber niemals im Stress - da habe ich lieber weniger Geld gehabt. Meine heutige Gesundheit dankt es mir. Geld ist nicht alles !!

Ähm...seidwann verdienen Leute,die körperlich arbeiten mehr?

Und Stress habe ich auch nicht im Job...es macht mir Spass,ich möchte keinen anderen Beruf...denn ich kann hier sein,wie ich will...keine feinen Klamotten,Tattoos egal!     ;)  

Abe rgut,das Du nun schon mal verstehst...und  Dein Schubladen-Denken,was unbeweglichere Leuten angeht,überdenkst und weisst,das es auch andere Gründe hat!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ähm...seidwann verdienen Leute,die körperlich arbeiten mehr?

Ich habe dabei nicht nur an körperliche Arbeiten gedacht. Es ging mir generell um Stress der krank macht - sowohl Bergarbeiter und Seeleute die hart arbeiten oder Pflegeberufe, als auch Manager oder Firmenbosse ...

Verstehe nicht, wie man immer gleich Schubladen unterstellt, nur weil man eine andere Meinung hat oder andere Erfahrungen gemacht hat.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich habe dabei nicht nur an körperliche Arbeiten gedacht. Es ging mir generell um Stress der krank macht - sowohl Bergarbeiter und Seeleute die hart arbeiten oder Pflegeberufe, als auch Manager oder Firmenbosse ...

Verstehe nicht, wie man immer gleich Schubladen unterstellt, nur weil man eine andere Meinung hat oder andere Erfahrungen gemacht hat.

 

Zu denken,das nur faule Menschen ungelenkig sind oder mit den Jahren werden,ist typisches Klischeedenken..ab inne Schulade,ohne sich Gedanken zu machen!

Und nun habe ich Dich zum nachdenken angeregt..und Du erkennst selbst,wer alles mehr belastet ist und wo der Körper geschlaucht wird und er früher abbaut...und das ist eigentlich sogar der normale Weg ,oder was häifiger ist,als ewig fit zu sein....denn die meisten arbeiten hart oder stressig!

Geschrieben
Wenn mir die Knie weh tun dann wechsle ich in die Liegestellung
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Zu denken,das nur faule Menschen ungelenkig sind oder mit den Jahren werden,ist typisches Klischeedenken..ab inne Schulade,ohne sich Gedanken zu machen!

Ich habe nicht geschrieben "nur" faule Menschen - aber ist Fakt dass die besonders betroffen sind. Ich kenne eine ganze Reihe davon, betreue seit jahren einige Arge-Kunden ... helfe denen bei Ämtern und Behörden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich habe nicht geschrieben "nur" faule Menschen - aber ist Fakt dass die besonders betroffen sind. Ich kenne eine ganze Reihe davon, betreue seit jahren einige Arge-Kunden ... helfe denen bei Ämtern und Behörden

Doch genau das schriebst Du!  Du erwähnstest nur die Mesnchen,die ungesund leben,die die sich nicht bewegen!  Streite es nicht ab und stehe wenigstens dazu..sonst ists nur erbärmlich! 

Geschrieben

Wenn im Wald die Eule dreimal schreit, dann ist der Stellungswechsel nicht mehr weit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Doch genau das schriebst Du!  Du erwähnstest nur die Mesnchen,die ungesund leben,die die sich nicht bewegen!  Streite es nicht ab und stehe wenigstens dazu..sonst ists nur erbärmlich! 

Es ging anfangs um Beweglichkeit - nicht um kaputt - das hast Du wohl übersehen ...

Geschrieben
Tstststs
So eine Frage von einem 42 jährigen🙈🙉🙊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Es ging anfangs um Beweglichkeit - nicht um kaputt - das hast Du wohl übersehen ...

Verdrehe es nicht, damit es fuer Dich passt!

Es geht immer noch um Beweglichkeit!  Ich schrieb nichts von kaputt!   Die Beweglichkeit wird eingeschraenkt, durch Belastung, des Koerpers!   

Wenn man das kaputt nennen mag, wers will..ok....ich tus nicht! 

Fuer mich ist das der normale Lebensverlauf!  Und Stress kommt nicht nur vom arbeiten!  

Stress entsteht auch durch Lebenssituationen....Tod!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb McHart:

Hallo zusammen,

wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Stellungswechsel? Es ist nicht immer erkennbar. 

  • alle 5,7 Sekunden 

Es gibt keinen Zeitpunkt 

Geschrieben

Wird gewechselt, wenn wir Bock drauf haben, das kann oft sein oder gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...