Jump to content

Stellungswechsel!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau Frau in die Augen oder körperlich zeigt Frau,jedenfall wenn es Stellungswechsel geben soll
Geschrieben
Rhythmus und wechselnde Dominanz, man fordert es ein, dann fordert sie, dazwischen wilde Küsse und neue Position, was gefällt ist was Spaß macht und all das solange es geht. Mit jedem Mal lernt man einander mehr, welche Knöpfe man drücken muss, das hat seinen ganz eigenen Reiz und stimuliert zu gemeinsamen, wunderbaren Erlebnissen und Gefühlen...Viel Erfolg.
Geschrieben
Wenn das ein 16 Jähriger fragt, kann ich das noch verstehen...
Geschrieben
Also sie beschwert sich das ihre Knie schmerzen 😂 das bekommst definitiv mit
Geschrieben
Man muss nicht immer Stellungswechsel machen. Und sowas entscheidet kein Mann, sondern beide zusammen wenn sie mal etwas anderes möchten.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb XxH1xX:
Na ist doch ganz klar .....wenn es halt so weit ist ,um zu wechseln .

Sehr gute Antwort . Wenn der untere nach oben möchte .

Geschrieben
Bevor dir die Knie schmerzen, die Arme einknicken, der Rücken bricht, sie offensichtlich an den nächsten Einkauf denkt... aber auf keinen! Fall! wenn Sie schreit oder flüstert " Ich komme gleich .."
Geschrieben
Also, diese Frage von einem 42jährigen Mann zu beantworten... Nein, das mache ich nicht. Und dann wundern sich die Männer, dass sie keine Dates haben.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb La-Luna59:

Bis Mitternacht ist was für Anfänger, der Profi macht durch bis zum Morgengrauen.

Ja mit dir geile Vorstellung 

Geschrieben
Im dem Moment, in dem der Partner blinzelt. Da kommt manchmal ein richtiger "David Copperfield Effekt" auf. 🙌
Geschrieben

Wie oft hattest du bis jetzt Sex ? Wie hast du es denn dann gemerkt oder hast du immer in der  selben Stellung verharrt ? 

Ich hasse Sex nach Plan , ich möchte das sich alles eher spontan entwickelt , ein kurzer Blick oder eine Berührung oder hach einfach mal reden ;) hilft oft dabei zu merken , was der andere gerade möchte . 

Geschrieben
Das ist wie wenn einer mit 42 frägt wie man ein Auto bedient. Entweder er hats noch nie gemacht oder er sollte es besser lassen.
Geschrieben
Es ist immer erkennbar. Spätestens wenn es brennzlig wird. 🙄
Geschrieben
22 Minuten, nach Beginn der Penetration. Eine Toleranz von +\- 1 Minute ist möglich
Geschrieben

Da ich ein großer Fan von Stellungswechsel bin, gehört dieser für mich zum Liebesspiel sowieso dazu und das ganz situationsunabhängig. Schaut man sich trotzdem mal bestimmte Situationen an, dann ist ein Stellungswechsel für mich angebracht, wenn ich merke, dass ich gleich komme. Eine andere Situation für einen Stellungswechsel, so würde ich sagen, ist der Moment, in dem meine Sexpartnerin mich so derartig anmacht,  dass ich sie am liebsten von allen Seiten gleichzeitig genießen würde. So kommt man und so bleibt man in Fahrt.

Geschrieben
Also wenn sie sich wund gelegen hat, ist es zu spät. 😉
Geschrieben
Nun ja...
Beim Sex der über 40 jährigen sieht das dann folgendermaßen aus:
Positionswechsel. KNACKS.
"War das bei mir oder bei Dir?"
"Mach weiter. Wir kümmern uns nachher um die Verletzungen."
Geschrieben
Wen es die Frau dir sagt du es ihr sagst oder einfach machst. Eigentlich konnte ich immer gut erkennen wen es soweit war lag aber bestimmt daran das ich die Frauen gut kannte
Geschrieben
Wenn einer von beiden plötzlich auf die imaginäre Uhr am Handgelenk schaut :D
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Sehr gute Antwort . Wenn der untere nach oben möchte .

Richtig .

×
×
  • Neu erstellen...