Jump to content

Stellungswechsel!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich entwickle da so langsam eine Verschwörungstheorie:
Kann es sein, dass diese ganzen saudämlichen Threads hier nur dazu da sind, um mich aufzuregen?

Wie kann man denn ernsthaft so eine Frage stellen?
Vor allem: wie soll man sie SINNVOLL!!! beantworten?
Mit eine Zeitangabe à "Nach 5:30 Minuten?"
Oder "Wenn dir danach ist oder deinem Partner danach ist?"
Oder was würdest du gerne lesen???

Sind immer weniger Menschen bereit, ihr eigens Hirn auch mal zu benutzen?
Geschrieben
In
3
.
.
.
2
.
.
.
1
.
.
.
Meins

Verdammt wieder die falsche Seite 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn die Gesichtsfarbe der Frau (unter dem Mann liegend) sich bläulich verfärbt, wird es höchste Zeit, die Stellung zu ändern, damit sie wieder etwas Luft bekommt. Ihr Geröchel stört doch ungemein den Lusttrieb des Mannes !
Geschrieben
Na du machst dir ja sorgen. Ohne wechseln wir es ja total langweilig. Man kennt doch sein gegenüber 🤔
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ginsberg:

Das Problem kenne ich auch, Spontaneität & Kreativität sind einfach einer jeden Lust total abkömmlich.. am besten, setzt du dich mit deiner Sexparnerin (oder Sexpartner) vorher hin und ihr erstellt ein Ablaufdiagramm (ich empfehle einen Netzplan, da kann man auch gut Pufferzeiten einplanen), in dem ihr Stellungen, Stellungswechsel, ggf auch Stöhnen und andere Verbalitäten eintragen könnt... wenn ihr Spaß daran habt wie ich, ist das schon ein super Vorspiel..  außerdem kann man gelungene Pläne immer wieder verwenden.. "schau Mal Ingrid, den Ablauf hab ich Mal mit der Dörte gemacht.. könnte dir bestimmt auch gut gefallen"

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Wenn dir dein Job keinen Spaß mehr macht...
Geschrieben
Wenn ich losgebunden werde, ist es an der Zeit 🙈🙈 damit ich besser blasen und grabbeln kann 😅😅😅
Geschrieben
Stellungswechsel... Ein guter Zeitpunkt ist der... Wenn, du als Mann eine Ansage machst...
Geschrieben
für mich immer dann wenn ich merke dass ich die Kontrolle verliere :D
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich arbeite meinen Zeitplan ab meist um 20.31 Uhr ist es soweit.

Und dann volle Kanne 

Geschrieben

Spätestens nach einer Stunde muss das gesamte Kamasutra abgearbeitet sein! :joy:

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Und dann volle Kanne 

Aber sowas von

Geschrieben
Na ist doch ganz klar .....wenn es halt so weit ist ,um zu wechseln .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Aber sowas von

Geht mir auch so

Geschrieben
Häää? Wir können Dir doch nicht sagen,wann Du die Stellung wecheln sollst! Das leigt doch an Dir und Deiner Partnerin! Ist diese Frage Dein ernst...nee,oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Geht mir auch so

Und dann bis Mitternacht 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage ist schon aus dem Grund dämlich, weil es dazu wahrscheinlich Millionen von Antworten gibt...
Ich nenne Dir mal eine, die zumindest auf mich zutrifft: Wenn ich sie losbinde. 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Und dann bis Mitternacht 

Bis Mitternacht ist was für Anfänger, der Profi macht durch bis zum Morgengrauen.

Geschrieben
Meist kommuniziert man das, besonders in gepflegten Beziehungen. Bei allen anderen merkt man das daran, das der sexpartner einfach mehr zur Seite rutscht oder nach oben geht mit dem Becken oder was auch immer.
Wer das nicht mitbekommt ist ein Seestern!
Geschrieben
Es fäält mir schwer du glauben das Mann in deinem Alter nicht merkt was die Partnerin oder du selber möchten. Wer so ist, ist so gefühlsfrei das es nur ums befriedigen der eigenen Lust geht.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb McHart:

Es ist nicht immer erkennbar. 

...aber spürbar, mein Chiropraktiker hatte mich gewarnt. 🙈🤭

×
×
  • Neu erstellen...