Jump to content

Piercing beim Mann


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst trage seit vielen Jahren ein Frenulum Piercing und mag es Optisch ganz selten habe ich bisher gehört dass man es nicht mag
Geschrieben
Kommt immer auf denn Typ an ,steht nicht jedem
Geschrieben
🤷‍♂️ Hab keine, stehen den meisten Männern auch nicht, ist aber jedem selbst überlassen.
Geschrieben
Ich (Danny) hatte früher tatsächlich n Brustwarze piercing, eins an der Zunge und an der Augenbraue.
Tatsächlich fand ich im Nachhinein betrachtet das an der Zunge noch das sexuell ansprechendste weil es für mich n kleinen zusatz ins liebes Spiel gebracht hat :)
Geschrieben
hab ich selber bin auch offen für andere piercings
Geschrieben
Grausam, gefällt nicht.....?....weil man angst vor dem Schmerz hat?
Geschrieben
Männer die gepierct sind sind für Frauen recht interessant: sie können Schmerzen ertragen, haben schon mal ein Schmuckstück gekauft ... lächel
Geschrieben
Wenn es schon auf mich an bestimmten Stellen einer grau störend wirkt, dann wird es sicherlich auch kein Brustpiercing an mir geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wacksmann:

Was sagt ihr zu Brustpiercing beim Mann oder zu anderen Piercings

Mir völlig Rille was und wo ER für Piercings trägt, ER muss so durch die Gegend latschen...🤷‍♀️

Sein Körper , sein Leben...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich mag es nicht und finde es auch nicht erotisch 👎
Geschrieben
Wenn es nur zu Einem "reicht"...fände ich es blöd. Entweder Beide oder Keine. ;)
Geschrieben

Ich habe selber beide Nippel gepierct und trage einen Prinz Albert. Das zeigt wohl schon, dass ich Piercings bei Männern gegenüber recht aufgeschlossen bin. Und nun?🤔

Piercings haben gegenüber Tattoos den Vorteil dass man sie recht einfach wieder los wird, auch wenn das Loch nicht wieder zuwächst. Also, wenn Du ein Piercing haben möchest, dann marschiere los und lass es stechen. Tut weh, aber es lohnt sich.😉

Geschrieben
Was soll ich dazu sagen? Unterhalte mich doch nicht mit einem Piercing! Manche haben ja Vorstellungen! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...