Jump to content

Piercing beim Mann


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb buschmann004:

 Wer sowas macht hat einen an der Waffel

Ich bin zwar kein Mann , trage aber Piercings...Also wieso habe ich und andere dann deiner Meinung nach einen an der Waffel?!🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn der/die jenige nicht zugetackert ist, gefällt es mir ab Brust aufwärts. Intimschmuck eher weniger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Wär' mir zu umständlich z.B. bei Flughafenkontrollen....

Was für ein Blödsinn 🙈🥳

Geschrieben
piercings sind extrem abstoßend. sowohl beim mann, als auch bei einer frau.
Geschrieben
Bei Frauen durchaus sexy..in Maßen..bei Männern finde ich es nicht schön..
Geschrieben
Ist ja ne individuelle Sache. Ich halts aber für ein wenig "weibisch"
Geschrieben
sind nicht mein Ding.. im Gegensatz zu Tattoos.. davon können es nicht genug sein ..
Geschrieben
Jeder sollte irgendwann einsehen das es ü 40 in keiner Form mehr sexy ist
Geschrieben
nun ich bin ein Freund von Pircings bei Männern und Frauen wenn sie an den richtigen stellen sind , ich habe selber 2 Nippelpircings und ja leider sind meine Nippel dadurch nicht mehr so leicht zu erregen
Geschrieben
.. geht mir wohl wie den meisten hier... ohne eine eine Erklärung dafür zu haben mag ich's bei Männern einfach nicht.
Und wenn ich so'n Prinz Heinrich Ring an 'ner Eichel sehe.. dann stellen sich bei mir direkt Phantomschmerzen ein...
Geschrieben
normal...haben viele männer..und bei etlichen sieht es gut aus...aber das ist immer geschmacksache
Geschrieben

Ist wie mit dem ARSCHGEWEIH.....absolut an der Zeit vorbei.

 

Einmal gesehen ..

Kleiner Schwanz riesen Gardinenring darin.

Irgendwie war das als wenn der Penis um Hilfe rief!

 

Nein danke.:confounded:

Geschrieben
Bei einer schönen Brust ist da nichts einzuwenden. Prinz Albert finde ich genauso gut wie ein Zungenpiercing. Ist aber Geschmackssache…. Für mich muss das zum Mann passen
Geschrieben

Wie bei allen anderen Menschen und allen anderen Sachen (Haare, Kleidung, Tattoos, Schmuck,..) auch: es schaut gut aus, wenn es zum Typ passt, sonst nicht. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...