Jump to content

Piercing beim Mann


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefallen Piercings gar nicht, egal wo am Körper, weder bei der Frau noch beim Mann.
Geschrieben
ich habe den piercings nichts zu sagen... ergo rede ich auch nicht mit piercings.
Geschrieben
Was sag ich nun dazu? Ist mir völlig egal. Soll jeder mit seinem Körper anstellen, wie es ihm beliebt
Geschrieben
Ich hab ein Nippelpiercing.... Und es ist wenn meine Frau da dran spielt...
Geschrieben
Dem einen steht, dem anderen nicht.
Jeder soll das machen was er für richtig hält, gefällt und glücklich damit ist. Die Person muss damit rumlaufen und nicht der andere.

Ich habe zbsp. Ein Bauchnabelpiercing seit dem ich 16 bin.
Geschrieben

Ich mags nicht, aber muss jeder für sich selber entscheiden...

Geschrieben
Gefällt mir nicht,egal wo am Männerkörper. Ich mag es nicht sehen, nicht fühlen, nicht dran spielen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:
Muss nicht sein , aber jeder wie er mag

Lieber blasen ohne ..

Geschrieben
Komplett überflüssig....und im Intimbereich abtörnend. Wer Metall am Schwanz hat macht es raus oder bleibt weg.
Geschrieben

Ich habe selbst 13 Piercings, plus diverse in den Ohrläppchen - warum sollten mich dann Piercings beim Mann stören?🤔 

Allerdings kommt es auch auf den Schmuck an. Riesige Klopper von dicken Ringen finde ich nicht ästhetisch und sexy. Mir gefallen dezente Kugeln besser. 

Geschrieben
Ich find sie cool..und liebe sie.. wie alle meine Piercings.. 🥳🙈
Geschrieben
Es kommt immer drauf an ob die passen oder nicht . Mich stört sowas in keinster weiße . Ganz im Gegenteil ☺️. Es kann ja auch seinen Zweck erfüllen 😉
Geschrieben
Meine Meinung: Wer sowas macht hat einen an der Waffel
Geschrieben
Brauch ich nicht. Ich steh aber allgemein nicht auf Piercings, egal wer sie hat und wo.
Geschrieben
Genau das gleiche wie bei Piercings von Frauen - nichts - solange es gefällt. Und wie bei anderem Schmuck u. Kleidung kann es halt passieren das sch... aussieht.
Geschrieben
Ich würde mein Intimpiercing nicht mehr hergeben und Beschwerden gab es auch noch nicht. Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst Entscheiden.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Männer die gepierct sind sind für Frauen recht interessant: sie können Schmerzen ertragen, haben schon mal ein Schmuckstück gekauft ... lächel

so hab ich das noch nie gesehen..interessante Gedanken! 😅

×
×
  • Neu erstellen...