Jump to content

Piercing beim Mann


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nüscht. Interessiert mich nicht, was andere Menschen mit ihrem Körper machen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Piersing8:

Ich kann auch alle rausnehmen 

Und es klappt alles

Ich kenne mich damit gut aus mach es beruflich Piercing und tätowieren

Es gibt auch schöne intim Piercings für Frauen die stimulieren 

Vorausgesetzt sie mögen den den Anblick schon vorher. Ich kenne nur eine Dame die drauf steht, die trägt aber auch selbst gefühlt 5 Kilo Metall. Ist ne ganz liebe. Und immer traurig wenn sie mit Vorurteilen konfrontiert wird, aber ich empfinde es nicht als Vorurteil wenn ich sage es gefällt mir nicht, sondern nur als ehrliche Aussage aus meiner Sicht. 'Zig Tattoos hat sie auch, und muss alles immer entfernen oder verdecken im Job (Autoverkäuferin).... Aber es ist doch so, dem der es trägt muss es gefallen,und Niemandem sonst. Und wie gesagt, mir gefällt sowas nicht, weder an Mann noch Frau, weder intim noch immer sichtbar, und würde ich jemals wieder suchen und dabei einen Mann kennenlernen der das trägt, was sein gutes Recht ist, würden wir bestenfalls Freunde, aber niemals Sexpartner.

Geschrieben
Ich hab bei Piercings am Körper von anderen Angst, aus Versehen hängen zu bleiben und demjenigen dort wehzutun. Ohr, Augenbraue geht noch, Nase, Lippe, Korpus, Penis... och neeee
Geschrieben
Schrecklich. Aber nur meine persönliche Meinung mit der auch niemand konform gehen muss. :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es jemanden gefällt oder nicht, wenn man welche hat, wird es kaum herausgenommen, wenn es jemanden nicht gefällt. Jede Person ist für sich selber verantwortlich und entscheidet was gefällt oder nicht. Ich finde, es sieht für meinen Geschmack nicht gut aus.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb velvetNlace:

 

:heart:

bearbeitet von VAPU
Geschrieben
An der Eichel. Funde das ist so geil beim Sex.
Geschrieben
Sind mir egal ich steh nicht auf Männer und schaue mir diese Brust auch nicht an sehe ich durch Zufall eine juckt es mich null
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wacksmann:

Was sagt ihr zu Brustpiercing beim Mann oder zu anderen Piercings

Ich sage nichts zu diesen Piercings. Die antworten mir eh nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wacksmann:

Was sagt ihr zu Brustpiercing beim Mann oder zu anderen Piercings

Haben die alexa installiert? , dann ne Menge

  • muss jeder selbst wissen
Geschrieben
Ich hab jetzt über meine nippel Piercings noch keine negative Resonanz bekommen.... Allerdings hab ich da auch keine riesen Klopfer drin... Kleine dezente, und gut ist
Geschrieben
Ist völlig in Ordnung....genauso wie ketten armketten fußketten und fingerringe...
Geschrieben
Ich selbst möchte weder Pircings noch Tattoos. Pircings bei anderen interessieren mich ebenfalls nicht aber wer sowas schön findet soll es eben machen. Mir ist es bei anderen egal.
Geschrieben
Mal beinah nen Zahn an so nem Ding ausgeschlagen, also wenn man mich fragt..... Überflüssig 😜
Geschrieben
Jeder so wie er/sie mag...🤷‍♂️ Hab selber Piercings und Tattoos
Geschrieben
Also, mal abgesehen davon, dass ich nicht die Angewohnheit habe, mit Piercings zu sprechen -
Geschrieben
wenn ich's denn täte, käme vermutlich sowas wie "igitt" raus.
Geschrieben
Alternativ vielleicht auch "ist dein Besitzer so schwul, wie du aussiehst?"
Geschrieben
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Schwule. Nur eben auch nichts für sie.
Geschrieben
"Mach doch", das sag ich. Ist ja Dein Körper.
Geschrieben
Es ist wie bei allem so, mach das was dir gefällt. Das ist dein Körper und deine Sache was du damit machst.
Geschrieben
Also mir gefällt es.... hab mir beide Brustwarzen selbst gestochen. Für die Zunge war ich beim Piercer. Bis jetzt hat sich noch keine Frau darüber beschwert....
Geschrieben
Ich persönlich finde es schick , hab selbst ein Brustwarzen Piercing . War n Deal zwischen meiner Frau und mir . Wenn sie sich die Brüste piercen lässt muss ich auch . Also hab ich mitgezogen und trag es jetzt schon 10 Jahre
×
×
  • Neu erstellen...